Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
245.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/2004
Kraftstoff
Benzin
Leistung
55 kW (75 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 245.000 km
- Erstzulassung
- 09/2004
- HU
- 03/2025
- Fahrzeugzustand
Unfallfahrzeug
Beschädigt
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 11/2024
Technische Daten
- Leistung
- 55 kW (75 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.388 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.150 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,6 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- teilb. Rücksitzbank
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen
- Reserverad
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
Fahrzeugbeschreibung
Bitte zuerst alles durchlesen! Vielen Dank.
Ich bin seit 2 Jahren der Besitzer des Fahrzeugs. In dieser Zeit bin ich über 30.000 Kilometer damit gefahren – etwa 20 % Stadtverkehr, 80 % Autobahn. Ich habe regelmäßig Langstrecken von 800 Kilometern (einfach) mehrmals im Monat zurückgelegt. Das Auto hat mich nie im Stich gelassen. Ich weiß, dass ich mich auch heute einfach reinsetzen und losfahren kann – ohne Sorgen, dass es unterwegs schlappmacht – selbst über weitere 1.000 Kilometer am Stück.
Super günstiges Auto – sowohl im Unterhalt als auch bei eventuellen Reparaturen.
Das Fahrzeug hat leider keinen TÜV mehr – dieser ist im März 2025 abgelaufen.
Für mich macht es keinen Sinn, ihn neu zu machen, da ich neben diesem Wagen noch zwei weitere Autos besitze.
Das Auto verbraucht kein Öl!
Der Motor ist in einem sehr guten Zustand.
Sehr sparsam und günstig im Unterhalt.
Ideal für die Stadt und Wochenendausflüge.
Benötigt nur kleinere Reparaturen – es ist kein Neuwagen!
Ohne gültige Hauptuntersuchung (TÜV).
Folgende Teile wurden erneuert:
– Kupplung
– Getriebeöl
– Wasserpumpe
– Zahnriemensatz
– Keilriemen
– Zündkerzen
– Motoröl (regelmäßig alle 10.000 km gewechselt)
– Alle Filter (Öl-, Luft-, Kraftstoff-, Innenraumfilter)
– Bremsen
– Bremssattel
– Ventildeckeldichtung
– Fahrer- und Beifahrertüren wurden zusätzlich gedämmt
– Kühlflüssigkeit
– Ganzjahresreifen auf originalen Alufelgen
– Unterdruckschläuche
Nun zu den Mängeln:
– Das Auto hatte zwei kleine Parkrempler – auf den Fotos sichtbar, jedoch ohne Einfluss auf die Fahrfunktion.
– Wahrscheinlich muss der Spannungsregler oder die Zündkabel ersetzt werden, da beim Abbremsen an Ampeln gelegentlich die Drehzahl absinkt.
– Das Fahrwerk macht bei Unebenheiten klappernde Geräusche – vermutlich Gummilager oder ähnliche Kleinteile.
– Leichte Roststellen am Schweller – minimal und mit etwas Farbe behebbar.
– Vermutlich ist ein Motor- oder Getriebelager defekt, oder es muss etwas nachgezogen werden, da im Leerlauf manchmal ein leichtes, typisches Klappern zu hören ist.
-Klimaanlage funktioniert, aber nur schwach! Das Kältemittel muss nachgefüllt werden.
Bei Fragen einfach schreiben.
Das Fahrzeug wird nur abgemeldet verkauft.
Das Auto wird ohne das auf den Fotos sichtbare Radio verkauft.
Privatverkauf – keine Rücknahme, keine Garantie.
Ich bin seit 2 Jahren der Besitzer des Fahrzeugs. In dieser Zeit bin ich über 30.000 Kilometer damit gefahren – etwa 20 % Stadtverkehr, 80 % Autobahn. Ich habe regelmäßig Langstrecken von 800 Kilometern (einfach) mehrmals im Monat zurückgelegt. Das Auto hat mich nie im Stich gelassen. Ich weiß, dass ich mich auch heute einfach reinsetzen und losfahren kann – ohne Sorgen, dass es unterwegs schlappmacht – selbst über weitere 1.000 Kilometer am Stück.
Super günstiges Auto – sowohl im Unterhalt als auch bei eventuellen Reparaturen.
Das Fahrzeug hat leider keinen TÜV mehr – dieser ist im März 2025 abgelaufen.
Für mich macht es keinen Sinn, ihn neu zu machen, da ich neben diesem Wagen noch zwei weitere Autos besitze.
Das Auto verbraucht kein Öl!
Der Motor ist in einem sehr guten Zustand.
Sehr sparsam und günstig im Unterhalt.
Ideal für die Stadt und Wochenendausflüge.
Benötigt nur kleinere Reparaturen – es ist kein Neuwagen!
Ohne gültige Hauptuntersuchung (TÜV).
Folgende Teile wurden erneuert:
– Kupplung
– Getriebeöl
– Wasserpumpe
– Zahnriemensatz
– Keilriemen
– Zündkerzen
– Motoröl (regelmäßig alle 10.000 km gewechselt)
– Alle Filter (Öl-, Luft-, Kraftstoff-, Innenraumfilter)
– Bremsen
– Bremssattel
– Ventildeckeldichtung
– Fahrer- und Beifahrertüren wurden zusätzlich gedämmt
– Kühlflüssigkeit
– Ganzjahresreifen auf originalen Alufelgen
– Unterdruckschläuche
Nun zu den Mängeln:
– Das Auto hatte zwei kleine Parkrempler – auf den Fotos sichtbar, jedoch ohne Einfluss auf die Fahrfunktion.
– Wahrscheinlich muss der Spannungsregler oder die Zündkabel ersetzt werden, da beim Abbremsen an Ampeln gelegentlich die Drehzahl absinkt.
– Das Fahrwerk macht bei Unebenheiten klappernde Geräusche – vermutlich Gummilager oder ähnliche Kleinteile.
– Leichte Roststellen am Schweller – minimal und mit etwas Farbe behebbar.
– Vermutlich ist ein Motor- oder Getriebelager defekt, oder es muss etwas nachgezogen werden, da im Leerlauf manchmal ein leichtes, typisches Klappern zu hören ist.
-Klimaanlage funktioniert, aber nur schwach! Das Kältemittel muss nachgefüllt werden.
Bei Fragen einfach schreiben.
Das Fahrzeug wird nur abgemeldet verkauft.
Das Auto wird ohne das auf den Fotos sichtbare Radio verkauft.
Privatverkauf – keine Rücknahme, keine Garantie.
Preisbewertung
Preisinformationen werden für Unfallfahrzeuge nicht angezeigt, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,83
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 369,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1024
- Minder-km Vergütung
- € 0,0614
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Ford Focus jetzt versichern?
€ 400

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.