Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
18.653 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1982
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
12 kW (16 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 18.653 km
- Erstzulassung
- 02/1982
- HU
- 08/2026
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 12 kW (16 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 221 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 108 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Ausstattung
- Komfort
- Kickstarter
- Extras
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht diese außergewöhnliche Vespa PX221E, die mit ihrem originalen Lack in einem intensiven Rot-Orange und einer dezenten, authentischen Patina begeistert. Die Maschine ist rostfrei und weist die originale Laufleistung auf – perfekt für Liebhaber, die den Charme und die Geschichte eines echten Klassikers schätzen. Aufgebaut wurde diese Vespa auf einer ursprünglichen PX80E-Basis mit einem original PX200E-Motor, der mit hochwertigen Neuteilen getunt wurde. Dadurch erhält der Roller nicht nur seinen originalen Charakter, sondern profitiert auch von einem erheblichen Leistungsschub.
Technische Details:
Zylinder-Kit: Malossi Sport MK II – für optimale gesteigerte Leistung ist vom TÜV eingetragen.
Kurbelwelle: Mazzucchelli Racing K2D mit 60 mm Hub – für ein kraftvolles Drehmoment und sportliche Fahrdynamik.
Zündungs-Set: Lüfter-/Polrad Ducati (ca. 1700 g) in Kombination mit der BGM PRO Zündung – gewährleistet deutlich agilere Beschleunigung und präzise Zündimpulse.
Getriebe: Lusso 4-Gang/ -Schaltraste – ermöglicht sanfte und präzise Gangwechsel.
Kupplung: BGM PRO Superstrong – sorgt für ein zuverlässige Kraftübertragung und leichte Schaltvorgänge.
Auspuff: Polini original Roadbox – liefert den klassischen Vespa-Sound mit einem deutlichen Leistungsplus.
Motor-Gesamtlaufleistung: Seit dem Umbau beträgt die Laufleistung knapp 1.500 km – der Motor befindet sich quasi in neuwertigem Zustand.
Fahrwerk: Bitubo Stoßdämpfer (einstellbar) – optimieren das Fahrerlebnis.
Reifen: Neue Heidenau K80SR – sicherer Grip und verbessertes Fahrverhalten.
Diese Vespa ist weit mehr als nur ein Roller – sie ist ein echtes Schmuckstück, das historische Werte und originalgetreues Design vereint. Ideal für Sammler oder passionierte Enthusiasten, die den unverwechselbaren Stil klassischer Vespa-Modelle schätzen. Eine Probefahrt ist selbstverständlich nach Absprache möglich, um das unvergleichliche Fahrgefühl hautnah zu erleben.
Bei Interesse oder weiteren Fragen schreiben Sie mir gerne eine Nachricht und wir können anschließend alles weitere telefonisch besprechen.
Hinweis: Es handelt sich um einen reinen Privatverkauf, daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Garantie, Rücknahme oder Umtausch. Mit dem Erwerb bestätigen Sie, dass Sie die Ware in dem besichtigten und beschriebenen Zustand kaufen.
Technische Details:
Zylinder-Kit: Malossi Sport MK II – für optimale gesteigerte Leistung ist vom TÜV eingetragen.
Kurbelwelle: Mazzucchelli Racing K2D mit 60 mm Hub – für ein kraftvolles Drehmoment und sportliche Fahrdynamik.
Zündungs-Set: Lüfter-/Polrad Ducati (ca. 1700 g) in Kombination mit der BGM PRO Zündung – gewährleistet deutlich agilere Beschleunigung und präzise Zündimpulse.
Getriebe: Lusso 4-Gang/ -Schaltraste – ermöglicht sanfte und präzise Gangwechsel.
Kupplung: BGM PRO Superstrong – sorgt für ein zuverlässige Kraftübertragung und leichte Schaltvorgänge.
Auspuff: Polini original Roadbox – liefert den klassischen Vespa-Sound mit einem deutlichen Leistungsplus.
Motor-Gesamtlaufleistung: Seit dem Umbau beträgt die Laufleistung knapp 1.500 km – der Motor befindet sich quasi in neuwertigem Zustand.
Fahrwerk: Bitubo Stoßdämpfer (einstellbar) – optimieren das Fahrerlebnis.
Reifen: Neue Heidenau K80SR – sicherer Grip und verbessertes Fahrverhalten.
Diese Vespa ist weit mehr als nur ein Roller – sie ist ein echtes Schmuckstück, das historische Werte und originalgetreues Design vereint. Ideal für Sammler oder passionierte Enthusiasten, die den unverwechselbaren Stil klassischer Vespa-Modelle schätzen. Eine Probefahrt ist selbstverständlich nach Absprache möglich, um das unvergleichliche Fahrgefühl hautnah zu erleben.
Bei Interesse oder weiteren Fragen schreiben Sie mir gerne eine Nachricht und wir können anschließend alles weitere telefonisch besprechen.
Hinweis: Es handelt sich um einen reinen Privatverkauf, daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Garantie, Rücknahme oder Umtausch. Mit dem Erwerb bestätigen Sie, dass Sie die Ware in dem besichtigten und beschriebenen Zustand kaufen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 41.990,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,97
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 679,22
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0630
- Minder-km Vergütung
- € 0,0420
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, D-80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Vespa PX 200 E jetzt versichern?
€ 6.850
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.