Skyteam gebraucht kaufen bei AutoScout24

Finden Sie Ihr Wunschfahrzeug

Angebote zu Ihrer Suche

Angebote zu Ihrer Suche

Skyteam

Motorräder mit 50 ccm Hubraum von Skyteam


Ende der 1990er Jahre in Hongkong gegründet, etablierte sich das chinesische Unternehmen Skyteam als Spezialist für Motorräder der 50 ccm und 125 ccm Hubraumklasse. Der Schwerpunkt der Produktion lag auf Underbone-Bikes, die Konstruktionselemente von Motorrad und Roller aufwiesen. Einstiegsmodelle waren die kompakten Skymini 50, Skybongo oder die Skyteam Bubbly, die mit einem Einzylinder-Viertaktmotor in Kombination mit einem Automatikgetriebe angeboten wurde und eine Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h erreichte. Modelle wie die Skymax kamen in unterschiedlichen Versionen mit einer Viergang-Handschaltung oder als Automatik-Motorrad in den Handel. Mit der Skyteam PBR hatte der chinesische Hersteller außerdem sportlich gestaltete Motorräder der 50 ccm Klasse mit einer Leistung von 2,0 kW im Programm. Die Skyteam PBR waren zudem in einer Mofa-Version zu haben, bei der die Höchstgeschwindigkeit auf 25 km/h gedrosselt war. Mit größerem Rahmen, 12-Zoll-Bereifung und 2,5 kW Leistung wurde die Skyteam Cobra als kleine Enduro konstruiert. Gegenstück dazu war der mit 10-Zoll-Reifen und Crossprofil ausgestattete Skyteam T-Rex, der auch in einer Version als 125 ccm Motorrad mit einer Leistung von 5,0 kW erhältlich war.


Motorräder mit 125 ccm und 250 ccm Hubraum des Herstellers Skyteam


Weitere Modelle in der Klasse der 125 ccm Motorräder waren die Skymax Club 125 und die Skyteam Le Mans mit einer Leistung von bis zu 6,2 kW, die mit einer Viergang-Fußschaltung ausgeliefert wurden und in der Spitze bis zu 83 km/h schnell waren. Im Enduro-Stil wurden die Skyteam Supermoto und Trail Road präsentiert, deren leistungsstärkste Ausführungen über 250 ccm Hubraum verfügten. Eine Motocrossmaschine hatte Skyteam mit seiner Baureihe ST 250 OF im Programm.


Mehr anzeigen