Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
113.617 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2016
Kraftstoff
Benzin
Leistung
250 kW (340 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 113.617 km
- Erstzulassung
- 07/2016
- HU
- 07/2027
- Letzte Inspektion
- 04/2025
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 250 kW (340 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.998 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.525 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
7,8 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Alcantara
Fahrzeugbeschreibung
Zu verkaufen: mein wunderschöner BMW M140i mit Schaltgetriebe.
Meiner Meinung nach das beste Fließheck für Autoliebhaber. Das letzte Fließheck mit 6 Zylindern, Hinterradantrieb und Schaltgetriebe.
Ich verkaufe das Auto, da ich mir nach dem Winter einen M2 Competition mit Schaltgetriebe zulegen möchte.
Ich habe das Auto im April 2024 mit 92.000 km gekauft. Das Auto war damals noch genau so, wie es aus der Fabrik kam. Das Auto wurde als Zweitwagen genutzt.
Highlights:
- Schaltgetriebe
- Harman&Kardon-Soundsystem
- Glas-Schiebedach
- Apple Carplay / Android Auto
- Adaptive Scheinwerfer
- Automatisches Fernlicht
Da der M140i nicht ganz perfekt aus der Fabrik kam, habe ich einige Dinge geändert, damit er besser fährt:
- M-Performance LSD (meiner Meinung nach ein Muss für jeden M140i)
- ST XA Gewindefahrwerk (dies verbessert die Straßenlage erheblich und löst das Problem der zu schwachen hinteren Stoßdämpfer)
- Hintere Hilfsrahmenbuchsen mit PowerFlex-Gummis verstärkt
- M-Performance ESD
Auch optisch wurden einige Änderungen vorgenommen:
- CT Carbon Heckspoiler
- M-Performance Carbon Spiegelkappen
- 12 mm Distanzscheibe rundum
Selbstverständlich ordnungsgemäß in den Papiere Eingetragen.
Wartungshistorie:
12.03.2018 bei 26.205 km
03.07.2019 bei 40.254 km
12.05.2020 bei 45.535 km
27.07.2021 bei 75.112 km
19.06.2023 bei 87.500 km
06.06.2024 bei 97.329 km
06.04.2025 bei 107.287 km
Ich habe das Auto immer mit viel Liebe gepflegt und es so genutzt, wie es gedacht ist. Immer ordentlich warmgefahren usw. Es wurde in meinem Besitz immer von Hand gewaschen.
Abgesehen von minimalen Gebrauchsspuren wie Steinschlägen ist das Auto völlig unbeschädigt.
Das Auto ist unfallfrei. Allerdings gab es während meiner Besitzzeit einen leichten Schaden am Heck, bei dem die hintere Stoßstange und die Heckklappe lackiert wurden. Dies wurde beim BMW-Händler repariert.
Das Auto steht derzeit auf den Originalfelgen mit Michelin Crossclimate-Reifen, die noch ein gutes Profil haben.
Gegen Aufpreis habe ich noch einen sehr seltenen Satz 19-Zoll-Leichtmetallfelgen 624M in poliertem Aluminium dazu.
Wenn Sie noch Fragen haben, senden Sie mir bitte eine WhatsApp-Nachricht oder rufen Sie mich an: +49 1523 8129964
Mit freundlichen Grüßen,
Leon Snellenberg
Meiner Meinung nach das beste Fließheck für Autoliebhaber. Das letzte Fließheck mit 6 Zylindern, Hinterradantrieb und Schaltgetriebe.
Ich verkaufe das Auto, da ich mir nach dem Winter einen M2 Competition mit Schaltgetriebe zulegen möchte.
Ich habe das Auto im April 2024 mit 92.000 km gekauft. Das Auto war damals noch genau so, wie es aus der Fabrik kam. Das Auto wurde als Zweitwagen genutzt.
Highlights:
- Schaltgetriebe
- Harman&Kardon-Soundsystem
- Glas-Schiebedach
- Apple Carplay / Android Auto
- Adaptive Scheinwerfer
- Automatisches Fernlicht
Da der M140i nicht ganz perfekt aus der Fabrik kam, habe ich einige Dinge geändert, damit er besser fährt:
- M-Performance LSD (meiner Meinung nach ein Muss für jeden M140i)
- ST XA Gewindefahrwerk (dies verbessert die Straßenlage erheblich und löst das Problem der zu schwachen hinteren Stoßdämpfer)
- Hintere Hilfsrahmenbuchsen mit PowerFlex-Gummis verstärkt
- M-Performance ESD
Auch optisch wurden einige Änderungen vorgenommen:
- CT Carbon Heckspoiler
- M-Performance Carbon Spiegelkappen
- 12 mm Distanzscheibe rundum
Selbstverständlich ordnungsgemäß in den Papiere Eingetragen.
Wartungshistorie:
12.03.2018 bei 26.205 km
03.07.2019 bei 40.254 km
12.05.2020 bei 45.535 km
27.07.2021 bei 75.112 km
19.06.2023 bei 87.500 km
06.06.2024 bei 97.329 km
06.04.2025 bei 107.287 km
Ich habe das Auto immer mit viel Liebe gepflegt und es so genutzt, wie es gedacht ist. Immer ordentlich warmgefahren usw. Es wurde in meinem Besitz immer von Hand gewaschen.
Abgesehen von minimalen Gebrauchsspuren wie Steinschlägen ist das Auto völlig unbeschädigt.
Das Auto ist unfallfrei. Allerdings gab es während meiner Besitzzeit einen leichten Schaden am Heck, bei dem die hintere Stoßstange und die Heckklappe lackiert wurden. Dies wurde beim BMW-Händler repariert.
Das Auto steht derzeit auf den Originalfelgen mit Michelin Crossclimate-Reifen, die noch ein gutes Profil haben.
Gegen Aufpreis habe ich noch einen sehr seltenen Satz 19-Zoll-Leichtmetallfelgen 624M in poliertem Aluminium dazu.
Wenn Sie noch Fragen haben, senden Sie mir bitte eine WhatsApp-Nachricht oder rufen Sie mich an: +49 1523 8129964
Mit freundlichen Grüßen,
Leon Snellenberg
Preisbewertung
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Startseite
- Suche
- BMW
- 140
- BMW 140 1er (5-Türer) M140i

