Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
18.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/1981
Kraftstoff
Benzin
Leistung
8 kW (11 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Angebotsnummer
- VanVan
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 18.000 km
- Erstzulassung
- 09/1981
- HU
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 8 kW (11 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 122 cm³
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
Fahrzeugbeschreibung
Historie
Die Suzuki RV Modelle bezeichnen eine Serie von kleinen Scramblern des japanischen Herstellers. Die Bezeichnung „RV“ steht für „Recreation Vehicle“, frei übersetzt Erholungs- und Freizeitfahrzeug.Die Stärke einer RV ist das Befahren von Sand, wenn man den Luftdruck der Reifen etwas absenkt und damit über Dünen "latschen" kann. Aus diesem Grund wird die RV auch als „Beach-Bike“ (Strandmotorrad).
Zum Rasen verleitet die Suzuki RV 125 nicht, die enorm breite Lenkstange und die lässige Herrenfahrer-Sitzhaltung machen das Rollen mit Dreiviertelgas zum Genuss, die theoretische Höchstgeschwindigkeit von einst gemessenen 92 km/h (das Werk gibt 90 an) interessiert kaum.
Fahrzeugbeschreibung
Das Original!
In sehr gutem Originalzustand aus Deutscher Auslieferung.
Die Suzuki wurde 1981 von Deutschen Suzuki Vertragshändler an Klaus K. (Jahrgang 1942) ausgeliefert, 1986 auf seine Ehefrau umgeschrieben und blieb bis 2009 in deren Besitz.
Danach war die RV im Besitz von einer weiteren Dame. Alle bisherigen Halter gingen offensichtlich pfleglich mit dem Leichtkraftrad um, was praktisch alle Anbauteile auf Grund ihrer Originalität zeigen - Spiegel, Griffgummis, Armaturen, Fußrasten, Schutzbleche usw: allesamt augenscheinlich ab dem Tag der Erstzulassung nicht getauscht und mit sehr sympathischer Patina perfekte Zeitzeugen einer in Ehren gereiften RV125, die man kaum noch in diesem unverfälschten Ist-Zustand finden dürfte. Das aktuelle Angebot auf dem Markt zeigt eine sehr überschaubare Anzahl beworbener Fahrzeuge.
Sowohl optisch, wie auch technisch befindet sich die Suzuki in schönem Gesamtzustand ohne schlimme Tuningmaßnahmen. Sie springt willig an und das Zweitakt-Motörchen geht mit wichtigem Klang gut vorwärts.
Das Getriebe schaltet sauber und die wenige Elektrik funktioniert.
Wir haben der Suzuki aktuell eine neue Batterie gegönnt und mit frischer HU für Sie zum kommenden Sommer zur Anmeldung bereit gestellt.
Die RV macht mit Ihrer lässigen Sitzposition immer noch genau so viel Spaß wie früher und ist längst Kult geworden.
Die Suzuki RV Modelle bezeichnen eine Serie von kleinen Scramblern des japanischen Herstellers. Die Bezeichnung „RV“ steht für „Recreation Vehicle“, frei übersetzt Erholungs- und Freizeitfahrzeug.Die Stärke einer RV ist das Befahren von Sand, wenn man den Luftdruck der Reifen etwas absenkt und damit über Dünen "latschen" kann. Aus diesem Grund wird die RV auch als „Beach-Bike“ (Strandmotorrad).
Zum Rasen verleitet die Suzuki RV 125 nicht, die enorm breite Lenkstange und die lässige Herrenfahrer-Sitzhaltung machen das Rollen mit Dreiviertelgas zum Genuss, die theoretische Höchstgeschwindigkeit von einst gemessenen 92 km/h (das Werk gibt 90 an) interessiert kaum.
Fahrzeugbeschreibung
Das Original!
In sehr gutem Originalzustand aus Deutscher Auslieferung.
Die Suzuki wurde 1981 von Deutschen Suzuki Vertragshändler an Klaus K. (Jahrgang 1942) ausgeliefert, 1986 auf seine Ehefrau umgeschrieben und blieb bis 2009 in deren Besitz.
Danach war die RV im Besitz von einer weiteren Dame. Alle bisherigen Halter gingen offensichtlich pfleglich mit dem Leichtkraftrad um, was praktisch alle Anbauteile auf Grund ihrer Originalität zeigen - Spiegel, Griffgummis, Armaturen, Fußrasten, Schutzbleche usw: allesamt augenscheinlich ab dem Tag der Erstzulassung nicht getauscht und mit sehr sympathischer Patina perfekte Zeitzeugen einer in Ehren gereiften RV125, die man kaum noch in diesem unverfälschten Ist-Zustand finden dürfte. Das aktuelle Angebot auf dem Markt zeigt eine sehr überschaubare Anzahl beworbener Fahrzeuge.
Sowohl optisch, wie auch technisch befindet sich die Suzuki in schönem Gesamtzustand ohne schlimme Tuningmaßnahmen. Sie springt willig an und das Zweitakt-Motörchen geht mit wichtigem Klang gut vorwärts.
Das Getriebe schaltet sauber und die wenige Elektrik funktioniert.
Wir haben der Suzuki aktuell eine neue Batterie gegönnt und mit frischer HU für Sie zum kommenden Sommer zur Anmeldung bereit gestellt.
Die RV macht mit Ihrer lässigen Sitzposition immer noch genau so viel Spaß wie früher und ist längst Kult geworden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von DLS Automobile
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 990,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 378,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 17.886,42
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Suzuki RV 125 jetzt versichern?
€ 3.650
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerDLS Automobile
KontaktSusen und Harry Utesch
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.