Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
30.490 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2009
Kraftstoff
Benzin
Leistung
2 kW (3 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 30.490 km
- Erstzulassung
- 03/2009
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 2 kW (3 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 50 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Ich biete hier eine gut erhaltene APE 50 Cross mit komplett neuem Motor an (mit Vergaser, Getriebe, Differenzial und Anlasser). Der Motor hat ca. 250 km gelaufen, eine Drosselung auf 25km/h ist technisch möglich.
Weitere Neuteile sind:
- Bremsbeläge vorne und hinten
- Radbremszylinder
- Hauptbremszylinder
- Alle Radlager
- Alle Gelenkwellenmanschetten
- Neue Reifen
- Neue Schalt- und Kupplungszüge
Den äußeren Zustand entnehmen Sie bitte den Bildern, weitere Bilder auf Wunsch möglich.
Weitere Neuteile sind:
- Bremsbeläge vorne und hinten
- Radbremszylinder
- Hauptbremszylinder
- Alle Radlager
- Alle Gelenkwellenmanschetten
- Neue Reifen
- Neue Schalt- und Kupplungszüge
Den äußeren Zustand entnehmen Sie bitte den Bildern, weitere Bilder auf Wunsch möglich.
Leasing
Versicherung

Diesen Piaggio Ape jetzt versichern?
€ 2.990
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.