Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
100 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1965
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
7 kW (10 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Fahrzeugart
- Oldtimer
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 100 km
- Erstzulassung
- 07/1965
- HU
- 04/2027
- Letzte Inspektion
- 04/2025
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 7 kW (10 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 180 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe diese wunderschöne und top restaurierte – Vespa 180 S.S. - Baujahr 1965. Detailgetreue Restaurierung über 2 Jahre - mit vielen Originalteilen! Hier ein Auszug der Arbeiten:
Karosserie:
Der Rahmen wurde professionell entlackt und entrostet.
Original Max Meyer 2K-Lack – BIANCOSPINO (Hagedornweiss)
Original Sitzbank – restauriert mit neuen Federn, pulverbeschichtet, frisch gepolstert.
Fahrwerk:
Original 2.45-10'' SS-Felgen – pulverbeschichtet = Breitreifen Look!
nagelneue Reifen auf original SS-Felgen
Hochwertiger Mauro Pascoli Stoßdämpfer im Orignal-Look.
Motor:
Nummerngleiche Motorschalen
original 180er Zylinder
SIP Premium Seilzüge – mit - PTFE Hülle
Original 27/23 SI-Vergaser – alle Düsen und Dichtungen neu & Ultraschall gereinigt
Lackierte Zylinderhaube
Besonderheiten:
Certificate of Origin von Piaggio
Veglia Tacho
Blinker (für TÜV!) – Steuerung über umgebauten Schalter
Hochwertiger Kabelbaum von SIP
„Haifisch“ – Hupendeckel
neuer „sauberer“ Tank
Trittleisten, Gabel und diverse Teile pulverbeschichtet (Chrom-Effekt)
Selbstverständlich hat der Roller deutsche Papiere und neuen TÜV! Motor spingt an und läuft so wie es sein soll. Die Vespa fährt sich wunderbar!
Karosserie:
Der Rahmen wurde professionell entlackt und entrostet.
Original Max Meyer 2K-Lack – BIANCOSPINO (Hagedornweiss)
Original Sitzbank – restauriert mit neuen Federn, pulverbeschichtet, frisch gepolstert.
Fahrwerk:
Original 2.45-10'' SS-Felgen – pulverbeschichtet = Breitreifen Look!
nagelneue Reifen auf original SS-Felgen
Hochwertiger Mauro Pascoli Stoßdämpfer im Orignal-Look.
Motor:
Nummerngleiche Motorschalen
original 180er Zylinder
SIP Premium Seilzüge – mit - PTFE Hülle
Original 27/23 SI-Vergaser – alle Düsen und Dichtungen neu & Ultraschall gereinigt
Lackierte Zylinderhaube
Besonderheiten:
Certificate of Origin von Piaggio
Veglia Tacho
Blinker (für TÜV!) – Steuerung über umgebauten Schalter
Hochwertiger Kabelbaum von SIP
„Haifisch“ – Hupendeckel
neuer „sauberer“ Tank
Trittleisten, Gabel und diverse Teile pulverbeschichtet (Chrom-Effekt)
Selbstverständlich hat der Roller deutsche Papiere und neuen TÜV! Motor spingt an und läuft so wie es sein soll. Die Vespa fährt sich wunderbar!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 25.800,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,67
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 430,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Vespa 180 Super Sport jetzt versichern?
€ 11.500
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.