Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
19.786 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1993
Kraftstoff
Benzin
Leistung
47 kW (64 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 19.786 km
- Erstzulassung
- 03/1993
- HU
- 05/2027
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 47 kW (64 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.360 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 260 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Ich bin Rentner und gebe meine Suzuki Intruder 1400, 1. Hand, aus gesundheitlichen Gründen ab.
Gefahren habe ich sie nur im Sommer, im Winter stand sie in der Garage. Die Maschine lief immer makellos, ist unfallfrei. Sie hat vorverlegte Fußraster, ein Windschild und eine Sissy Bar, alles eingetragen.
Den TÜV habe ich am 3. Mai 2025 gemacht, ohne Mängel, nächster TÜV somit 5/2027.
Am den Auspuffrohren sind kleine Kratzer, Gebrauchsspuren und am vorderen Schutzblech ein kleiner Lackschaden, siehe Bilder.
Die Maschine ist in Top Zustand.
Die Batterie wurde 2024 erneuert. Es ist eine 5-Gang-Maschine mir Kardanantrieb.
Da es ein Privatverkauf ist gebe ich keine Garantie und eine Rückgabe ist ausgeschlossen. Standort ist München, nur Abholung, kein Versand.
Da ich das Motorrad zu einem fairen und günstigen Preis anbiete, gebe ich sie auch nicht unter 2200.- EUR ab. Ich akzeptiere nur Barzahlung.
Wer meine Maschine kauft bekommt von mir noch folgendes geschenkt:
2 Seitentaschen aus Leder, ein Navi von TomTom (nie verwendet, NP 349.- EUR), und ein Batterieladegerät, CTEK MXS 5.0, 12 V.
Gefahren habe ich sie nur im Sommer, im Winter stand sie in der Garage. Die Maschine lief immer makellos, ist unfallfrei. Sie hat vorverlegte Fußraster, ein Windschild und eine Sissy Bar, alles eingetragen.
Den TÜV habe ich am 3. Mai 2025 gemacht, ohne Mängel, nächster TÜV somit 5/2027.
Am den Auspuffrohren sind kleine Kratzer, Gebrauchsspuren und am vorderen Schutzblech ein kleiner Lackschaden, siehe Bilder.
Die Maschine ist in Top Zustand.
Die Batterie wurde 2024 erneuert. Es ist eine 5-Gang-Maschine mir Kardanantrieb.
Da es ein Privatverkauf ist gebe ich keine Garantie und eine Rückgabe ist ausgeschlossen. Standort ist München, nur Abholung, kein Versand.
Da ich das Motorrad zu einem fairen und günstigen Preis anbiete, gebe ich sie auch nicht unter 2200.- EUR ab. Ich akzeptiere nur Barzahlung.
Wer meine Maschine kauft bekommt von mir noch folgendes geschenkt:
2 Seitentaschen aus Leder, ein Navi von TomTom (nie verwendet, NP 349.- EUR), und ein Batterieladegerät, CTEK MXS 5.0, 12 V.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.304,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,65
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 298,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Suzuki Intruder C jetzt versichern?
€ 2.200
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.