Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
28.100 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2000
Kraftstoff
Benzin
Leistung
67 kW (91 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 28.100 km
- Erstzulassung
- 05/2000
- HU
- 08/2026
- Letzte Inspektion
- 05/2024
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 67 kW (91 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.100 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 246 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
7,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meine V11-Sport, Baujahr 05/2000 mit original 28.100 km. Das Motorrad ist in technische und optische einwandfreiem Zustand. Ich verkaufe die V11, weil ich mit dem Motorrad aufgrund meines Alters und Größe keine längeren Touren mehr fahren und länger drauf sitzen kann. Ferner habe ich noch drei weitere Motorräder und ein wenig Platzmangel.
Das Motorrad wurde regelmäßig in Eigenregie gewartet und repariert, weil ich dazu von meiner Ausbildung in der Lage bin.
Das Motorrad ist zur Zeit abgemeldet, dafür gibt es einen guten Grund den ich bei Kaufinteresse nenne !
Die V11 hat folgende Sonderausstattung:
- Miff-Cone-Sportauspuff (ÉG-ABE)
- Kellermann-LED-Blinker
- LSM-Superbike-Lenker mit LSM-Riser (eingetragen)
- Schnellmontage-Gepäckträger
- 12 Volt-Steckdose in der Lenkerkopfplatte
- Neu bezogene Sitzbank mit Gel-Polstern vorn und hinten und V11-
Stickerei
- GIVI-Tourenscheibe (EG-ABE) zur Zeit abgebaut
- Stahlflex-Brems- und Kupplungleitungen
Folgende Teile gibt es mit dazu:
- Original V11-Stummel-Lenker
- Original Blinker
- Original Franconi-Auspuff-Endrohre
- Werkstatt-Reparaturbuch als Ausdruck und auf USB-Stick
- Nutzerhandbuch
- Tankrucksack mit Haltegurten (da Kunststofftank)
- Mazocci-Designspiegel
Folgende Teile wurden in der letzten Zeit getauscht/ folgende Reparaturen wurden durchgeführt:
- neue Hacker-Gelbatterie (2023)
- neue Brembo original Kupplungs-Geber-Pumpe 12/2024
- Öl-Rücklaufschlauch (05/2024)
- komplette Inspektion (05/2024)
- neue Bridgestone-Reifen vorn und hinten (03/2021) / Profil 60 bis 70%
Im Oktober 2024 wurde das Getriebe aufgrund des defekten Ruckdämpfer komplett revidiert, neu eingebaut wurden:
- Ruckdämpfer mit Nutring
- alle Wellendichtringe
- Kupplungsscheibe geschlitzt
- alle drei Federn / Schalt-, Rückstell- und Justierfeder
- Nutmuttern
- Getriebeöl
Das Motorrad wurde regelmäßig in Eigenregie gewartet und repariert, weil ich dazu von meiner Ausbildung in der Lage bin.
Das Motorrad ist zur Zeit abgemeldet, dafür gibt es einen guten Grund den ich bei Kaufinteresse nenne !
Die V11 hat folgende Sonderausstattung:
- Miff-Cone-Sportauspuff (ÉG-ABE)
- Kellermann-LED-Blinker
- LSM-Superbike-Lenker mit LSM-Riser (eingetragen)
- Schnellmontage-Gepäckträger
- 12 Volt-Steckdose in der Lenkerkopfplatte
- Neu bezogene Sitzbank mit Gel-Polstern vorn und hinten und V11-
Stickerei
- GIVI-Tourenscheibe (EG-ABE) zur Zeit abgebaut
- Stahlflex-Brems- und Kupplungleitungen
Folgende Teile gibt es mit dazu:
- Original V11-Stummel-Lenker
- Original Blinker
- Original Franconi-Auspuff-Endrohre
- Werkstatt-Reparaturbuch als Ausdruck und auf USB-Stick
- Nutzerhandbuch
- Tankrucksack mit Haltegurten (da Kunststofftank)
- Mazocci-Designspiegel
Folgende Teile wurden in der letzten Zeit getauscht/ folgende Reparaturen wurden durchgeführt:
- neue Hacker-Gelbatterie (2023)
- neue Brembo original Kupplungs-Geber-Pumpe 12/2024
- Öl-Rücklaufschlauch (05/2024)
- komplette Inspektion (05/2024)
- neue Bridgestone-Reifen vorn und hinten (03/2021) / Profil 60 bis 70%
Im Oktober 2024 wurde das Getriebe aufgrund des defekten Ruckdämpfer komplett revidiert, neu eingebaut wurden:
- Ruckdämpfer mit Nutring
- alle Wellendichtringe
- Kupplungsscheibe geschlitzt
- alle drei Federn / Schalt-, Rückstell- und Justierfeder
- Nutmuttern
- Getriebeöl
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 1.490,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 1.490,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 279,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Moto Guzzi V 11 jetzt versichern?
€ 4.500
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.