Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
7.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2023
Kraftstoff
Benzin
Leistung
70 kW (95 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 7.000 km
- Erstzulassung
- 05/2023
- HU
- 05/2027
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 70 kW (95 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 888 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 3
- Leergewicht
- 216 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5,2 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 121 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
Fahrzeugbeschreibung
Tiger 900 Rally Pro mit umfangreicher Ausstattung und geringer Laufleistung.
Original Triumph Überrollbügel oben und unten.
Bark Buster Handprotektoren.
SW-Motech Bodenwanne/Motorschutz, innen mit Geräuschdämmung versehen.
Kofferglas auf der Windschutzscheibe.
Scheinwerferschutz.
Aufsteckauspuff mit Zulassung.
Verstellbare Sw-Motech Fußrasten.
Kabelloses Quadlock-Ladegerät mit Zündung, Relais und Sicherung unter dem Sitz.
Komplettset (3-teilig) mit originalen Triumph Aluminiumkoffern, alle mit dem Zündschlüssel abschließbar.
Superleicht und einfach mit dem Zündschlüssel am Motorrad an- und abzubauen.
Rückenlehne auf dem Topcase.
Offroad-Reifen vom Typ Dunlop Trailmax Raid. Die Reifen wurden nur ca. 240 km gefahren und sind so gut wie neu.
Rally Pro ist serienmäßig mit viel Ausstattung ausgestattet:
Beleuchtung in den Lenkerknöpfen.
Brembo Stylema Bremssättel.
Einstellbare Showa Stoßdämpfer.
Zusätzliche Beleuchtung.
Heizung in beiden Sitzen.
Lademöglichkeit am Zigarettenanzünder für Fahrer und Beifahrer.
Quickshifter (hoch und runter)
Tempomat
Viele Fahrmodi
Reifendrucksensor
Heizung im Lenker, einfach bedienbar über einen Knopf am linken Lenker
Heizung in beiden Sitzen
Wasserdichtes Fach unter dem Beifahrersitz zum Aufladen eines Smartphones
ABS-Bremsen
Anti-Schleuder-System
Original Triumph Überrollbügel oben und unten.
Bark Buster Handprotektoren.
SW-Motech Bodenwanne/Motorschutz, innen mit Geräuschdämmung versehen.
Kofferglas auf der Windschutzscheibe.
Scheinwerferschutz.
Aufsteckauspuff mit Zulassung.
Verstellbare Sw-Motech Fußrasten.
Kabelloses Quadlock-Ladegerät mit Zündung, Relais und Sicherung unter dem Sitz.
Komplettset (3-teilig) mit originalen Triumph Aluminiumkoffern, alle mit dem Zündschlüssel abschließbar.
Superleicht und einfach mit dem Zündschlüssel am Motorrad an- und abzubauen.
Rückenlehne auf dem Topcase.
Offroad-Reifen vom Typ Dunlop Trailmax Raid. Die Reifen wurden nur ca. 240 km gefahren und sind so gut wie neu.
Rally Pro ist serienmäßig mit viel Ausstattung ausgestattet:
Beleuchtung in den Lenkerknöpfen.
Brembo Stylema Bremssättel.
Einstellbare Showa Stoßdämpfer.
Zusätzliche Beleuchtung.
Heizung in beiden Sitzen.
Lademöglichkeit am Zigarettenanzünder für Fahrer und Beifahrer.
Quickshifter (hoch und runter)
Tempomat
Viele Fahrmodi
Reifendrucksensor
Heizung im Lenker, einfach bedienbar über einen Knopf am linken Lenker
Heizung in beiden Sitzen
Wasserdichtes Fach unter dem Beifahrersitz zum Aufladen eines Smartphones
ABS-Bremsen
Anti-Schleuder-System
Leasing
Versicherung

Diesen Triumph Tiger 900 jetzt versichern?
€ 11.999
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.