Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1.040 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/2023
Kraftstoff
Benzin
Leistung
37 kW (50 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1.040 km
- Erstzulassung
- 08/2023
- HU
- 08/2025
- Letzte Inspektion
- 10/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 37 kW (50 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 350 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 108 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
Fahrzeugbeschreibung
KTM EXC 350 F SIXDAYS MODELL 2023 (FRANCE), BESSER ALS NEU
Das Motorrad hat 1.040 km und 37 Betriebsstunden auf der Uhr.
Es hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen, da ich es nur fürs Enduro-Wandern benutzt habe (bin Tourguide) und nie gestürzt bin.
Die beiden bislang vorgeschriebenen Inspektionen wurden bei dem KTM-Händler, wo ich das Motorrad im Herbst 2023 neu gekauft habe, durchgeführt.
Die Drosselung für die eingetragenen 12 kW ist - wie bei so gut wie allen EXCs - nicht eingebaut.
Ein Gutachten für 30 kW (offen hat sie 37,5 kW) ist beim Händler für ca. 350 € erhältlich. Allerdings müssen dafür diverse geräuschdämpfende Gehäuse am Motor angebracht werden, ebenso eine - für den Federweg zu lange - Kotflügelverlängerung. Deswegen habe ich die „offene“ Leistungseintragung gelassen und nur Blinker, Spiegel und Hupe montiert.
An sonstigem Zubehör ist montiert:
Das Motorrad hat 1.040 km und 37 Betriebsstunden auf der Uhr.
Es hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen, da ich es nur fürs Enduro-Wandern benutzt habe (bin Tourguide) und nie gestürzt bin.
Die beiden bislang vorgeschriebenen Inspektionen wurden bei dem KTM-Händler, wo ich das Motorrad im Herbst 2023 neu gekauft habe, durchgeführt.
Die Drosselung für die eingetragenen 12 kW ist - wie bei so gut wie allen EXCs - nicht eingebaut.
Ein Gutachten für 30 kW (offen hat sie 37,5 kW) ist beim Händler für ca. 350 € erhältlich. Allerdings müssen dafür diverse geräuschdämpfende Gehäuse am Motor angebracht werden, ebenso eine - für den Federweg zu lange - Kotflügelverlängerung. Deswegen habe ich die „offene“ Leistungseintragung gelassen und nur Blinker, Spiegel und Hupe montiert.
An sonstigem Zubehör ist montiert:
- Lenkererhöhung (KTM Powerpart)
- Seitlich geschlossene Griff-Protektoren (KTM Powerpart)
- Kupplungsdeckel-Stiefelschutz (KTM Powerpart)
- Bergegurte vorne und hinten (KTM Powerpart)
- DOWATEC-Kühler-Schutz (aus gefrästem Alu, Neupreis 215 €)
- SP-CONNECT-Handy-Halter
- GOPRO-Halter
- GARMIN-Halter (für Montana oder 276/278)
- Klappspiegel
- Moosgummigriffe
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 30 Monate
- Monatliche Rate
- € 384,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 42.781,63
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen KTM 350 EXC jetzt versichern?
€ 8.800
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.