Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
30.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/1998
Kraftstoff
Benzin
Leistung
88 kW (120 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Supersport
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 30.000 km
- Erstzulassung
- 08/1998
Technische Daten
- Leistung
- 88 kW (120 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 600 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 175 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Verkleidung
- Sicherheit
- Wegfahrsperre
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
Fahrzeugbeschreibung
Ich biete hier meine umgebaute Kawasaki ZX6R für die Rennstrecke an.
Da ich sie leider zu selten fahre und sie zum rumstehen einfach zu schade ist, würde ich sie verkaufen damit jemand anderer Spaß mit ihr haben kann.
Sie ist ca. 30.000 km (29100 km) gelaufen.
Lichter sind sowohl vorne als auch hinten ausgebaut.
Ich bin mit ihr 1 ½ TrackDay’s gefahren, danach war sie zweimal als Ersatz-/Regenbike dabei, kam aber nicht zum Einsatz.
Vor jedem Turn habe ich sie warmlaufen lassen und sie die erste Runde warm gefahren.
Außerdem habe ich Nach jedem Turn sie noch 1-2 min im Leerlauf angelassen.
Nach jedem TrackDay wo sie im Einsatz war, habe ich einen Ölwechsel inkl. Ölfilter gemacht und sie komplett geputzt.
Zuletzt hatte ich sie auf dem Slovakiaring dabei, wo sie von einer Freundin bewegt worden ist, diese aber nach 2 Runde aufgehört hat zu fahren, da es angefangen hat zu tröpfeln.
Ölwechsel inkl. neuem Ölfilter wurde vor kurzem frisch gemacht. Neuen Ölfilter gibt’s mit dazu.
Motorrad stand immer Abgedeckt und Trocken in einer nicht-öffentlich zugänglichen Garage.
Außerdem wurde die Batterie immer bei Nichtbenutzung über ein CTEK Ladegerät geladen.
Falls sie mal längere Zeit stand, habe ich sie min. 1x die Woche angelassen und kurz laufen lassen.
Technisches:
– Wasserkühlung
– Stahlflex-Bremsleitungen hinten und vorne
– Vergaserkit von DynoJet, Leistung ca. 120 PS (statt 98 PS)
– Custom-Miller-Auspuff (nicht im Handel erhältlich, Sonderanfertigung ca. 700 €, satter Sound)
– Vorderreifen: Michelin Vorderreifen (1. Sighting-Lap gefahren)
– Hinterreifen: Metzeler Racetec K2 in gutem Zustand
– Zusätzlich: gebrauchter Racetec K2 (vorne) & Metzeler Slick (hinten)
–StormGrips in ZX6R Optik für guten Grip in der Kurve am Tank
–Aluminium Kupplungs- & Bremshebelschutz in Carbon-Optik
–Racing-Windschutzscheibe in Schwarz (durchschaubar)
Laut Vorbesitzer hatte sie einen Rutscher in der Boxengasse, wo es die Verkleidung ein kleines bisschen verkratzt hat. Diese wurde aber komplett erneuert. Den Motor-Deckel hat es ein bisschen angeschliffen – dieser ist aber komplett dicht. Unter meiner Hand ist sie nie gestürzt, umgefallen oder im Kies gewesen. Außerdem wurde sie unter meiner Hand nie bei Regen und Nassem gefahren.
Gabeln sind komplett dicht. Motorrad verliert auch kein Öl, Benzin oder Sonstige Flüssigkeiten.
Einzige bekannte Schwäche: Die Bremse rattert ab und zu beim Anbremsen – vermutlich eine verzogene Bremsscheibe. (Günstigen Ersatz gibt’s im Internet, bin bloß noch nicht dazu gekommen eine andere einzubauen)
Zubehör gibt’s etwas dazu, ein Rückbau auf Straße wäre nach meinen Kenntnissen theoretisch möglich.
Deutsches Fahrzeug mit allen dazugehörigen Papieren.
Wer ein Neumotorrad erwartet ist hier leider falsch. Wer ein Motorrad mit Spaßfaktor sucht das Laune macht, ist hier richtig. Ideal vor allem für Einsteiger oder als Zweitbike/Regenbike.
Der Artikel wird so wie beschrieben und besichtigt verkauft. Eine Besichtigung ist nach Absprache möglich.
Bitte beachten, dass eine Probefahrt aufgrund der fehlenden Zulassung leider nicht möglich ist!
Bei fragen oder sonstigen einfach anschreiben :)
!!!Anfragen oder Nachrichten wie „Was letzte Preis“ werden nicht beantwortet!!!
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Da ich sie leider zu selten fahre und sie zum rumstehen einfach zu schade ist, würde ich sie verkaufen damit jemand anderer Spaß mit ihr haben kann.
Sie ist ca. 30.000 km (29100 km) gelaufen.
Lichter sind sowohl vorne als auch hinten ausgebaut.
Ich bin mit ihr 1 ½ TrackDay’s gefahren, danach war sie zweimal als Ersatz-/Regenbike dabei, kam aber nicht zum Einsatz.
Vor jedem Turn habe ich sie warmlaufen lassen und sie die erste Runde warm gefahren.
Außerdem habe ich Nach jedem Turn sie noch 1-2 min im Leerlauf angelassen.
Nach jedem TrackDay wo sie im Einsatz war, habe ich einen Ölwechsel inkl. Ölfilter gemacht und sie komplett geputzt.
Zuletzt hatte ich sie auf dem Slovakiaring dabei, wo sie von einer Freundin bewegt worden ist, diese aber nach 2 Runde aufgehört hat zu fahren, da es angefangen hat zu tröpfeln.
Ölwechsel inkl. neuem Ölfilter wurde vor kurzem frisch gemacht. Neuen Ölfilter gibt’s mit dazu.
Motorrad stand immer Abgedeckt und Trocken in einer nicht-öffentlich zugänglichen Garage.
Außerdem wurde die Batterie immer bei Nichtbenutzung über ein CTEK Ladegerät geladen.
Falls sie mal längere Zeit stand, habe ich sie min. 1x die Woche angelassen und kurz laufen lassen.
Technisches:
– Wasserkühlung
– Stahlflex-Bremsleitungen hinten und vorne
– Vergaserkit von DynoJet, Leistung ca. 120 PS (statt 98 PS)
– Custom-Miller-Auspuff (nicht im Handel erhältlich, Sonderanfertigung ca. 700 €, satter Sound)
– Vorderreifen: Michelin Vorderreifen (1. Sighting-Lap gefahren)
– Hinterreifen: Metzeler Racetec K2 in gutem Zustand
– Zusätzlich: gebrauchter Racetec K2 (vorne) & Metzeler Slick (hinten)
–StormGrips in ZX6R Optik für guten Grip in der Kurve am Tank
–Aluminium Kupplungs- & Bremshebelschutz in Carbon-Optik
–Racing-Windschutzscheibe in Schwarz (durchschaubar)
Laut Vorbesitzer hatte sie einen Rutscher in der Boxengasse, wo es die Verkleidung ein kleines bisschen verkratzt hat. Diese wurde aber komplett erneuert. Den Motor-Deckel hat es ein bisschen angeschliffen – dieser ist aber komplett dicht. Unter meiner Hand ist sie nie gestürzt, umgefallen oder im Kies gewesen. Außerdem wurde sie unter meiner Hand nie bei Regen und Nassem gefahren.
Gabeln sind komplett dicht. Motorrad verliert auch kein Öl, Benzin oder Sonstige Flüssigkeiten.
Einzige bekannte Schwäche: Die Bremse rattert ab und zu beim Anbremsen – vermutlich eine verzogene Bremsscheibe. (Günstigen Ersatz gibt’s im Internet, bin bloß noch nicht dazu gekommen eine andere einzubauen)
Zubehör gibt’s etwas dazu, ein Rückbau auf Straße wäre nach meinen Kenntnissen theoretisch möglich.
Deutsches Fahrzeug mit allen dazugehörigen Papieren.
Wer ein Neumotorrad erwartet ist hier leider falsch. Wer ein Motorrad mit Spaßfaktor sucht das Laune macht, ist hier richtig. Ideal vor allem für Einsteiger oder als Zweitbike/Regenbike.
Der Artikel wird so wie beschrieben und besichtigt verkauft. Eine Besichtigung ist nach Absprache möglich.
Bitte beachten, dass eine Probefahrt aufgrund der fehlenden Zulassung leider nicht möglich ist!
Bei fragen oder sonstigen einfach anschreiben :)
!!!Anfragen oder Nachrichten wie „Was letzte Preis“ werden nicht beantwortet!!!
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 1.199,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH,Gifhorner Str. 57,38112,Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Kawasaki ZX 600 jetzt versichern?
€ 2.200
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.