Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
258.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
01/2000
Kraftstoff
Benzin
Leistung
125 kW (170 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 258.000 km
- Erstzulassung
- 01/2000
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 125 kW (170 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.494 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.870 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,0 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 215 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht ein gepflegter BMW E46 323i, Laufleistung ca. 258.000 km.
In den letzten 1,5 Jahren wurden zahlreiche Verschleiß- und Bauteile erneuert, u. a.:
• Reifen
• Querlenker, Koppelstangen, Spurstange
• Kühler, Kühlmittelbehälter, Temperatursensor, Kühlerschläuche, Viscolüfter
•Thermostat
• Wasseepumpe
• Kurbelgehäuseentlüftung (KGE)
• Drosselklappe (gebraucht ersetzt)
• Anlasser
• Leerlaufregler
• Nockenwellensensor
• Domlager
• Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremssattel
• Sämtliche Faltenbälge
• Klimaservice
• Außentemperatursensor
• Servobehälter
• Schweller links und rechts erneuert, dabei wurde vorhandener Rost fachgerecht entfernt und selbstverständlich nachlackiert (optisch erkennbar)
• Scheibenwischblätter
Durch den Vorbesitzer (Angabe ohne Gewähr) wurden außerdem folgende Arbeiten durchgeführt:
• Zylinderkopfdichtung
• Vanos inkl. Magnetventile
• Steuerkette
• Ventildeckeldichtung
⸻
Das Fahrzeug hat frisch TÜV erhalten.
Wie es bei BMW in diesem Alter fast schon „klassisch“ ist, wurde lediglich eine leichte Ölfeuchtigkeit an Motor und Getriebe vermerkt – technisch völlig unproblematisch und bei vielen Modellen eher die Regel als die Ausnahme.
Optisch präsentiert sich der Wagen gepflegt, jedoch darf man nicht vergessen: Er ist kein Neuwagen mehr. Kleine Kratzer und Gebrauchsspuren, passend zum Alter, gehören dazu – verleihen dem E46 aber auch einen authentischen Charakter.
⸻
Sonderausstattung / Audio
Im Fahrzeug ist derzeit eine Endstufe mit Subwoofer, Lautsprecher sowie ein hochwertiges Radio verbaut.
Diese Komponenten können gegen Aufpreis mit erworben werden.
Sollte dies nicht gewünscht sein, wird der Subwoofer vor Verkauf ausgebaut und das Radio gegen ein günstigeres Modell ersetzt.
⸻
Es handelt sich nicht um einen Notverkauf – das Fahrzeug wird lediglich abgegeben, da mir nun ein Firmenwagen zur Verfügung steht.
Bitte nur seriöse Anfragen – Nachrichten à la ‚Was letzte Preis?‘ werden konsequent ignoriert.
⸻
Rechtliches (wichtig)
• Privatverkauf.
• Jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ist ausgeschlossen.
• Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
• Angaben zu Reparaturen und durchgeführten Arbeiten wurden nach bestem Wissen erstellt, sind aber unverbindlich.
• Die Haftung aufgrund von Arglist und Vorsatz sowie für Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper, Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
In den letzten 1,5 Jahren wurden zahlreiche Verschleiß- und Bauteile erneuert, u. a.:
• Reifen
• Querlenker, Koppelstangen, Spurstange
• Kühler, Kühlmittelbehälter, Temperatursensor, Kühlerschläuche, Viscolüfter
•Thermostat
• Wasseepumpe
• Kurbelgehäuseentlüftung (KGE)
• Drosselklappe (gebraucht ersetzt)
• Anlasser
• Leerlaufregler
• Nockenwellensensor
• Domlager
• Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremssattel
• Sämtliche Faltenbälge
• Klimaservice
• Außentemperatursensor
• Servobehälter
• Schweller links und rechts erneuert, dabei wurde vorhandener Rost fachgerecht entfernt und selbstverständlich nachlackiert (optisch erkennbar)
• Scheibenwischblätter
Durch den Vorbesitzer (Angabe ohne Gewähr) wurden außerdem folgende Arbeiten durchgeführt:
• Zylinderkopfdichtung
• Vanos inkl. Magnetventile
• Steuerkette
• Ventildeckeldichtung
⸻
Das Fahrzeug hat frisch TÜV erhalten.
Wie es bei BMW in diesem Alter fast schon „klassisch“ ist, wurde lediglich eine leichte Ölfeuchtigkeit an Motor und Getriebe vermerkt – technisch völlig unproblematisch und bei vielen Modellen eher die Regel als die Ausnahme.
Optisch präsentiert sich der Wagen gepflegt, jedoch darf man nicht vergessen: Er ist kein Neuwagen mehr. Kleine Kratzer und Gebrauchsspuren, passend zum Alter, gehören dazu – verleihen dem E46 aber auch einen authentischen Charakter.
⸻
Sonderausstattung / Audio
Im Fahrzeug ist derzeit eine Endstufe mit Subwoofer, Lautsprecher sowie ein hochwertiges Radio verbaut.
Diese Komponenten können gegen Aufpreis mit erworben werden.
Sollte dies nicht gewünscht sein, wird der Subwoofer vor Verkauf ausgebaut und das Radio gegen ein günstigeres Modell ersetzt.
⸻
Es handelt sich nicht um einen Notverkauf – das Fahrzeug wird lediglich abgegeben, da mir nun ein Firmenwagen zur Verfügung steht.
Bitte nur seriöse Anfragen – Nachrichten à la ‚Was letzte Preis?‘ werden konsequent ignoriert.
⸻
Rechtliches (wichtig)
• Privatverkauf.
• Jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ist ausgeschlossen.
• Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
• Angaben zu Reparaturen und durchgeführten Arbeiten wurden nach bestem Wissen erstellt, sind aber unverbindlich.
• Die Haftung aufgrund von Arglist und Vorsatz sowie für Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper, Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.