Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
127.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1989
Kraftstoff
Benzin
Leistung
118 kW (160 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 127.000 km
- Erstzulassung
- 05/1989
- Letzte Inspektion
- 05/2024
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 06/2024
Technische Daten
- Leistung
- 118 kW (160 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.994 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 5
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Klimaanlage
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Servolenkung
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
AUDI COUPE’ QUATTRO 5 cilindri 2.3 20v 5 cilindri: IL FAMOSO 5 cilindri Audi in versione 7a.
Versione aspirata della S2 coupe’ che era stesso motore, ma turbizzato.
UNICA AL MOMENTO IN VENDITA IN ITALIA E RARISSIMA ANCHE ALL’EPOCA.
Auto completa in ogni sua parte, funzionante, ottima base per proseguire il restauro ( piccoli interventi ancora per la messa a punto) oppure per creare repliche turbo rallye o restomod particolari.
Questi motori stock, se sovralimentati reggono tranquillamente potenze di 340-380 cv.
Auto conservata per circa 15 anni al coperto ed all’asciutto e da me ereditata successivamente.
Allego nell’annuncio alcune foto di esempio sia per restauro restomod, che kittata nel caso si volesse azzardare ad avere qualcosa di UNICO ancor di piu’.
Considerata che tutte le audi ur quattro, le quattro s2, la IMSA Gto hanno chi nella versione precedente o sviluppo successivo sempre 5 CILINDRI QUATTRO 20v… .
Targhe originali dell’epoca sempre italiana, auto sanissimae senza ruggine ne urti.
NON TRATTO: gradite telefonate per parlare dell’auto.
Versione aspirata della S2 coupe’ che era stesso motore, ma turbizzato.
UNICA AL MOMENTO IN VENDITA IN ITALIA E RARISSIMA ANCHE ALL’EPOCA.
Auto completa in ogni sua parte, funzionante, ottima base per proseguire il restauro ( piccoli interventi ancora per la messa a punto) oppure per creare repliche turbo rallye o restomod particolari.
Questi motori stock, se sovralimentati reggono tranquillamente potenze di 340-380 cv.
Auto conservata per circa 15 anni al coperto ed all’asciutto e da me ereditata successivamente.
Allego nell’annuncio alcune foto di esempio sia per restauro restomod, che kittata nel caso si volesse azzardare ad avere qualcosa di UNICO ancor di piu’.
Considerata che tutte le audi ur quattro, le quattro s2, la IMSA Gto hanno chi nella versione precedente o sviluppo successivo sempre 5 CILINDRI QUATTRO 20v… .
Targhe originali dell’epoca sempre italiana, auto sanissimae senza ruggine ne urti.
NON TRATTO: gradite telefonate per parlare dell’auto.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.640,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,73
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 305,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0309
- Minder-km Vergütung
- € 0,0833
TIPP
Kreditvermittlung durch Škoda Bank / Škoda Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.