Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
22.742 km
Getriebe
-
Erstzulassung
05/2005
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
28 kW (38 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 41,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 2.800,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 2.800,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,85 %
- Monatliche Rate
- € 41,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.85 % eff. Jahreszins・5.7 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 2.800,-・Nettodarlehen € 2.800,-・84 Raten・mtl. € 41,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 22.742 km
- Erstzulassung
- 05/2005
- HU
- 07/2025
- Letzte Inspektion
- 04/2024
Technische Daten
- Leistung
- 28 kW (38 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Hallo liebe 2-Rad- und 2-Takt-Enthusiasten,
ich muss mich schweren Herzens von meiner geliebten Aprilia verabschieden, die mir über 8 Jahre hinweg unzählige unvergessliche Abenteuer beschert hat. Es ist an der Zeit für mich, auf etwas Größeres umzusteigen, aber ich möchte sicherstellen, dass sie in die Hände eines neuen Besitzers gelangt, der genauso viel Leidenschaft und Begeisterung für das Fahren teilt wie ich.
In meine Aprilia habe ich viel Liebe, Zeit und Geld investiert. Hier ist, was alles gemacht wurde:
- Die Kupplung wurde mit Federn und Lamellen aus dem Rennsport verstärkt.
- Getriebeöl wurde gewechselt.
- Bremsflüssigkeit wurde erneuert.
- Bremssättel vorne und hinten wurden überholt.
- Neue Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne und hinten.
- Giannelli Auspuffanlage.
- Bridgestone Semi-Slick Reifen.
- Komplette Überholung der Gabel.
- Zylinder wurde gehont.
- Italkit Brennraumkalotte.
- Elektronischer Auslassschieber wurde durch einen pneumatischen von Italkit ersetzt.
- Neuer Luftfilter.
- 34er Flachschieber Dell‘orto Vergaser.
- Neue Membrane mit Ansaugstutzen.
- Neuer Gaszug.
- Neuer Anlasser.
- Neue Batterie
- Neue Kette und Kettenritzel.
- Windschutzscheibe.
- Seitenspiegel.
- Ausgleichswellenrad.
- Schmiedekolben von Vortex.
- Zündkerze.
- Zündeinheit ohne Leistungsloch.
- zusätzlicher Lüfter für eine bessere Kühlung
Leider fehlt mir momentan die Zeit, die Verkleidung zu reparieren, aber alle alten Teile sind noch vorhanden. Zusätzlich gibt es alles, was nötig ist, um die Aprilia wieder zu drosseln, sowie ein neues Dekor.
Falls du interessiert bist oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, mich zu kontaktieren.
ich muss mich schweren Herzens von meiner geliebten Aprilia verabschieden, die mir über 8 Jahre hinweg unzählige unvergessliche Abenteuer beschert hat. Es ist an der Zeit für mich, auf etwas Größeres umzusteigen, aber ich möchte sicherstellen, dass sie in die Hände eines neuen Besitzers gelangt, der genauso viel Leidenschaft und Begeisterung für das Fahren teilt wie ich.
In meine Aprilia habe ich viel Liebe, Zeit und Geld investiert. Hier ist, was alles gemacht wurde:
- Die Kupplung wurde mit Federn und Lamellen aus dem Rennsport verstärkt.
- Getriebeöl wurde gewechselt.
- Bremsflüssigkeit wurde erneuert.
- Bremssättel vorne und hinten wurden überholt.
- Neue Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne und hinten.
- Giannelli Auspuffanlage.
- Bridgestone Semi-Slick Reifen.
- Komplette Überholung der Gabel.
- Zylinder wurde gehont.
- Italkit Brennraumkalotte.
- Elektronischer Auslassschieber wurde durch einen pneumatischen von Italkit ersetzt.
- Neuer Luftfilter.
- 34er Flachschieber Dell‘orto Vergaser.
- Neue Membrane mit Ansaugstutzen.
- Neuer Gaszug.
- Neuer Anlasser.
- Neue Batterie
- Neue Kette und Kettenritzel.
- Windschutzscheibe.
- Seitenspiegel.
- Ausgleichswellenrad.
- Schmiedekolben von Vortex.
- Zündkerze.
- Zündeinheit ohne Leistungsloch.
- zusätzlicher Lüfter für eine bessere Kühlung
Leider fehlt mir momentan die Zeit, die Verkleidung zu reparieren, aber alle alten Teile sind noch vorhanden. Zusätzlich gibt es alles, was nötig ist, um die Aprilia wieder zu drosseln, sowie ein neues Dekor.
Falls du interessiert bist oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 649,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 44.854,60
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Aprilia RS 125 jetzt versichern?
€ 2.800
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.