Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
900.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/1964
Kraftstoff
Benzin
Leistung
59 kW (80 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 900.000 km
- Erstzulassung
- 10/1964
- HU
- 11/2026
- Fahrzeugzustand
Unfallfahrzeug
Beschädigt
Technische Daten
- Leistung
- 59 kW (80 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 4
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 1 (Keine)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
13,0 l/100 km (komb.)
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Blau
Fahrzeugbeschreibung
Volvo P 221 Amazon Kombi Baujahr 1964, wurde sie 2004 aus Schweden eingeführt, seit her wurde immer was dran gemacht, ist aber immer wieder wo Handlungsbedarf.
Teilrestaurierter Oldtimer eben. Hat hier und da Blasen.
Innen noch Original. Der Himmel ist neu, wurde aber bei Arbeiten beschädigt.
Spaltmaße sind OK, außer an der Heckklappe, läßt sich aber einstellen. Sie hatte wohl in Schweden mal einen Treffer Hinten und ich bin vorne aufgefahren.
Wird Krankheitsbedingt schweren Herzens abgegeben.
Der Gepäckträger ist ein Nachbau, die Anhängerkupplung hat in Deutschland nur eine Zulassung zum rangieren bekommen.
Sie hat ein H Kennzeichen, deshalb keine Abgas Plakette , dafür aber Steuer und Versicherungsvergünstigung.
Hat eine Allwetterbereifung.
Fährt Super Plus, braucht keinen Zusatz mehr.
Hat eine Starthilfe Namens Choke.
Der Motor ist ein B18, der mit Doppelvergasern, etwas gemacht ist schneller unterwegs.
Im Kofferraum befindet sich ein Maß gebautes Trenngitter von einem Bauer in Köln und 2 Zurrhaken.
Die Heckklappe Oben hat einen funktionierenden Hydraulischen Heber und einen Feststeller, so das sie mit Offener Klappe oben gefahren werden kann und die Untere kann ebenfalls offen gefahren werden, da das Kennzeichen sich abklappt. Die Bank ist um zu legen, so daß lange Dinge transportiert werden können.
Sicherheitsgurte Vorne und ein Bauchgurt hinten.
Das Amaturenbrett hat 2 überarbeitet Risse, dazu hat sie eine Utensilie was drauf montiert werden kann.
Ein funktionierendes Radio, Zigarettenanzünder und Overdrive (5. Gang) Damit läßt sich Spritt sparen.
Der hat Strom, der Stift fährt raus, Öl ist ausreichend drin, ist aber leider trotzdem ohne Funktion.
Sie müßte mal ordentlich eingestellt werden, so nach dem längeren stehen.
Der Tank fasst ca 40Liter, für Viele unbekannt Bremsflüssigkeitsbehälter, Vergaseröl und Hydraulische Kupplungsbehälter, ein Einkreisbremssysthem.
Sie duftet herrlich nach altem Auto, fährt flott und hat eine gute Straßenlage.
Ist zugig und laut und Heizung kennt nur Warm und weniger warm, keine Servolenkung.
Kilometerstand ist unbekannt. Der Zähler geht bis 100.000, wie oft sie genullt hat ist unbekannt. Ebenso die Anzahl der Halter.
Kräftig treten und lenken ist angesagt, kurz sie macht Spaß, ist sie unten rum auch ein bischen lauter als vom Band gelaufen.
Wie gesagt, schweren Herzens!
Teilrestaurierter Oldtimer eben. Hat hier und da Blasen.
Innen noch Original. Der Himmel ist neu, wurde aber bei Arbeiten beschädigt.
Spaltmaße sind OK, außer an der Heckklappe, läßt sich aber einstellen. Sie hatte wohl in Schweden mal einen Treffer Hinten und ich bin vorne aufgefahren.
Wird Krankheitsbedingt schweren Herzens abgegeben.
Der Gepäckträger ist ein Nachbau, die Anhängerkupplung hat in Deutschland nur eine Zulassung zum rangieren bekommen.
Sie hat ein H Kennzeichen, deshalb keine Abgas Plakette , dafür aber Steuer und Versicherungsvergünstigung.
Hat eine Allwetterbereifung.
Fährt Super Plus, braucht keinen Zusatz mehr.
Hat eine Starthilfe Namens Choke.
Der Motor ist ein B18, der mit Doppelvergasern, etwas gemacht ist schneller unterwegs.
Im Kofferraum befindet sich ein Maß gebautes Trenngitter von einem Bauer in Köln und 2 Zurrhaken.
Die Heckklappe Oben hat einen funktionierenden Hydraulischen Heber und einen Feststeller, so das sie mit Offener Klappe oben gefahren werden kann und die Untere kann ebenfalls offen gefahren werden, da das Kennzeichen sich abklappt. Die Bank ist um zu legen, so daß lange Dinge transportiert werden können.
Sicherheitsgurte Vorne und ein Bauchgurt hinten.
Das Amaturenbrett hat 2 überarbeitet Risse, dazu hat sie eine Utensilie was drauf montiert werden kann.
Ein funktionierendes Radio, Zigarettenanzünder und Overdrive (5. Gang) Damit läßt sich Spritt sparen.
Der hat Strom, der Stift fährt raus, Öl ist ausreichend drin, ist aber leider trotzdem ohne Funktion.
Sie müßte mal ordentlich eingestellt werden, so nach dem längeren stehen.
Der Tank fasst ca 40Liter, für Viele unbekannt Bremsflüssigkeitsbehälter, Vergaseröl und Hydraulische Kupplungsbehälter, ein Einkreisbremssysthem.
Sie duftet herrlich nach altem Auto, fährt flott und hat eine gute Straßenlage.
Ist zugig und laut und Heizung kennt nur Warm und weniger warm, keine Servolenkung.
Kilometerstand ist unbekannt. Der Zähler geht bis 100.000, wie oft sie genullt hat ist unbekannt. Ebenso die Anzahl der Halter.
Kräftig treten und lenken ist angesagt, kurz sie macht Spaß, ist sie unten rum auch ein bischen lauter als vom Band gelaufen.
Wie gesagt, schweren Herzens!
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen Volvo Amazon jetzt versichern?
€ 9.700

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.