Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
120.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1990
Kraftstoff
Autogas (LPG)
Leistung
125 kW (170 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 120.000 km
- Erstzulassung
- 01/1990
- HU
- 04/2026
Technische Daten
- Leistung
- 125 kW (170 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Autogas (LPG)
- Kraftstoffverbrauch
14,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Rot
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Sehr seltener US-Pickup, Jeep Comanche Eliminator Baujahr 1990 mit einem 4 Liter Reihen Sechs Zylinder Motor (KEIN HO), AX15 5-Gang Schaltgetriebe und Allrad zuschaltbar (NP231 mit Freilaufachse vorne), 4.5 Zoll höher und LKW-Zulassung.
Verbrauch ca 15 Liter / 100 km LPG. Der Motor und die Getriebe sind absolut trocken.
Kein Neuwagen nach 35 Jahren aber dafür mit reizvoller Patina und alles technische soweit funktionsfähig (elFH, elAussenspiegel, Allrad…).
Hier ein kleines Video zu dem Comanche:
https://www.facebook.com/reel/2583074305410021?fs=e&fs=e
LPG Gasanlage, Fahrwerk, Reifen etc. alles eingetragen.
In den letzten 2 Jahren wurde unter anderem folgendes neu gemacht, erneuert oder Repariert:
- Neue Federn und Stoßdämpfer (Bilstein B8)
- Neue Reifen 31x10.5R15 Goodyear Wrangler Duratrac RT
- Alle Bremsen/Bremsscheiben/Trommeln neu
- Lenkgetriebe überholt
- Komplettes Lenkgestänge, neue Kugelköpfe, Achsschenkel, Traggelenke etc….
- Alle Längslenker und Buchsen neu
- umgebaut auf offenes Kühlsystem
- Ölwanne und Dichtung, Ölpumpe, Ventildeckeldichtung, Kurbelwellensimmering
- Alle Öle und Flüssigkeiten neu
- KME LPG-Gasanlage mit 80 Liter Unterflurtank
- LED Scheinwerfer mit echtem E-Prüfzeichen (die originalen sind noch vorhanden)
- Relaisschaltung für Licht und Fernlicht
- Radio DAB+/USB/Bluetooth/Freisprech und alle Lautsprecher
- komplette Klimaanlage mit Kompressor, Schläuchen und allen anderen Teilen neu (muss noch befüllt werden)
… und noch vieles mehr. Gesamtkosten nur die Teile ca. €8000,-
Der Comanche hat keine H-Zulassung, da die Steuer als LKW günstiger ist als die als Oldtimer.
Auch ein Tausch mit Wertausgleich ist eventuell möglich, gegen Jeep TJ 4.0 oder 2.4 oder Dodge Dakota V8 4x4 Gen. 3,
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung.
Verbrauch ca 15 Liter / 100 km LPG. Der Motor und die Getriebe sind absolut trocken.
Kein Neuwagen nach 35 Jahren aber dafür mit reizvoller Patina und alles technische soweit funktionsfähig (elFH, elAussenspiegel, Allrad…).
Hier ein kleines Video zu dem Comanche:
https://www.facebook.com/reel/2583074305410021?fs=e&fs=e
LPG Gasanlage, Fahrwerk, Reifen etc. alles eingetragen.
In den letzten 2 Jahren wurde unter anderem folgendes neu gemacht, erneuert oder Repariert:
- Neue Federn und Stoßdämpfer (Bilstein B8)
- Neue Reifen 31x10.5R15 Goodyear Wrangler Duratrac RT
- Alle Bremsen/Bremsscheiben/Trommeln neu
- Lenkgetriebe überholt
- Komplettes Lenkgestänge, neue Kugelköpfe, Achsschenkel, Traggelenke etc….
- Alle Längslenker und Buchsen neu
- umgebaut auf offenes Kühlsystem
- Ölwanne und Dichtung, Ölpumpe, Ventildeckeldichtung, Kurbelwellensimmering
- Alle Öle und Flüssigkeiten neu
- KME LPG-Gasanlage mit 80 Liter Unterflurtank
- LED Scheinwerfer mit echtem E-Prüfzeichen (die originalen sind noch vorhanden)
- Relaisschaltung für Licht und Fernlicht
- Radio DAB+/USB/Bluetooth/Freisprech und alle Lautsprecher
- komplette Klimaanlage mit Kompressor, Schläuchen und allen anderen Teilen neu (muss noch befüllt werden)
… und noch vieles mehr. Gesamtkosten nur die Teile ca. €8000,-
Der Comanche hat keine H-Zulassung, da die Steuer als LKW günstiger ist als die als Oldtimer.
Auch ein Tausch mit Wertausgleich ist eventuell möglich, gegen Jeep TJ 4.0 oder 2.4 oder Dodge Dakota V8 4x4 Gen. 3,
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen Jeep Comanche jetzt versichern?
€ 18.500
Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen
Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten
Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Startseite
- Suche
- Jeep
- Comanche
- Jeep Comanche MJ 4.0 4x4 Schalter LPG

