Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
58.195 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/2000
Kraftstoff
Benzin
Leistung
66 kW (90 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Tourer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 58.195 km
- Erstzulassung
- 09/2000
- HU
- 04/2026
Technische Daten
- Leistung
- 66 kW (90 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 892 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Sturzbügel
- Topcase/Koffer
- Verkleidung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe hier meine YAMAHA XJ900 DIVERSION. Die in einem sehr guten Zustand befindliche „DIVA“ sucht einen neuen Wirkungskreis, wo sie mehr zum Einsatz kommt.
Alle Flüssigkeiten (Bremse, Motoröl und Kardanöl) wurden im April 22 bei 55.875km erneuert; inkl. Ölfilter. Vorder- und Hinterreifen sind bei diesem KM Stand ebenfalls neu aufgezogen worden.
Mit einem Original YAMAHA Kofferset, einem großen Top-Case von HEPCO & BECKER und einem TANKRUCKSACK bestens geeignet für ausgiebige Reisen. Top-Case und Koffer am Fahrzeug und in sich abschließbar. Die Tourenscheibe sorgt immer für den perfekten Windschutz. Originalscheibe vorhanden.
Der durchzugsstarke Motor strotzt nur so vor Kraft, mit wenigen Schaltvorgängen, massives Drehmoment durch das 5-Gang Getriebe, ein angenehmes Reise- und Fahrgefühl. Dank Heizgriffen kann man auch schon in der Übergangszeit problemlos eine Tour machen.
Die Maschine ist um 35mm tiefer gelegt worden und wurde im Mai 2024 mit einem neuen Zentralfederbein, 7-fach verstellbar, bestückt.
Die Maschine ist Umfall- und Unfallfrei. Sommerfahrzeug; Saison 03-10.
Alle Flüssigkeiten (Bremse, Motoröl und Kardanöl) wurden im April 22 bei 55.875km erneuert; inkl. Ölfilter. Vorder- und Hinterreifen sind bei diesem KM Stand ebenfalls neu aufgezogen worden.
Mit einem Original YAMAHA Kofferset, einem großen Top-Case von HEPCO & BECKER und einem TANKRUCKSACK bestens geeignet für ausgiebige Reisen. Top-Case und Koffer am Fahrzeug und in sich abschließbar. Die Tourenscheibe sorgt immer für den perfekten Windschutz. Originalscheibe vorhanden.
Der durchzugsstarke Motor strotzt nur so vor Kraft, mit wenigen Schaltvorgängen, massives Drehmoment durch das 5-Gang Getriebe, ein angenehmes Reise- und Fahrgefühl. Dank Heizgriffen kann man auch schon in der Übergangszeit problemlos eine Tour machen.
Die Maschine ist um 35mm tiefer gelegt worden und wurde im Mai 2024 mit einem neuen Zentralfederbein, 7-fach verstellbar, bestückt.
Die Maschine ist Umfall- und Unfallfrei. Sommerfahrzeug; Saison 03-10.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 295,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.485,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 17.168,16
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,75
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 357,67
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Yamaha XJ 900 jetzt versichern?
€ 2.149
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.