A.T.U Motorrad gebraucht kaufen bei AutoScout24

Finden Sie Ihr Wunschfahrzeug

Angebote zu Ihrer Suche

Angebote zu Ihrer Suche

A.T.U

Roller von A.T.U mit Zweitaktmotoren


Als Werkstatt-Filialist und Handelsunternehmen für Fahrzeugzubehör nahm das Unternehmen A.T.U auch Roller der kleinen Hubraumklassen in sein Programm auf. Als Einstiegsmodell in der Klasse der 50 ccm Roller stellte A.T.U den Kalio im klassischen Look eines Cityscooters vor. Der A.T.U Kalio verfügte über eine Leistung von bis zu 2,5 kW und war mit einem Zweitaktmotor mit Automatikgetriebe ausgerüstet. Als Euro2-Version gab es den A.T.U Explorer außerdem in einer Blue Edition genannten Variante. Ein anderes Euro2-Modell kam mit dem A.T.U-Roller Spin GE 50 auf den Markt. In der Klasse der sportlich gestylten Kompaktroller mit 12-Zoll-Bereifung bot A.T.U den Explorer Race mit knapp 2,0 kW Leistung an. In derselben Baureihe wurde der A.T.U-Motorroller Explorer Race GT präsentiert. Besondere Kennzeichen des A.T.U Race GT: Der mit großen Lufteinlässen konstruierte Roller im Racinglook verfügte ähnlich wie der A.T.U Explorer Race 50 über einen Sportauspuff und eine carbonähnliche Karosserieverkleidung im Rennstil.


Roller von A.T.U mit Viertaktmotoren


Eine neue Generation von A.T.U-Rollern mit Viertaktmotoren stellte der Anbieter mit den Modellen der Baureihe Wild Eagle vor. Die A.T.U Wild Eagle Level 100 gab es als 50 ccm Motorroller in einer Mofaausführung mit 25 km/h Höchstgeschwindigkeit sowie in der offenen Version mit 45 km/h. Ergänzt wurde das Programm von A.T.U durch den im Retrolook gestalteten Elektroscooter Etropolis.


Mehr anzeigen