Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
129.844 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
04/1989
Kraftstoff
Benzin
Leistung
164 kW (223 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 129.844 km
- Erstzulassung
- 04/1989
- HU
- 08/2027
- Letzte Inspektion
- 08/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 164 kW (223 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4.939 cm³
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Eines der letzten Fahrzeuge des legendären R107. Deutsche Erstauslieferung aus 2.Hand mit org. 129.844 km!
Der Zustand ist so herausragend, daß man meinen könnte, einen Jahreswagen vor sich zu haben...
Dieses Exemplar ist original-unrestauriert und daher völlig authentisch! Nie im Winter gefahren, unfallfrei und ohne Rostschäden, die Karosserie hat fast komplett Erstlack! Regelmäßige Wartung und Reparaturen durch Rechnungen und Scheckheft durchgehend nachweisbar.
Der R107 500SL ist der letzte SL von Mercedes in konventioneller, überaus solider Bauweise und heute ein Oldtimer bei hervorragender Alltags-Gebrauchstüchtigkeit. Dank H.-Kennzeichen sind die Unterhaltskosten bezüglich Steuern und Versicherung überraschend gering. Ebenso sind die Wartungskosten eines 500SL vergleichsweise sehr niedrig, zumal die Technik eigentlich als „unzerstörbar“ gilt!
Ein ziemlich perfektes Exemplar - bei guter Pflege ist mit idealer Wertstabilität zu rechnen.
Motor V8 5.0l Aluminium-Motor, 170kw (231 PS) bei nur 4.750 U/min.(!), 4-Gang Automatic-Getriebe, Anfahrmoment-Ausgleich, Vmax. 220 km/h
Voll-Ausstattung: ABS, Airbag, Tempomat, elekr. Fensterheber, ZV, Radio Becker Grand Prix, Colorglas, Lederpolsterung mit Kindersitzbank hinten, Sitzheizung, Klimaanlage, Scheinwerfer-Reinigung, Alufelgen 7x15“, zusätzlich Hardtop.
Auf dem deutschen Markt war der 500SL das Spitzenmodell der lange gebauten R107er Reihe. Das Aluminium-Aggregat bestach durch seidenweichen Motorlauf und katzenartig-sanfte, aber dennoch sehr kraftvolle Leistungsabgabe.
Der Zustand ist so herausragend, daß man meinen könnte, einen Jahreswagen vor sich zu haben...
Dieses Exemplar ist original-unrestauriert und daher völlig authentisch! Nie im Winter gefahren, unfallfrei und ohne Rostschäden, die Karosserie hat fast komplett Erstlack! Regelmäßige Wartung und Reparaturen durch Rechnungen und Scheckheft durchgehend nachweisbar.
Der R107 500SL ist der letzte SL von Mercedes in konventioneller, überaus solider Bauweise und heute ein Oldtimer bei hervorragender Alltags-Gebrauchstüchtigkeit. Dank H.-Kennzeichen sind die Unterhaltskosten bezüglich Steuern und Versicherung überraschend gering. Ebenso sind die Wartungskosten eines 500SL vergleichsweise sehr niedrig, zumal die Technik eigentlich als „unzerstörbar“ gilt!
Ein ziemlich perfektes Exemplar - bei guter Pflege ist mit idealer Wertstabilität zu rechnen.
Motor V8 5.0l Aluminium-Motor, 170kw (231 PS) bei nur 4.750 U/min.(!), 4-Gang Automatic-Getriebe, Anfahrmoment-Ausgleich, Vmax. 220 km/h
Voll-Ausstattung: ABS, Airbag, Tempomat, elekr. Fensterheber, ZV, Radio Becker Grand Prix, Colorglas, Lederpolsterung mit Kindersitzbank hinten, Sitzheizung, Klimaanlage, Scheinwerfer-Reinigung, Alufelgen 7x15“, zusätzlich Hardtop.
Auf dem deutschen Markt war der 500SL das Spitzenmodell der lange gebauten R107er Reihe. Das Aluminium-Aggregat bestach durch seidenweichen Motorlauf und katzenartig-sanfte, aber dennoch sehr kraftvolle Leistungsabgabe.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen Mercedes-Benz 500 jetzt versichern?
€ 66.800

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
HändlerKontaktBurkhard Steins
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.