Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
400 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
05/2019
Kraftstoff
Benzin
Leistung
10 kW (14 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 400 km
- Erstzulassung
- 05/2019
Technische Daten
- Leistung
- 10 kW (14 PS)
- Getriebe
- Automatik
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- CO₂-Emissionen
- 63 g/km (komb.)
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Scooter Yamaha Xmax Iron Max 125cc état neuf (un griffe sur aile gauche), jamais accidenté, kilométrage réel, batterie neuve.
Faire offre sérieuse (sur place après visite), merci.
Essai possible, paiement à l'enlèvement.
Faire offre sérieuse (sur place après visite), merci.
Essai possible, paiement à l'enlèvement.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 13.584,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,88
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 283,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0762
- Minder-km Vergütung
- € 0,0274
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.