Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
248.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
02/2011
Kraftstoff
Diesel
Leistung
190 kW (258 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 248.000 km
- Erstzulassung
- 02/2011
Technische Daten
- Leistung
- 190 kW (258 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.993 cm³
- Gänge
- 8
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.705 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
6,1 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Berganfahrassistent
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Regensensor
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- CD
- MP3
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Elektronische Parkbremse
- Partikelfilter
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
BMW 5er F10 – Original 3.0-Liter-Motor (kein Austauschmotor!) – 525d mit 530d-Leistung | M-Paket | viele Extras | TÜV bis 11/2026
Hey zusammen,
ich verkaufe meinen treuen BMW 5er (F10), Baujahr 2011. Offiziell ist es ein 525d – aber ganz wichtig: unter der Haube steckt ab Werk der originale 3.0-Liter-Reihensechszylinder mit 3.000 cm³ Hubraum. Kein Austauschmotor, kein Umbau – das ist alles original von BMW so gebaut.
In den ersten Baujahren wie bei meinem Modell hat BMW den großen Motor auch im 525d verwendet, weil er extrem zuverlässig ist. Die Leistung wurde nur softwareseitig reduziert, technisch ist der Motor identisch mit dem 530d.
Ein Vorbesitzer, ein gelernter Kfz-Mechatroniker, hat den Motor dann sauber optimiert – jetzt leistet der Wagen ca. 260–270 PS, liegt also leistungstechnisch auf 530d-Niveau. Trotz der Mehrleistung läuft er sparsamer als ein regulärer 530d.
Kurz und knapp:
• EZ 2011, ca. 245.000 km
• 3.0l Diesel, Automatik
• TÜV bis 11/2026
• Original 3-Liter-Motor ab Werk – kein Umbau, kein Austauschmotor
• Leistungsoptimierung auf ca. 260–270 PS (530d-Niveau)
• M-Paket ab Werk
• 19 Zoll Original BMW M4 Alufelgen – eingetragen!
• Sportfedern
• Elektrische Sonnenblenden hinten
• Head-Up-Display, Navi, PDC, Sitzheizung, neue Ganzjahresreifen, Sportlenkrad u.v.m.
Der Wagen fährt sich super – sportlich, direkt, dabei trotzdem bequem und zuverlässig. Motor und Getriebe laufen einwandfrei. Für sein Alter und die Laufleistung hat der BMW noch richtig gute Fahreigenschaften und steht solide da.
Bis ca. 160.000 km wurde er scheckheftgepflegt, danach hat der Vorbesitzer (vom Fach) den Service selbst gemacht. Ich habe das Serviceheft weitergeführt und alles regelmäßig gemacht.
Ehrlichkeit gehört dazu:
Hinten links gab’s beim Vorbesitzer mal einen Karosserieschaden – wurde professionell repariert, sieht man heute nichts mehr von. Klar, er hat ein paar altersbedingte Gebrauchsspuren, aber nichts Dramatisches oder Auffälliges.
Hey zusammen,
ich verkaufe meinen treuen BMW 5er (F10), Baujahr 2011. Offiziell ist es ein 525d – aber ganz wichtig: unter der Haube steckt ab Werk der originale 3.0-Liter-Reihensechszylinder mit 3.000 cm³ Hubraum. Kein Austauschmotor, kein Umbau – das ist alles original von BMW so gebaut.
In den ersten Baujahren wie bei meinem Modell hat BMW den großen Motor auch im 525d verwendet, weil er extrem zuverlässig ist. Die Leistung wurde nur softwareseitig reduziert, technisch ist der Motor identisch mit dem 530d.
Ein Vorbesitzer, ein gelernter Kfz-Mechatroniker, hat den Motor dann sauber optimiert – jetzt leistet der Wagen ca. 260–270 PS, liegt also leistungstechnisch auf 530d-Niveau. Trotz der Mehrleistung läuft er sparsamer als ein regulärer 530d.
Kurz und knapp:
• EZ 2011, ca. 245.000 km
• 3.0l Diesel, Automatik
• TÜV bis 11/2026
• Original 3-Liter-Motor ab Werk – kein Umbau, kein Austauschmotor
• Leistungsoptimierung auf ca. 260–270 PS (530d-Niveau)
• M-Paket ab Werk
• 19 Zoll Original BMW M4 Alufelgen – eingetragen!
• Sportfedern
• Elektrische Sonnenblenden hinten
• Head-Up-Display, Navi, PDC, Sitzheizung, neue Ganzjahresreifen, Sportlenkrad u.v.m.
Der Wagen fährt sich super – sportlich, direkt, dabei trotzdem bequem und zuverlässig. Motor und Getriebe laufen einwandfrei. Für sein Alter und die Laufleistung hat der BMW noch richtig gute Fahreigenschaften und steht solide da.
Bis ca. 160.000 km wurde er scheckheftgepflegt, danach hat der Vorbesitzer (vom Fach) den Service selbst gemacht. Ich habe das Serviceheft weitergeführt und alles regelmäßig gemacht.
Ehrlichkeit gehört dazu:
Hinten links gab’s beim Vorbesitzer mal einen Karosserieschaden – wurde professionell repariert, sieht man heute nichts mehr von. Klar, er hat ein paar altersbedingte Gebrauchsspuren, aber nichts Dramatisches oder Auffälliges.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 9.972,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,78
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 277,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.