Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
79.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
118 kW (160 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 79.000 km
- Erstzulassung
- 02/2017
- HU
- 02/2026
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 118 kW (160 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.998 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.260 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Moin!
Ich verkaufe hier meinen MX-5 ND, BJ 2017. Grund hierfür ist, dass wir ab sofort drei Sitze benötigen und ich mir keine zwei Autos vor die Tür stellen möchte.
Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand, wurde regelmäßig gefahren, hat keine lange Standzeiten und wurde seit Beginn an immer in Garagen geparkt.
Das Fahrzeug wurde optisch mit einem Bodykit, Felgen und Lackierungen verziert und wurde mit HR Federn tiefergelegt. Abgasanlage wurde auch verändert, der MX klingt somit tiefer und satter als im Originalzustand. Der Motor wurde nicht angefasst, außer für Öl- und Filterwechsel.
Alle Änderungen sind eingetragen und in einem Order dokumentiert. Es gibt keine Probleme beim TÜV bezüglich der Eintragungen.
Der Innenraum wurde mit gesteppten Kunstleder in Schwarz und Metallfußablagen in Silber aufgearbeitet, darunter ist alles sauber und original, falls man es nicht verwenden möchte.
TÜV hält bis Februar, 2026.
An der Frontscheibe ist ein kleiner Steinschlag, oben mittig, seit Jahren, auf dem meine Dashcam saß. Das ist der einzige Makel der mir jetzt in den Sinn kommt.
Probefahrten sind bei überzeugtem Interesse am Fahrzeug im August noch möglich ; ich melde das Fahrzeug in Kürze ab.
Ich verkaufe hier meinen MX-5 ND, BJ 2017. Grund hierfür ist, dass wir ab sofort drei Sitze benötigen und ich mir keine zwei Autos vor die Tür stellen möchte.
Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand, wurde regelmäßig gefahren, hat keine lange Standzeiten und wurde seit Beginn an immer in Garagen geparkt.
Das Fahrzeug wurde optisch mit einem Bodykit, Felgen und Lackierungen verziert und wurde mit HR Federn tiefergelegt. Abgasanlage wurde auch verändert, der MX klingt somit tiefer und satter als im Originalzustand. Der Motor wurde nicht angefasst, außer für Öl- und Filterwechsel.
Alle Änderungen sind eingetragen und in einem Order dokumentiert. Es gibt keine Probleme beim TÜV bezüglich der Eintragungen.
Der Innenraum wurde mit gesteppten Kunstleder in Schwarz und Metallfußablagen in Silber aufgearbeitet, darunter ist alles sauber und original, falls man es nicht verwenden möchte.
TÜV hält bis Februar, 2026.
An der Frontscheibe ist ein kleiner Steinschlag, oben mittig, seit Jahren, auf dem meine Dashcam saß. Das ist der einzige Makel der mir jetzt in den Sinn kommt.
Probefahrten sind bei überzeugtem Interesse am Fahrzeug im August noch möglich ; ich melde das Fahrzeug in Kürze ab.
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Mazda MX-5 jetzt versichern?
€ 18.900

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.