Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1.500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/2019
Kraftstoff
Benzin
Leistung
11 kW (15 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1.500 km
- Erstzulassung
- 08/2019
- HU
- 06/2026
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 11 kW (15 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 125 cm³
- Gänge
- 6
- Leergewicht
- 137 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
2,4 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 56 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Orange
Fahrzeugbeschreibung
Motor und Antrieb:
Fahrwerk und Bremsen:
Elektronik und Instrumentierung:
Design und Ergonomie:
- Motor: 1-Zylinder, 4-Takt, DOHC (zwei obenliegende Nockenwellen), 4 Ventile
- Hubraum: 124,7 cm³
- Leistung: 11 kW (15 PS) – das Maximum für die A1-Führerscheinklasse
- Drehmoment: ca. 12 Nm
- Kühlung: Flüssigkeitsgekühlt
- Gemischaufbereitung: Elektronische Kraftstoffeinspritzung (Bosch EFI)
- Starter: Elektrostarter
- Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
- Auspuff: Unterflur-Auspuffanlage (trägt zur Zentralisierung der Masse bei)
Fahrwerk und Bremsen:
- Rahmen: Stahl-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet (typisch KTM)
- Vorderradaufhängung: WP Upside-Down-Gabel (Ø 43 mm) – hochwertig für diese Klasse
- Hinterradaufhängung: WP Monoshock Federbein, direkt angelenkt
- Vorderradbremse: Einscheibenbremse (Ø 300 mm) mit radial verschraubtem Vierkolben-Bremssattel (von ByBre, einer Brembo-Tochter)
- Hinterradbremse: Einscheibenbremse (Ø 230 mm) mit Einkolben-Schwimmsattel (von ByBre)
- ABS: Zweikanal-ABS von Bosch (9.1MB), oft mit "Supermoto-Modus", bei dem das ABS am Hinterrad deaktiviert werden kann.
Elektronik und Instrumentierung:
- Scheinwerfer: LED-Scheinwerfer mit markantem Design (oft als "Gesicht" der Duke-Reihe bezeichnet)
- Rücklicht und Blinker: Ebenfalls in LED-Technik
- Instrumentendisplay: TFT-Farbdisplay. Dieses ist sehr modern und zeigt Geschwindigkeit, Drehzahl, Ganganzeige, Tankfüllstand, Kühlmitteltemperatur, Uhrzeit, Trip-Informationen etc. an.
- KTM MY RIDE (optional/je nach Auslieferung): Bluetooth-Konnektivität für Anrufe und Musiksteuerung über das TFT-Display (erfordert oft ein zusätzliches Modul oder war bei manchen Ausstattungen Serie).
Design und Ergonomie:
- Design: Aggressives, modernes "Naked Bike"-Design, typisch für die Duke-Familie (Kiska Design).
- Sitzhöhe: ca. 830 mm
- Tankinhalt: ca. 13,4 Liter (relativ groß für eine 125er, was eine gute Reichweite ermöglicht)
- Trockengewicht: ca. 137-139 kg
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 1.452,90
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 1.452,90
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 433,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 35.767,25
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen KTM 125 Duke jetzt versichern?
€ 3.000
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.