Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 1.379,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 94.900,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 94.900,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,99 %
- Monatliche Rate
- € 1.379,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.99 % eff. Jahreszins・5.83 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 94.900,-・Nettodarlehen € 94.900,-・84 Raten・mtl. € 1.379,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Türen
- 2
- Angebotsnummer
- FZ01
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 136 km
- Erstzulassung
- 06/1964
- HU
- 06/2025
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.853 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Normal/Benzin 91
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Radio
- USB
- Extras
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Beige
- Farbe laut Hersteller
- Old English White / Black Uni
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Videolink unseres YouTube Kanals:
https://www.youtube.com/watch?v=_HEZsAV_kQ8
„Das hier betreffende Fahrzeug wurde im Laufe der letzten Jahre von seinem Besitzer komplett restauriert. Der Zustand des Fahrzeuges kann deswegen alle Baugruppen übergreifend als außergewöhnlich gut bezeichnet werden. Es hebt sich damit auch deutlich von vielen gut gepflegten Fahrzeugen noch positiv ab.“
So das nüchterne Fazit des Sachverständigen, der den Versicherungswert unseres Austin-Healey MK III begutachtet hat.
Unser Fazit fällt deutlich emotionaler aus: Noch nie parkte in der Kultgarage ein Auto, das mit mehr Liebe, Enthusiasmus und Gründlichkeit restauriert worden ist als dieser Austin- Healey MK III Phase 2. Keine Frage, dass er die Zustandsnote 1 erhalten hat: „Makelloser Zustand. Keine Mängel, Beschädigungen oder Gebrauchsspuren an der Technik und an der Optik. Komplett und perfekt restauriertes Spitzenfahrzeug. Wie neu (oder besser). Sehr selten.
Videolink unseres YouTube Kanals:
In Arbeit :-)
“ Besser als neu, bei der Erstzulassung im Juni 1964: Damals war der MK III Phase 2 die letzte Stufe in einer Reihe von technischen und stilistischen Überarbeitungen der Austin-Healey Roadster, deren Geschichte 1953 mit dem Austin-Healey 100 begann – einem spartanischen und kompromisslosen zweisitzigen Sportwagen, ausgestattet lediglich mit minimalem Wetterschutz.
Als MK III beweist auch unser Austin-Healey Cabrio noch immer typisch britische Roadster-Tugenden und Eigenheiten, präsentiert sich aber insgesamt kultivierter als seine Modell-Vorgänger. 1964 erhielt er einen 2,9-Liter-Sechszylinder-Motor mit 110 KW (150 PS), ein Klappverdeck, 2+2 Sitze, die Innenausstattung wurde mit Hölzern verfeinert, Lenkung und Fahrwerk verbessert.
Während der Off-Frame Restauration, die der Eigentümer, ein Ingenieur, über einen Zeitraum von 15 Jahren durchführte, wurde buchstäblich jede Schraube unter die Lupe genommen, wurden Karosserie, Motor, Fahrwerk, Getriebe, Innenraum usw. komplett überarbeitet – mit den Mitteln und nach dem Stand der heutigen Technik. Zahlreiche technische Verbesserungen erhöhen den Wert des Fahrzeugs.
Für eine Liste aller Arbeiten fehlt hier der Platz. Bitte besuchen Sie unsere Website Kultgarage.de, dort finden Sie weitere Detailfotos und Informationen aller ausgeführten Arbeiten und Verbesserungen.
Die gesamte Restauration, ist durch ausführliches Bildmaterial, dokumentiert.
Mit makellosem Lack in der Farbe Old English White / Black Uni und Chrom glänzend ist unsere Austin-Healey MK III ein hinreißender Hingucker – bereit für Ihre Probefahrt!
Interessieren Sie sich für das Austin-Healey MK III Cabrio, haben Sie Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unverbindlich, gerne telefonisch. Denn ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen.
Übrigens: Ich suche ständig Top-Fahrzeuge für den Kommissionsverkauf / Ankauf.
Angebote bitte per Mail oder WhatsApp mit Detailinfos und Bildern.
Ich melde mich dann zeitnah zurück.
Verkauf im Kundenauftrag!
Besichtigung nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung!
Die im Internet gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Tipp- und Datenübermittlungsfehler, Textänderungen, Eingabefehler. Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit der Ausstattungsmerkmale vor dem Kauf direkt am Fahrzeug. Irrtümer / Zwischenverkauf vorbehalten.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von KULTGARAGE
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 494,41
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Austin null jetzt versichern?
€ 94.900
1. Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2. Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3. Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
HändlerGeöffnet
Schließt um 18:30
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.