Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
3.500 km
Getriebe
-
Erstzulassung
05/2022
Kraftstoff
Benzin
Leistung
82 kW (111 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 3.500 km
- Erstzulassung
- 05/2022
- HU
- 03/2027
- Letzte Inspektion
- 03/2025
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 82 kW (111 PS)
- Hubraum
- 937 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sturzbügel
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Ich biete hier meine Ducati Monster 937+ (Modelljahr 2022) in Dark Stealth zum Verkauf – ein top gepflegtes Bike mit nur rund 3.500 km auf der Uhr. Erstzulassung war im Mai 2022, aber Zustand und Laufleistung entsprechen eher einem Neufahrzeug: keine Regenfahrten, kein Umfaller, kein Wartungsstau. Die Maschine wurde ausschließlich privat genutzt, stand stets in der Garage und ist bereit für die Saison – TÜV ist bereits neu bis 03/2027.
🔧
Hochwertiges Zubehör im Wert von über 2.000 € inklusive:
📋
Technik & Ausstattung:
💬
Warum ich verkaufe:
Die Monster ist meine Zweitmaschine – gekauft aus Begeisterung, aber im Alltag kaum bewegt. Sie steht die meiste Zeit abgedeckt in der Garage und kommt nicht auf ihre verdiente Strecke. Dafür ist sie einfach zu schade. Ich verkaufe sie daher schweren Herzens – an jemanden, der dieses Bike regelmäßig genießt.
🔧
Hochwertiges Zubehör im Wert von über 2.000 € inklusive:
- SC Project Twin CR-T Slip-On Auspuffanlage (Carbon, EG-zugelassen)
- Motogadget mo.view sport Lenkerendenspiegel (E-geprüft)
- Evotech Performance Sturzpads
- Ducati by Rizoma Flüssigkeitsbehälter (Kupplung & Bremse, eloxiert)
- Original Ducati kurzer Kennzeichenhalter
- Bugspoiler / Motorschutz in Schwarz
- Alle originalen Anbauteile sind vollständig vorhanden und werden mitgegeben
- Rechnung für SC Project liegt vor
📋
Technik & Ausstattung:
- 937 cm³ | 82 kW (111 PS) | Euro 5
- 6-Gang mit Quickshifter (up/down)
- Ride Modes, Traktionskontrolle, ABS, Wheelie-Control
- TFT-Farbdisplay
- TÜV bis 03/2027
💬
Warum ich verkaufe:
Die Monster ist meine Zweitmaschine – gekauft aus Begeisterung, aber im Alltag kaum bewegt. Sie steht die meiste Zeit abgedeckt in der Garage und kommt nicht auf ihre verdiente Strecke. Dafür ist sie einfach zu schade. Ich verkaufe sie daher schweren Herzens – an jemanden, der dieses Bike regelmäßig genießt.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.649,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.649,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 7.416,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 4,17
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 309,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,2456
- Minder-km Vergütung
- € 0,1637
TIPP
Kreditvermittlung durch Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe GmbH, Fuhlsbüttler Straße 437, 22309 Hamburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Ducati Monster 937 jetzt versichern?
€ 10.900
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.