Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
152.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/2013
Kraftstoff
Benzin
Leistung
221 kW (300 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 152.000 km
- Erstzulassung
- 12/2013
- HU
- 05/2027
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 221 kW (300 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.984 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.500 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
7,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Audi S3, da ich aufrüsten möchte. Der Wagen hat 152.000 km auf dem Buckel und ist noch in Benutzung, ist aber in einem optimalen, wartungsfreien Zustand. Einfach einsteigen und keine Gedanken an etwaige anstehende Kosten verschwenden.
Das Serviceheft ist gepflegt und der TÜV wurde im Mai durchgeführt. In den letzten 30.000 km wurden folgende Arbeiten durchgeführt
- Große Inspektion
- Kupplung und Schwungrad
- Hinterachs-Differential überholt.
- Frontscheibe (Steinschlag)
- Bremsen hinten und vorne getauscht.
- Wasserpumpe (Thermogehäuse) getauscht
- Außenspiegel rechts komplett getauscht
- Haldex-Öl getauscht
- Allwetterreifen vorne & hinten
Zu den Schäden: Der Wagen hat zwei Parkrempler, einmal an der linken Tür, die daraufhin komplett ersetzt wurde, und einmal hinten links an der Heckstoßstange, die ebenfalls ersetzt wurde. Sonst hat der Wagen keine Unfallschäden.
Wer Werkstattpreise kennt, kann sich die Kosten für die getauschten Teile ausrechnen und wird feststellen, dass man einen solchen sanierten Wagen nicht findet!
Ich bin mit dem Wagen immer behutsam umgegangen, habe ihn immer warm- und kaltgefahren und immer gepflegt. Das Auto wurde immer mit Premiumkraftstoff oder zumindest Super Plus getankt. Es handelt sich hier um keinen Notverkauf, also bitte keine unrealistischen Preisvorschläge.
Das Serviceheft ist gepflegt und der TÜV wurde im Mai durchgeführt. In den letzten 30.000 km wurden folgende Arbeiten durchgeführt
- Große Inspektion
- Kupplung und Schwungrad
- Hinterachs-Differential überholt.
- Frontscheibe (Steinschlag)
- Bremsen hinten und vorne getauscht.
- Wasserpumpe (Thermogehäuse) getauscht
- Außenspiegel rechts komplett getauscht
- Haldex-Öl getauscht
- Allwetterreifen vorne & hinten
Zu den Schäden: Der Wagen hat zwei Parkrempler, einmal an der linken Tür, die daraufhin komplett ersetzt wurde, und einmal hinten links an der Heckstoßstange, die ebenfalls ersetzt wurde. Sonst hat der Wagen keine Unfallschäden.
Wer Werkstattpreise kennt, kann sich die Kosten für die getauschten Teile ausrechnen und wird feststellen, dass man einen solchen sanierten Wagen nicht findet!
Ich bin mit dem Wagen immer behutsam umgegangen, habe ihn immer warm- und kaltgefahren und immer gepflegt. Das Auto wurde immer mit Premiumkraftstoff oder zumindest Super Plus getankt. Es handelt sich hier um keinen Notverkauf, also bitte keine unrealistischen Preisvorschläge.
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- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.