Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
213.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
09/1998
Kraftstoff
Benzin
Leistung
125 kW (170 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 213.000 km
- Erstzulassung
- 09/1998
- HU
- 11/2025
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 125 kW (170 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.494 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.620 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Energieverbrauch
- 7,9 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Velours
Fahrzeugbeschreibung
BMW-Legende (E39) 523i A-Touring aus 1.Hand, Scheckheftgeplegt, Garagenwagen, in absolutem Originalzustand.
Der Wagen ist seit Neukauf (1998) in unserem Besitz und wurde immer sehr geplegt sowie alle Services gemacht.
Die E39-Serie ist wohl eine der Besten die BMW je gebaut hat. Fahrleistungen von über 500Tkm sind keine Seltenheit und die gesamte Qualität dieses Fahrzeuges ist wirklich beeindruckend.
Er hat ein nahezu vollständiges Aluminium-Fahrwerk und der unverwüstliche Reihen-6-Zylinder ist ein Traum an Laufruhe... Automatik, Tipp-Tronic, Tempomat, Niveauregulierung +++ (siehe auch Wikipedia E39-Touring)
Ist-Zustand :
Das Fahrzeug ist technisch in sehr gutem Zustand. Kein Ölverbrauch, kein Ölverlust. Die Bremsen sind vorne und hinten neu gemacht (hinten neue Scheiben) und es gibt keine Nebengeräusche die auf Mängel hindeuten. Eine TÜV-Abnahme sollte laut Werkstatt kein Problem sein.. aber es sind ja noch 5 Monate Zeit (TÜV bis einschließlich November 2025 plus 2 Monate Überziehungsmöglichkeit).
An den Radläufen und der Heckklappe gibt es Rost (siehe Bilder), der Zeitnah behandelt werden sollte. Diese Stellen wurden mit Rostumwandler eingesprüht aber nicht überlackiert um nichts zu vertuschen.
Heckklappendämpfer Neu
Heiz-Igel Neu.
Wenn die Roststellen gemacht werden, wäre er eine gute Basis für einen Oldtimer, da er in dieser Touring-Bauform relativ selten ist. Aus Platzgründen (und da wir schon einen Oldtimer haben) können wir ihn leider nicht selbst behalten.
Das Fahrzeug ist angemeldet und Fahrbereit.
Bei Fragen bitte unter +49155 63523982 anrufen (Bitte keine SMS).
Der Wagen ist seit Neukauf (1998) in unserem Besitz und wurde immer sehr geplegt sowie alle Services gemacht.
Die E39-Serie ist wohl eine der Besten die BMW je gebaut hat. Fahrleistungen von über 500Tkm sind keine Seltenheit und die gesamte Qualität dieses Fahrzeuges ist wirklich beeindruckend.
Er hat ein nahezu vollständiges Aluminium-Fahrwerk und der unverwüstliche Reihen-6-Zylinder ist ein Traum an Laufruhe... Automatik, Tipp-Tronic, Tempomat, Niveauregulierung +++ (siehe auch Wikipedia E39-Touring)
Ist-Zustand :
Das Fahrzeug ist technisch in sehr gutem Zustand. Kein Ölverbrauch, kein Ölverlust. Die Bremsen sind vorne und hinten neu gemacht (hinten neue Scheiben) und es gibt keine Nebengeräusche die auf Mängel hindeuten. Eine TÜV-Abnahme sollte laut Werkstatt kein Problem sein.. aber es sind ja noch 5 Monate Zeit (TÜV bis einschließlich November 2025 plus 2 Monate Überziehungsmöglichkeit).
An den Radläufen und der Heckklappe gibt es Rost (siehe Bilder), der Zeitnah behandelt werden sollte. Diese Stellen wurden mit Rostumwandler eingesprüht aber nicht überlackiert um nichts zu vertuschen.
Heckklappendämpfer Neu
Heiz-Igel Neu.
Wenn die Roststellen gemacht werden, wäre er eine gute Basis für einen Oldtimer, da er in dieser Touring-Bauform relativ selten ist. Aus Platzgründen (und da wir schon einen Oldtimer haben) können wir ihn leider nicht selbst behalten.
Das Fahrzeug ist angemeldet und Fahrbereit.
Bei Fragen bitte unter +49155 63523982 anrufen (Bitte keine SMS).
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Versicherung

Diesen BMW 523 jetzt versichern?
€ 1.700

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.