Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
7.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/2018
Kraftstoff
Benzin
Leistung
70 kW (95 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 7.000 km
- Erstzulassung
- 09/2018
- HU
- 09/2025
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 70 kW (95 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.200 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Indian Scout, BJ 2018, 1. Hand, Zustand = wie neu
Warum Indian und nicht Harley? Das ist einfach. Indian ist mit Abstand die älteste Motorradmarke der USA und wird auch noch heute dort gebaut. Während Harley auch anderweitig gebaut wird, kommt diese Indian definitiv aus den Staaten.
Die Indian ist erste Hand. Ich habe sie selbst gekauft und bis heute gefahren. Damals habe ich mich mit Absicht gegen Harley entschieden, da sie an jeder Ecke zu finden ist. Mit meiner Indian habe ich ein Alleinstellungsmerkmal.
Auch in allen anderen Gegebenheiten rund ums Motorrad ist sie moderner als eine Harley-Davidson. Das Fahrwerk ist seicht und einfach zu händeln und bringt mit dem integrierten ABS einen großes Sicherheitsplus mit. Sie verfügt über eine Einspritzanlage. Es ist somit völlig egal ob es kalt oder warm draußen ist, sie springt immer an und fährt immer gleich.
Mit ihren 95PS und 6-Gang-Getriebe (Ganganzeige im Tacho) werden hinter dem Lenker und auch hinter dem Auspuff keine Fragen mehr gestellt. Aprospos Auspuff. Beim Kauf habe ich vor Ort gleich eine Sportauspuffanlage englischer Herstellung (V-Performance Chrom Slash Cut) mit sattem Klang und Zulassung verbauen lassen. So macht das Gleiten über die Straßen noch mehr Spaß. Egal ob nun allein oder zu zweit, denn die Sitze sind ideal gepolstert, während zudem beide Sitzpositionen längere Strecken erlauben.
Ich bin reiner Schönwetterfahrer. Sie stand bei Nichtnutzung immer abgedeckt in der Garage und war an einem Erhaltungsladegerät angeschlossen.
Der Zustand ist ohne Umschweife als „wie geleckt“ zu bezeichnen. Der Vorderreifen ist neu. Scheckheft und Co vorhanden und gemacht. Alle Papiere, Schlüssel und Dokumente sind vorhanden.
Warum Indian und nicht Harley? Das ist einfach. Indian ist mit Abstand die älteste Motorradmarke der USA und wird auch noch heute dort gebaut. Während Harley auch anderweitig gebaut wird, kommt diese Indian definitiv aus den Staaten.
Die Indian ist erste Hand. Ich habe sie selbst gekauft und bis heute gefahren. Damals habe ich mich mit Absicht gegen Harley entschieden, da sie an jeder Ecke zu finden ist. Mit meiner Indian habe ich ein Alleinstellungsmerkmal.
Auch in allen anderen Gegebenheiten rund ums Motorrad ist sie moderner als eine Harley-Davidson. Das Fahrwerk ist seicht und einfach zu händeln und bringt mit dem integrierten ABS einen großes Sicherheitsplus mit. Sie verfügt über eine Einspritzanlage. Es ist somit völlig egal ob es kalt oder warm draußen ist, sie springt immer an und fährt immer gleich.
Mit ihren 95PS und 6-Gang-Getriebe (Ganganzeige im Tacho) werden hinter dem Lenker und auch hinter dem Auspuff keine Fragen mehr gestellt. Aprospos Auspuff. Beim Kauf habe ich vor Ort gleich eine Sportauspuffanlage englischer Herstellung (V-Performance Chrom Slash Cut) mit sattem Klang und Zulassung verbauen lassen. So macht das Gleiten über die Straßen noch mehr Spaß. Egal ob nun allein oder zu zweit, denn die Sitze sind ideal gepolstert, während zudem beide Sitzpositionen längere Strecken erlauben.
Ich bin reiner Schönwetterfahrer. Sie stand bei Nichtnutzung immer abgedeckt in der Garage und war an einem Erhaltungsladegerät angeschlossen.
Der Zustand ist ohne Umschweife als „wie geleckt“ zu bezeichnen. Der Vorderreifen ist neu. Scheckheft und Co vorhanden und gemacht. Alle Papiere, Schlüssel und Dokumente sind vorhanden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 4.831,05
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 4.831,05
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 179,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 20.102,93
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Indian Scout jetzt versichern?
€ 10.800
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.