Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
179.820 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2020
Kraftstoff
Benzin
Leistung
70 kW (95 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Kleinwagen
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 179.820 km
- Erstzulassung
- 02/2020
Technische Daten
- Leistung
- 70 kW (95 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 999 cm³
- Zylinder
- 3
- Leergewicht
- 1.091 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6d-TEMP
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,1 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 94 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Ich biete nun mal meinen Fiesta zum Verkauf.
Er ist ein Idealer Daily / Erstwagen. Schön gemachte Optik, zuverlässig, gleichzeitig aber nicht zu viel Leistung, billig im Unterhalt und in der Wartung und er verbraucht gefühlt nichts. Mit einem Tank (40 Liter) kommt man locker seine 600 km, beim sparsamer Fahrweise auch 700 km.
Warum würde ich mich trennen?
Das Auto begleitet mich nun schon seit 3 Jahren sehr treu, zuvor hat es meiner Mutter gehört. Auch sie hat der kleine nie im Stich gelassen. Nun habe ich optisch vieles gemacht, wie z.B. der Umbau auf ST Optik mit RS Spoiler. Zu den Umbauten gleich aber mehr. Das Auto ist, wie es da steht für mich perfekt und das Projekt gilt als abgeschlossen für mich. Ich schaue mich daher gerade um nach Fahrzeugen mit etwas mehr Leistung.
Umbauten:
- Stoßstange vorne: Fiesta ST - ST-Line Kühlergrill
- Stoßstange hinten: Fiesta ST
- Frontlippe: Maxton Design
- Diffusor mit Seitenflaps: Maxton Design
- ClimAir Windabweiser
- Fahrwerk: Fiesta ST
- Federn: H&R 35mm
- Heckspoiler: Maxton Design
- Abgasanlage: Ragazzon
- Felgen: Tec GT8 18“
- Frontscheinwerfer Modul fürs Tagfahrlicht: Autobeam (Farbwechsel per App steuerbar. Modul sieht man nicht. Wenn man auf weiß fährt gab es nie Probleme bisher. Einziges Teil was nicht eingetragen ist, kann ich auf Wunsch aber auch zurückbauen)
- Fußraumbeleuchtung Autobeam
- Subwoofer: JBL Bass Pro Hub (Reserveradmulde)
Der Motor ist 100% Serie. Bei dem Modell braucht man nicht irgendwas an der Leistung zu versuchen. Das schadet ihm nur. Habe hier also ein klassisches Schaf im Wolfspelz.
Es ist alles Außer das Tagfahrlicht eingetragen. Für alle Teile liegen die Gutachten bei.
Anfang des Jahres war er in der Werkstatt also ca. 150.000km und hat einen neuen Turbo inkl. Wastegate und Unterdrucksystem, sowie eine Neue Kupplung erhalten. Hier ist also in Zukunft Ruhe. Auf beides ist auch noch etwa ein Jahr Garantie. Rechnungen sind vorhanden.
Es ist eines der ersten Modelle mit Steuerkette. Also auch kein lästiger Zahnriemen der in nächster Zeit reißen würde.
Das Fahrzeug das sich gern live angeschaut werden. Einfach anschreiben und Angebote machen, jedoch auch nur bei ernsthaftem Interesse.
Der Verkauf erfolgt privat, Rückerstattungen und Garantieansprüche können nicht geltend gemacht werden.
Er ist ein Idealer Daily / Erstwagen. Schön gemachte Optik, zuverlässig, gleichzeitig aber nicht zu viel Leistung, billig im Unterhalt und in der Wartung und er verbraucht gefühlt nichts. Mit einem Tank (40 Liter) kommt man locker seine 600 km, beim sparsamer Fahrweise auch 700 km.
Warum würde ich mich trennen?
Das Auto begleitet mich nun schon seit 3 Jahren sehr treu, zuvor hat es meiner Mutter gehört. Auch sie hat der kleine nie im Stich gelassen. Nun habe ich optisch vieles gemacht, wie z.B. der Umbau auf ST Optik mit RS Spoiler. Zu den Umbauten gleich aber mehr. Das Auto ist, wie es da steht für mich perfekt und das Projekt gilt als abgeschlossen für mich. Ich schaue mich daher gerade um nach Fahrzeugen mit etwas mehr Leistung.
Umbauten:
- Stoßstange vorne: Fiesta ST - ST-Line Kühlergrill
- Stoßstange hinten: Fiesta ST
- Frontlippe: Maxton Design
- Diffusor mit Seitenflaps: Maxton Design
- ClimAir Windabweiser
- Fahrwerk: Fiesta ST
- Federn: H&R 35mm
- Heckspoiler: Maxton Design
- Abgasanlage: Ragazzon
- Felgen: Tec GT8 18“
- Frontscheinwerfer Modul fürs Tagfahrlicht: Autobeam (Farbwechsel per App steuerbar. Modul sieht man nicht. Wenn man auf weiß fährt gab es nie Probleme bisher. Einziges Teil was nicht eingetragen ist, kann ich auf Wunsch aber auch zurückbauen)
- Fußraumbeleuchtung Autobeam
- Subwoofer: JBL Bass Pro Hub (Reserveradmulde)
Der Motor ist 100% Serie. Bei dem Modell braucht man nicht irgendwas an der Leistung zu versuchen. Das schadet ihm nur. Habe hier also ein klassisches Schaf im Wolfspelz.
Es ist alles Außer das Tagfahrlicht eingetragen. Für alle Teile liegen die Gutachten bei.
Anfang des Jahres war er in der Werkstatt also ca. 150.000km und hat einen neuen Turbo inkl. Wastegate und Unterdrucksystem, sowie eine Neue Kupplung erhalten. Hier ist also in Zukunft Ruhe. Auf beides ist auch noch etwa ein Jahr Garantie. Rechnungen sind vorhanden.
Es ist eines der ersten Modelle mit Steuerkette. Also auch kein lästiger Zahnriemen der in nächster Zeit reißen würde.
Das Fahrzeug das sich gern live angeschaut werden. Einfach anschreiben und Angebote machen, jedoch auch nur bei ernsthaftem Interesse.
Der Verkauf erfolgt privat, Rückerstattungen und Garantieansprüche können nicht geltend gemacht werden.
Preisbewertung
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
Mehr Details
- Startseite
- Suche
- Ford
- Fiesta
- Ford Fiesta Titanium (ST / RS Umbau)

