BMW 523
TÜV Neu, Rost entfernt

€ 4.799

Keine Angabe

Kilometerstand
249.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
11/1999
Kraftstoff
Benzin
Leistung
125 kW (170 PS)
Verkäufer
Privat

Basisdaten

Karosserieform
Limousine
Fahrzeugart
Gebraucht
Sitzplätze
5
Türen
4

Fahrzeughistorie

Kilometerstand
Erstzulassung
11/1999
HU
09/2027
Letzte Inspektion
09/2025
Nichtraucherfahrzeug
Ja

Technische Daten

Leistung
125 kW (170 PS)
Getriebe
Automatik
Hubraum
2.494 cm³
Gänge
5
Zylinder
6
Leergewicht
1.985 kg

Energieverbrauch

Kraftstoff
Benzin
Kraftstoffverbrauch

9,7 l/100 km (komb.)

Ausstattung

Farbe und Innenausstattung

Lackierung
Andere

Fahrzeugbeschreibung

Ich biete hier meinen zuverlässigen Zweitwagen zum Verkauf an, da mir ein Auto reicht. Eigentlich wollte ich Ihn behalten aber hab mich nun doch umentschieden. Der Wagen fährt sich super schön und schaltet butterweich. In meinem Besitz wurde er bestens gepflegt. Ich habe viel Geld investiert und so ziemlich alles getauscht was an BMW typischen Krankheiten so anfällt. Kein Wartungsstau. Ich habe ausschließlich original BMW Teile oder Erstausrüsterteile verwendet. Der Wagen ist technisch durchrepariert. Sämtliche Roststellen wurden professionel entfernt und lackiert. Der Wagen hat ein H&R Gewindefahrwerk verbaut was selbstverständlich eingetragen ist. Ich habe den Wagen auslesen lassen. Das Gerät zeigte keine Fehler im Speicher an.

In den letzten 10tkm wurde folgendes gemacht:


Ölwechsel
Getriebeölspülung
Kraftstofffilter
Zündkerzen
Innenraumfilter
K&N Luftfilter
Bremsflüssigkeit
Bremsscheiben/Beläge & Radlager hinten
Dynavin Navigationsradio
Faltenbalg
Heck & Frontscheibendichtung
E-Lüfter Klimaanlage
Kühler
Thermostatgehäuse
Wasserpumpe
Ölfiltergehäusedichtung
Kühlflüssigkeit
ABS Sensoren vorne
Xenonbirnen
Batterie
Heizwiderstand
Bremskraftverstärker
Hauptbremszylinder
TÜV neu 17.09.25

Er ist wieder in einem Top Zustand. Die einzigen Mankos sind, dass der Regensensor nicht funktioniert und die Heckklappe nicht mit dem Schlüssel geöffnet werden kann, da das Schloß defekt ist. Über die ZV lässt sich alles ganz normal öffnen und schließen. Bezüglich des Regensensors, würde eine neue Frontscheibe das Problem lösen. Mit dem passendem Steinschlag kostet das mit Teilkasko 150€.
Ein Scheckheft ist leider nicht vorhanden, jedoch sind zahlreiche Rechnungen vorliegend.

Das Fahrzeug fährt auf Keskin KT1 Felgen mit Brandneuen Bridgestone Turanza Allwetter Reifen

Wer einen E39 sucht der keine 5kg Blätterteig an der Karosse hat und an dem nichts mehr gemacht werden muss, und wahrscheinlich in nächster Zeit nichts kommen wird (bei einem fast 30Jahre alten BMW weiß man nie), der wird auf jedenfall hier fündig.

Eine Probefahrt ist jederzeit möglich.

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  2. Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
  3. Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
  4. Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
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