Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
4.600 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2023
Kraftstoff
Benzin
Leistung
45 kW (61 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Angebotsnummer
- NEW-3259163
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 4.600 km
- Erstzulassung
- 06/2023
- HU
- Neu
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 45 kW (61 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 649 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sicherheit
- ABS
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe laut Hersteller
- Metallic Flat Spark Black
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Geh deinen eigenen Weg ...
Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. Mit ihrem Parallel-Twin und einem einzigartigen Fahrwerks- und Federungskonzept wurde sie für Fahrertypen entwickelt, die bewusst unabhängig denken. Sie ist nichts für den Massengeschmack, nichts für schnelllebige Moden oder Lifestyles. Die Vulcan S ermutigt jeden, dem eigenen Stil zu folgen!
Niedrige Sitzhöhe
Bei jedem Halt ganz einfach mit den Füßen den Boden zu erreichen, ist einer der wichtigsten Faktoren, um sich auf einem Motorrad wohl zu fühlen. Mit 705 mm Sitzhöhe ist die Vulcan S sehr bequem
Leicht ablesbare Instrumente
Die Instrumente beinhalten einen Drehzahlmesser im Analog-Stil sowie ein Multifunktions-LCD. Damit wird der Fahrer stets auf dem Laufenden gehalten.
Einstellbare Fußrasten
Die Fußrasten können in drei Positionen eingestellt werden, um der Größe und den Vorlieben des Fahrers Rechnung zu tragen. Die Positionen sind: Standard, 25 mm nach vorne, 25 mm nach hinten.
Große Scheibenbremsen
Die großen Bremsscheiben sorgen für sichere Ampelstopps und sind gleichzeitig auch von Fahranfängern leicht zu kontrollieren.
Modernes, urbanes Styling
Die fließenden langgestreckten Linien werden durch moderne Elemente wie den besonderen Scheinwerfer und die Gussräder im Doppelspeichen-Design ergänzt. Damit folgt die Vulcan S ganz bewusst nicht dem traditionellen Cruiser-Erscheinungsbild.
Einstellbarer Kupplungs- und Bremshebel
Die Hebel sind in vielen Positionen einstellbar, um sich genau auf die Größe der Hände anpassen zu lassen.
Kurzer Auspufftopf
Der Endschalldämpfer liegt unter dem Motor, um einen niedrigen Schwerpunkt zu schaffen und ist nicht im Weg, wenn man die Füße auf den Boden stellen will. Das Design verkörpert Leistung und Style.
Entspannte, nach vorne orientierte Sitzposition
Durch den kompakten Motor und den schmalen Rahmen liegen Beine und Füße eng am Fahrzeug. Die nach vorne platzierten Fußrasten ermöglichen einen entspannten Cruiser-Fahrstil.
Einfaches Handling
Das niedrige Gewicht, eine genau ausgerichtete Fahrwerksbalance, Radialreifen mit 18-/17-Zoll und die Federungseinstellungen führen zu einem Motorrad mit sehr guten Handlingeigenschaften.
Komfortable Sitzbank
Die ausgeformte Sitzbank mit üppiger Polsterung bietet exzellenten Komfort und ist äußerst bequem.
Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Paralleltwin
Der flüssigkeitsgekühlte DOHC-Paralleltwin mit 649 Kubikzentimetern und acht Ventilen sowie Einspritzung liefert eine souveräne Leistung ab, besonders im niedrigen und mittleren Drehzahlbereich. Der Motor wurde auf eine fahrerfreundliche Charakteristik abgestimmt, die gerade Neulingen viel Vertrauen bringt. Die Vulcan S beschleunigt vom Start weg sehr angenehm und kraftvoll. Damit werden Stadt-, Landstraßen-, und Autobahn-Ausflüge gleichermaßen zum Vergnügen.
Langer Radstand
Der Radstand von 1.575 mmm wurde ausgewählt, um eine Balance zwischen einfachem Handling und bester Fahrstabilität zu
Die Vulcan S ist kein klassischer Cruiser. Mit ihrem Parallel-Twin und einem einzigartigen Fahrwerks- und Federungskonzept wurde sie für Fahrertypen entwickelt, die bewusst unabhängig denken. Sie ist nichts für den Massengeschmack, nichts für schnelllebige Moden oder Lifestyles. Die Vulcan S ermutigt jeden, dem eigenen Stil zu folgen!
Niedrige Sitzhöhe
Bei jedem Halt ganz einfach mit den Füßen den Boden zu erreichen, ist einer der wichtigsten Faktoren, um sich auf einem Motorrad wohl zu fühlen. Mit 705 mm Sitzhöhe ist die Vulcan S sehr bequem
Leicht ablesbare Instrumente
Die Instrumente beinhalten einen Drehzahlmesser im Analog-Stil sowie ein Multifunktions-LCD. Damit wird der Fahrer stets auf dem Laufenden gehalten.
Einstellbare Fußrasten
Die Fußrasten können in drei Positionen eingestellt werden, um der Größe und den Vorlieben des Fahrers Rechnung zu tragen. Die Positionen sind: Standard, 25 mm nach vorne, 25 mm nach hinten.
Große Scheibenbremsen
Die großen Bremsscheiben sorgen für sichere Ampelstopps und sind gleichzeitig auch von Fahranfängern leicht zu kontrollieren.
Modernes, urbanes Styling
Die fließenden langgestreckten Linien werden durch moderne Elemente wie den besonderen Scheinwerfer und die Gussräder im Doppelspeichen-Design ergänzt. Damit folgt die Vulcan S ganz bewusst nicht dem traditionellen Cruiser-Erscheinungsbild.
Einstellbarer Kupplungs- und Bremshebel
Die Hebel sind in vielen Positionen einstellbar, um sich genau auf die Größe der Hände anpassen zu lassen.
Kurzer Auspufftopf
Der Endschalldämpfer liegt unter dem Motor, um einen niedrigen Schwerpunkt zu schaffen und ist nicht im Weg, wenn man die Füße auf den Boden stellen will. Das Design verkörpert Leistung und Style.
Entspannte, nach vorne orientierte Sitzposition
Durch den kompakten Motor und den schmalen Rahmen liegen Beine und Füße eng am Fahrzeug. Die nach vorne platzierten Fußrasten ermöglichen einen entspannten Cruiser-Fahrstil.
Einfaches Handling
Das niedrige Gewicht, eine genau ausgerichtete Fahrwerksbalance, Radialreifen mit 18-/17-Zoll und die Federungseinstellungen führen zu einem Motorrad mit sehr guten Handlingeigenschaften.
Komfortable Sitzbank
Die ausgeformte Sitzbank mit üppiger Polsterung bietet exzellenten Komfort und ist äußerst bequem.
Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Paralleltwin
Der flüssigkeitsgekühlte DOHC-Paralleltwin mit 649 Kubikzentimetern und acht Ventilen sowie Einspritzung liefert eine souveräne Leistung ab, besonders im niedrigen und mittleren Drehzahlbereich. Der Motor wurde auf eine fahrerfreundliche Charakteristik abgestimmt, die gerade Neulingen viel Vertrauen bringt. Die Vulcan S beschleunigt vom Start weg sehr angenehm und kraftvoll. Damit werden Stadt-, Landstraßen-, und Autobahn-Ausflüge gleichermaßen zum Vergnügen.
Langer Radstand
Der Radstand von 1.575 mmm wurde ausgewählt, um eine Balance zwischen einfachem Handling und bester Fahrstabilität zu
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Motorrad Eder GbR
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 40.020,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,67
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 667,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1083
- Minder-km Vergütung
- € 0,0393
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Kawasaki Vulcan S jetzt versichern?
€ 7.795
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerMotorrad Eder GbR
Anbieter auf AutoScout24 seit 2011
KontaktLudwig Eder
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.