Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
34.850 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2000
Kraftstoff
Benzin
Leistung
96 kW (131 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Supersport
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 34.850 km
- Erstzulassung
- 04/2000
- HU
- 04/2027
- Letzte Inspektion
- 03/2025
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 96 kW (131 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 749 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 204 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Verkleidung
- Extras
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe hier meine super schöne und zuverlässige Suzuki GSX R 750, da ich auf einen Tourer umgestiegen bin.
Super schönes Design, welches ich so noch nie gesehen habe (evtl. ein Sondermodell?)
Fährt sich super einfach, ist aber nichts für Anfänger, da der Motor recht giftig ist und ab 7000 U/min nochmals richtig loszieht.
Wartungen habe ich regelmäßig gemacht, Kettensatz inkl. Ritzel vor ca. 300 km neu
Hinterreifen fast neu (ca. 400 km)
Vorderreifen komplett neu.
TÜV bis 04/2027, also neu.
LED Heckleuchte, LED Blinker in schwarz (Original vorhanden)
Sozius-Sitz mit dabei.
Kupplungs- und Bremshebel in schwarz (Original vorhanden).
Windschutzscheibe mit ABE ebenfalls in schwarz (Original nicht vorhanden).
Ich habe die Suzuki immer schonend warmgefahren.
Das Motorrad ist angemeldet, kann also probegefahren werden.
Hat für das Alter normale Gebrauchsspuren (siehe Bilder), ist aber ansonsten technisch absolut in TOP-Zustand.
Also draufsitzen, losfahren und mega Spass haben!
Preis ist Verhandlungssache.
Fragen beantworte ich gerne und recht kurzfristig.
Super schönes Design, welches ich so noch nie gesehen habe (evtl. ein Sondermodell?)
Fährt sich super einfach, ist aber nichts für Anfänger, da der Motor recht giftig ist und ab 7000 U/min nochmals richtig loszieht.
Wartungen habe ich regelmäßig gemacht, Kettensatz inkl. Ritzel vor ca. 300 km neu
Hinterreifen fast neu (ca. 400 km)
Vorderreifen komplett neu.
TÜV bis 04/2027, also neu.
LED Heckleuchte, LED Blinker in schwarz (Original vorhanden)
Sozius-Sitz mit dabei.
Kupplungs- und Bremshebel in schwarz (Original vorhanden).
Windschutzscheibe mit ABE ebenfalls in schwarz (Original nicht vorhanden).
Ich habe die Suzuki immer schonend warmgefahren.
Das Motorrad ist angemeldet, kann also probegefahren werden.
Hat für das Alter normale Gebrauchsspuren (siehe Bilder), ist aber ansonsten technisch absolut in TOP-Zustand.
Also draufsitzen, losfahren und mega Spass haben!
Preis ist Verhandlungssache.
Fragen beantworte ich gerne und recht kurzfristig.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 330,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 26.791,53
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Suzuki GSX-R 750 jetzt versichern?
€ 2.650
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.