Zu meinem Merkzettel.

Sie haben diesen Anbieter am {0} kontaktiert.

BMW K 1200 S

Sporttourer


BMW K 1200 S

Sporttourer


€ 6.490,-

Verhandlungsbasis


66.162 km
Gebraucht, Scheckheftgepflegt
06/2005 2 Fahrzeughalter
123 kW 167 PS Schaltgetriebe, Benzin

Wolfstein, Gewerblicher Anbieter
Porcher GmbH
(14)
+49 (0)6304 - 6469500

BMW K 1200 S
€ 6.490,-
Porcher GmbH


Platz für Notizen:


Fahrzeugdetails

Zustand

Zustand
Gebraucht
Fahrzeughalter
2
HU Prüfung
06/2019
HU/AU neu
Ja
Letzter Kundendienst
06/2018
Scheckheftgepflegt

Merkmale

Marke
BMW
Modell
K 1200 S
Erstzulassung
2005
Außenfarbe
Gelb
Karosserieform
Sporttourer

Antrieb

Getriebeart
Schaltgetriebe
Gänge
6
Hubraum
1.157 cm³
Zylinder
4
Leergewicht
248 kg

Umwelt

Kraftstoff
Benzin

Geprüfte Qualität

{ "maxLargeScreenHeight": 1250, "sameWidthAsParent": true, "maxContentLengthInBytes": 14000 }

Ausstattung

Komfort

Elektrostarter Heizgriffe Scheibe Tempomat Topcase/Koffer Verkleidung

Unterhaltung/Media

Bluetooth Freisprecheinrichtung

Extras

Sportfahrwerk

Sicherheit

ABS Alarmanlage Wegfahrsperre

Beschreibung

Langstrecken gefahrene, gut gepflegte K12s zu verkaufen. Das Motorrad wurde von mir als Vorführer 2006 erworben, wurde nur von mir gefahren und ist absolut unfallfrei auf langen Strecken durch Europa bewegt worden. Alle Rückrufaktionen sind bei BMW durchgeführt worden, inklusive einer neuen Kupplung (Kundenpreis laut BMW 3500 Euro) im Jahr 2014. Inspektionen und Wartungen wurden regelmäßig durchgeführt, Reparaturen waren bisher nicht erforderlich. Die Bremsbeläge wurden 2017 bei rund 60 000 Kilometer erstmalig getauscht, somit kann man davon ausgehen, dass sie noch 50 000 Kilometer laufen können. Die Bereifung ist bei mindestens 80% und besteht aus hochwertigen Michelin Reifen aus 2017. Sie sind knapp 4000 Kilometer gelaufen. Das Motorrad hat eine AC Schnitzer Auspuffanlage (700 Euro Neupreis), natürlich mit Zulassung. An der Verkleidung ist eine höhere Scheibe mit separatem Windabweiser (200 Euro Neupreis) montiert. Dadurch bleibt auch bei Geschwindigkeiten jenseits von 270 Kilometer der Helm fahrtwindfrei. Die Originalgriffe sind durch Synchro Griffe (200 Euro Neupreis) ersetzt. Dadurch ist die Hebelweg kürzer und die Griffe können auf die optimale Handgröße eingestellt werden. Der Gasgriff ist mit einem feststellbaren Griff ( 100 Euro Neupreis) ausgerüstet, somit kann man das Gas bei längeren Autobahnfahrten feststellen und eine entspannte Sitzhaltung einnehmen. Das Motorrad hat eine Touratec Halterung (Neupreis 150 Euro) für ein TOM TOM Rider Navigationsgerät (Neupreis 700 Euro), welches mit dem Motorrad verkauft wird. Die Bluetooth Verbindung zum Helm gibt es nicht mehr, hat auch nur genervt. Im Navigationsgerät sieht man aber wer anruft und kann dann an die Seite fahren und telefonieren, falls man das möchte. Zm Motorrad gehört ein originaler Tankrucksack von BMW (Neupreis 290 Euro) den ich im Jahr 2015 als Ersatz für den alten gekauft habe. Zusätzlich gehört ein Koffersystem, ebenfalls Original BMW dazu, welches ohne Spuren an und abgebaut werden kann. Es hatte damals, inklusive zwei wasserdichten Innensäcken rund 1000 Euro gekostet. Ich habe bestimmt noch einige Positionen vergessen. Natürlich sind alle Originalteile vorhanden und werden mitgegegeben. Dieses Motorrad wird einem noch Jahre viel Freude machen. Ich bin über 40 Jahr Motorrad gefahren, nie hatte ich ein besseres. Ich verkaufe sie, da ich meine Zeit als Motorradfahrer beende. Witzfiguren, die mit "machst Du letzte Preis" kommen, können sich die Anrufe und Mails sparen. Verhandelt wird nur vor Ort. Fahrzeug ist angemeldet und kann jederzeit Probe gefahren werden.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Finanzierung und Versicherung

{ "maxLargeScreenHeight": 650, "sameWidthAsParent": true, "maxContentLengthInBytes": 14000 }

 

Sollten Sie Ihre E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt haben, senden wir Ihnen in ein paar Minuten eine Bestätigungsmail an Ihr Postfach zur Verifizierung.

Anbieter am {0} kontaktiert.

Händler kontaktieren

Ihre persönliche Nachricht

Ihre Eingaben werden aus Sicherheitsgründen durch Autoscout24 überprüft.


Anrufen

Händler kontaktieren

Anbieter am {0} kontaktiert.

Ihre persönliche Nachricht

Ihre Eingaben werden aus Sicherheitsgründen durch Autoscout24 überprüft.



{ "fuel" : ["B"], "art" : [102], "gear" : ["M"], "equi" : [1, 18, 26, 38, 103, 104, 105, 106, 108, 116, 122, 124], "ad" : "dealer", "zip" : "DE67752", "zip2" : "67752", "kenteken" : "false", "acc" : ["U"], "ECO" : "NO", "vat" : 0, "carid" : 374378427, "did" : 3948254, "carby" : 0, "rnd" : 13, "price" : [2], "hp" : [7], "sthp" : 167, "stkw" : 123, "fr" : ["6"], "styea" : "2005", "stmon" : "6", "miles" : [5], "stmil" : 66162, "type" : ["U"], "articleType" : "B", "make" : [13], "stmak" : "BMW", "model" : [57370], "stmod" : "K%201200%20S", "cost" : 6490, "stccm" : 1157, "mia" : "false" }