Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
200.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1993
Kraftstoff
Benzin
Leistung
125 kW (170 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 200.000 km
- Erstzulassung
- 02/1993
- HU
- 02/2026
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 125 kW (170 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.000 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Sitzheizung
- Tempomat
- Umklappbarer Beifahrersitz
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Notrad
- Reserverad
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Saab 900 I Voll Turbo Red Box Aero Sammlerfahrzeug. Erstlack komplett bestätigt. Vollausstattung. Klima, Leder hinten und vorne 2teililges Leder, automatische Sitzheizung, Fensterheber, Tempomat, ABS, Airbag, Autoradio Grundig 4870 = Trollhättan II,
elektrische Antenne original in schwarz, etc. Unterlagen komplett. Eines der einzigen Saab 900 I welcher in Schweden ohne verklebte Embleme ausgeliefert wurden, diese befinden sich
noch im unbenutzten Originalzustand dabei zur Verwendung, siehe Foto. Ein Unikum unbeschriftet und damit etwas optisch besonderes. Ein last run 2/1993 mit max. Ausstattung, damals konfiguriert von einem Kenner in Schweden, mit Geschmack. Komplett Aearo original mit Red Box. Wagenheber und Ersatzrad etc. alles da. Das ganze Fahrzeug ist original. Keinerlei Nachlackierungen. Kein Winter, kein Salz. Kein Rost an den bekannten
Stellen vorhanden. Sound wunderbar, einfach nur die originale Red Box und gut. Das Fahrzeug ist 100% original. Saab 900 I Aero Red Box Coupes sind extrem sehr rar in diesem Zustand und Ausstattung. Anders als das Cabrio wurden sie von Sammlern lange vernachlässigt. Wenn man sieht wie viele Cabrios angeboten werden, unabhängig vom Zustand, spricht das definitiv für das Coupe, welches optisch die sportlichste Wahl war und ist. Ich überlege einen Teil meiner Sammlung aufzulösen, also diese Gelegenheit hier. Der Preis ist ein Vorschlag AB dem geboten werden darf und soll. Über freundliche Angebote und Anfragen freue ich mich sehr. Ansonsten behalte ich mir eine Antwort auf Anfragen dazu vor. Aufgrund des Alters soll sich jeder Interessent gerne vor Ort einen Eindruck verschaffen, eine Gewähr wird natürlich ausgeschlossen. Der TÜV wurde im Mai in Österreich neu gemacht, eine historische Anmeldung
ist natürlich EU weit möglich. Einsteigen und Fahren.
elektrische Antenne original in schwarz, etc. Unterlagen komplett. Eines der einzigen Saab 900 I welcher in Schweden ohne verklebte Embleme ausgeliefert wurden, diese befinden sich
noch im unbenutzten Originalzustand dabei zur Verwendung, siehe Foto. Ein Unikum unbeschriftet und damit etwas optisch besonderes. Ein last run 2/1993 mit max. Ausstattung, damals konfiguriert von einem Kenner in Schweden, mit Geschmack. Komplett Aearo original mit Red Box. Wagenheber und Ersatzrad etc. alles da. Das ganze Fahrzeug ist original. Keinerlei Nachlackierungen. Kein Winter, kein Salz. Kein Rost an den bekannten
Stellen vorhanden. Sound wunderbar, einfach nur die originale Red Box und gut. Das Fahrzeug ist 100% original. Saab 900 I Aero Red Box Coupes sind extrem sehr rar in diesem Zustand und Ausstattung. Anders als das Cabrio wurden sie von Sammlern lange vernachlässigt. Wenn man sieht wie viele Cabrios angeboten werden, unabhängig vom Zustand, spricht das definitiv für das Coupe, welches optisch die sportlichste Wahl war und ist. Ich überlege einen Teil meiner Sammlung aufzulösen, also diese Gelegenheit hier. Der Preis ist ein Vorschlag AB dem geboten werden darf und soll. Über freundliche Angebote und Anfragen freue ich mich sehr. Ansonsten behalte ich mir eine Antwort auf Anfragen dazu vor. Aufgrund des Alters soll sich jeder Interessent gerne vor Ort einen Eindruck verschaffen, eine Gewähr wird natürlich ausgeschlossen. Der TÜV wurde im Mai in Österreich neu gemacht, eine historische Anmeldung
ist natürlich EU weit möglich. Einsteigen und Fahren.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.190,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.869,60
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,72
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 351,45
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Finance, ein Geschäftsbereich der Hyundai Capital Bank Europe, Europa-Allee 22, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.