Kilometerstand
30.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/2018
Kraftstoff
Benzin
Leistung
66 kW (90 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Tourer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 30.000 km
- Erstzulassung
- 09/2018
- HU
- 09/2026
- Letzte Inspektion
- 08/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 66 kW (90 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 798 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 202 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,2 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe hier meine F 800 R in Vollausstattung. Unfallfrei, noch nie umgekippt. Auf Wunsch können die zugehörigen Tourenkoffer inkl. Topcase und Innentaschen zusätzlich erworben werden. Im Preis enthalten sind ebenfalls die Kotflügelverlängerung von Wunderlich und die Tankrucksackhalterung von SW-Motech. Die Handyhalterung, GoPro-Halterung und USB-Steckdose am Lenker jedoch nicht.
Das Motorrad ist sehr zuverlässig, sparsam und einfach zu handhaben. Der regelmäßige Ölwechsel genügte bei mir immer. Es war nie nötig, selber Öl nachzufüllen. Kann auf 48 PS gedrosselt werden und ist somit auch mit dem A2-Führerschein fahrbar. Für Fahranfänger ideal. Die Maschine fühlt sich agil aber auch sicher an, besonders bei kurvigen Strecken macht es Spaß, damit zu fahren. Sie wurde aber nie in hohen Drehzahlbereichen bewegt, sondern eher auf Touren eingesetzt und ist immer pfleglich behandelt worden. Es handelt sich hierbei um ein Garagenfahrzeug.
Neue Batterie und Reifen (Michelin Road 6) von 2024.
Gerne kann auch eine Probefahrt gemacht werden.
Ausstattung:
- BMW Tourenkoffer inkl. Topcase und Innentaschen (Auf Wunsch separat erhältlich)
- Komfortsitzbank hoch
- 2x Schlüssel
- LED Rücklicht
- LED Blinker
- Dynamik-Paket
- Touren-Paket
- Safety-Paket
- Fahrmodi Pro
- Designoption Räder
- Dynamic ESA
- Heizgriffe (2 Stufen)
- RDC (Reifendruckkontrolle)
- Bordcomputer
- Motorspoiler
- Hoher Lenker
- Hauptständer
- ASC (Automatic Stability Control)
- Gepäckbrücke
- Kofferhalter
- Steckdose
- Hohes Windschild
- Handprotektoren
- SAE-Anschluss für Batterieladegerät
Das Motorrad ist sehr zuverlässig, sparsam und einfach zu handhaben. Der regelmäßige Ölwechsel genügte bei mir immer. Es war nie nötig, selber Öl nachzufüllen. Kann auf 48 PS gedrosselt werden und ist somit auch mit dem A2-Führerschein fahrbar. Für Fahranfänger ideal. Die Maschine fühlt sich agil aber auch sicher an, besonders bei kurvigen Strecken macht es Spaß, damit zu fahren. Sie wurde aber nie in hohen Drehzahlbereichen bewegt, sondern eher auf Touren eingesetzt und ist immer pfleglich behandelt worden. Es handelt sich hierbei um ein Garagenfahrzeug.
Neue Batterie und Reifen (Michelin Road 6) von 2024.
Gerne kann auch eine Probefahrt gemacht werden.
Ausstattung:
- BMW Tourenkoffer inkl. Topcase und Innentaschen (Auf Wunsch separat erhältlich)
- Komfortsitzbank hoch
- 2x Schlüssel
- LED Rücklicht
- LED Blinker
- Dynamik-Paket
- Touren-Paket
- Safety-Paket
- Fahrmodi Pro
- Designoption Räder
- Dynamic ESA
- Heizgriffe (2 Stufen)
- RDC (Reifendruckkontrolle)
- Bordcomputer
- Motorspoiler
- Hoher Lenker
- Hauptständer
- ASC (Automatic Stability Control)
- Gepäckbrücke
- Kofferhalter
- Steckdose
- Hohes Windschild
- Handprotektoren
- SAE-Anschluss für Batterieladegerät
Versicherung

Diesen BMW F 800 R jetzt versichern?
€ 5.650
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.