Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
84.800 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2006
Kraftstoff
Benzin
Leistung
77 kW (105 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 84.800 km
- Erstzulassung
- 03/2006
- HU
- 05/2027
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 77 kW (105 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.598 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 5
- Leergewicht
- 1.515 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
7,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Dieser frische Youngtimer ist noch 'richtig gut im Lack'!
Wegen des schnittigen Designs eignet er sich bestens um offen zu fahren. Aber auch geschlossen macht er eine sehr gute Figur. Die fllache Bauweise sorgt für einen geringen Verbrauch und der Motor ist durchzugsstark genug, um auch sportlich zu fahren. Mit seinen 225er Reifen auf Zehn-Speichen-Alu-Felgen liegt er satt auf der Straße, maximal bis 186 km/h. Durch entsprechende Dämmung ist bei geschlossenem Dach ein sehr ruhiges Innengeräusch zu bemerken. Die Mechanik des Daches funktioniert einwandfrei beim Öffnen wie beim Schließen. Die Dichtungen sind alle gepflegt und vor allen Dingen dicht! Der Wagen ist allwettertauglich! In seinem großen Kofferraum findet genügend Gepäck Platz, selbst wenn zwischendurch das Dach geöffnet werden kann (dies sogar, wenn man unter 20 km/h fährt, währeddessen). Nebenbei: der Kabelstrang für die Dachbetätigung wurde vor Kurzem vollständig erneuert, so dass hier kein Kabelbruch o.ä. zu befürchten wäre.
Über das griffige Lederlenkrad habe ich das Fahrzeug bestens unter Kontrolle. Dabei helfen mir auch die Angaben des genauen Bordcomputers. Natürlich ist der Wagen nicht soeben erst vom Band gerollt und hat Gebrauchsspuren beim Außenlack und den Kunststoffverkleidungen im Fußraum. Günstig wirkt sich aus, dass der Fahrersitz auch gekipppt werden kann, so dass auch längere Personen bequem sitzen und eine gute Schenkelauflage für längere Strecken genießen können. Durch die soeben stattgefundene beanstandungsfreie TÜV-Prüfung kann das Fahrvergnügen jederzeit beginnen, zumal das Fahrzeug angemeldet und bereit für eine Probefahrt ist. Da ich das Fahrzeug nicht mit an meinen neuen Wohnort nehmen kann, muss ich mich leider davon trennen. Normalerweise würde ich die Kilometerleistung noch verdreifachen, ehe ich mich trennen würde. Das würde jedoch auch eine Weile dauern, da ich keine Kurzstrecken im täglichen Gebrauch damit zurücklege und am liebsten offen und bei geeignetem Wetter Ausflugsfahrten unternehme. Hierfür sind vier Sitze im "Silberpfeil" vorhanden, wenngleich die beiden hinteren nur dann zum Einsatz kommen, wenn die Vordersitze nicht ganz nach hinten gestellt sind. Zwei Sitze sind sogar offen windgeschützt, weil das praktische Windschott für einen Schutz vor Wind von hinten sorgt. Auch von den Unterhaltskosten her kann ich mich nicht beschweren. 63€ an Steuern pro Jahr, niedrige Versicherungsklassen und günstige(re) Preise für Youngtimer bei meinem Opel-Vertrauensbetrieb können einen Vergleich gut aushalten.
Eigentlich gibt es nichts Schöneres, als bei schönem Wetter zu cruisen und so viel mehr von Landschaft, Duft und Akustik mitzubekommen.
Wegen des schnittigen Designs eignet er sich bestens um offen zu fahren. Aber auch geschlossen macht er eine sehr gute Figur. Die fllache Bauweise sorgt für einen geringen Verbrauch und der Motor ist durchzugsstark genug, um auch sportlich zu fahren. Mit seinen 225er Reifen auf Zehn-Speichen-Alu-Felgen liegt er satt auf der Straße, maximal bis 186 km/h. Durch entsprechende Dämmung ist bei geschlossenem Dach ein sehr ruhiges Innengeräusch zu bemerken. Die Mechanik des Daches funktioniert einwandfrei beim Öffnen wie beim Schließen. Die Dichtungen sind alle gepflegt und vor allen Dingen dicht! Der Wagen ist allwettertauglich! In seinem großen Kofferraum findet genügend Gepäck Platz, selbst wenn zwischendurch das Dach geöffnet werden kann (dies sogar, wenn man unter 20 km/h fährt, währeddessen). Nebenbei: der Kabelstrang für die Dachbetätigung wurde vor Kurzem vollständig erneuert, so dass hier kein Kabelbruch o.ä. zu befürchten wäre.
Über das griffige Lederlenkrad habe ich das Fahrzeug bestens unter Kontrolle. Dabei helfen mir auch die Angaben des genauen Bordcomputers. Natürlich ist der Wagen nicht soeben erst vom Band gerollt und hat Gebrauchsspuren beim Außenlack und den Kunststoffverkleidungen im Fußraum. Günstig wirkt sich aus, dass der Fahrersitz auch gekipppt werden kann, so dass auch längere Personen bequem sitzen und eine gute Schenkelauflage für längere Strecken genießen können. Durch die soeben stattgefundene beanstandungsfreie TÜV-Prüfung kann das Fahrvergnügen jederzeit beginnen, zumal das Fahrzeug angemeldet und bereit für eine Probefahrt ist. Da ich das Fahrzeug nicht mit an meinen neuen Wohnort nehmen kann, muss ich mich leider davon trennen. Normalerweise würde ich die Kilometerleistung noch verdreifachen, ehe ich mich trennen würde. Das würde jedoch auch eine Weile dauern, da ich keine Kurzstrecken im täglichen Gebrauch damit zurücklege und am liebsten offen und bei geeignetem Wetter Ausflugsfahrten unternehme. Hierfür sind vier Sitze im "Silberpfeil" vorhanden, wenngleich die beiden hinteren nur dann zum Einsatz kommen, wenn die Vordersitze nicht ganz nach hinten gestellt sind. Zwei Sitze sind sogar offen windgeschützt, weil das praktische Windschott für einen Schutz vor Wind von hinten sorgt. Auch von den Unterhaltskosten her kann ich mich nicht beschweren. 63€ an Steuern pro Jahr, niedrige Versicherungsklassen und günstige(re) Preise für Youngtimer bei meinem Opel-Vertrauensbetrieb können einen Vergleich gut aushalten.
Eigentlich gibt es nichts Schöneres, als bei schönem Wetter zu cruisen und so viel mehr von Landschaft, Duft und Akustik mitzubekommen.
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Opel Astra jetzt versichern?
€ 6.000

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.