Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
83.148 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1983
Kraftstoff
Benzin
Leistung
26 kW (35 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 83.148 km
- Erstzulassung
- 06/1983
- HU
- 05/2027
- Fahrzeughalter
- 5
Technische Daten
- Leistung
- 26 kW (35 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 500 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Kickstarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Von meinem ersten Lehrgeld habe ich 1993 diese SR500 gekauft. Sie hatte damals 4 Vorbesitzer. Ich habe das Motorrad bis 2014 gefahren und danach fachgerecht eingemottet.
Nun habe ich die SR 500 wieder zum Leben erweckt und 3700,-€ an Neuteilen und Lackierung investiert. Sie ist ein Spezialumbau: ohne Batterie mit einem Ansaugfilter zur Leistungssteigerung auf 36 PS. Einmannbetrieb, 16Zoll Hinterrad. Tank, und Schutzbleche wurden neu Lackiert,Raiser sind neu, Reifen sind neu, alle Züge und Wellen sind neu. Alle Dichtungen sind neu, Sämtliche Leitungen sind neu. Bremsen sind neu, Rücklicht ist neu.Bremshebel (komplett) neu, Radlager hinten neu, Anruckdämpfer neu, Kettensatz mit Ritzeln neu. Kupplungshebel neu und vieles mehr. Lernkopflager und Federbeine vorne wurden überholt. Vergaser wurde überholt und neu eingestellt (Fachwerkstatt). Benzinhahn wurde überholt.
Zur SR gibt es noch alle Bauteile z.B. Gepäckträger, die ich habe sowie eine Motorhalterung wenn man den Motor ausgebaut hat.
Alle Rechnungen der Neuteile sowie der Fachwerkstatt und des Lackierers sind vorhanden.
Das Motorrad ist angemeldet und kann Probegefahren werden.
Nun habe ich die SR 500 wieder zum Leben erweckt und 3700,-€ an Neuteilen und Lackierung investiert. Sie ist ein Spezialumbau: ohne Batterie mit einem Ansaugfilter zur Leistungssteigerung auf 36 PS. Einmannbetrieb, 16Zoll Hinterrad. Tank, und Schutzbleche wurden neu Lackiert,Raiser sind neu, Reifen sind neu, alle Züge und Wellen sind neu. Alle Dichtungen sind neu, Sämtliche Leitungen sind neu. Bremsen sind neu, Rücklicht ist neu.Bremshebel (komplett) neu, Radlager hinten neu, Anruckdämpfer neu, Kettensatz mit Ritzeln neu. Kupplungshebel neu und vieles mehr. Lernkopflager und Federbeine vorne wurden überholt. Vergaser wurde überholt und neu eingestellt (Fachwerkstatt). Benzinhahn wurde überholt.
Zur SR gibt es noch alle Bauteile z.B. Gepäckträger, die ich habe sowie eine Motorhalterung wenn man den Motor ausgebaut hat.
Alle Rechnungen der Neuteile sowie der Fachwerkstatt und des Lackierers sind vorhanden.
Das Motorrad ist angemeldet und kann Probegefahren werden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.200,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.200,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 11.572,20
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,87
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 192,87
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0663
- Minder-km Vergütung
- € 0,0398
TIPP
Kreditvermittlung durch Creditplus Bank AG, Augustenstraße 7, 70178 Stuttgart
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Yamaha SR 500 jetzt versichern?
€ 7.500
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.