Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
82.500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2001
Kraftstoff
Benzin
Leistung
62 kW (84 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 65,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 4.499,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 4.499,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 65,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 4.499,-・Nettodarlehen € 4.499,-・84 Raten・mtl. € 65,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 82.500 km
- Erstzulassung
- 06/2001
- HU
- 10/2025
- Letzte Inspektion
- 02/2024
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 62 kW (84 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.150 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Kickstarter
- Scheibe
- Sturzbügel
- Sicherheit
- ABS
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Ich biete hier eine R 1150GS, EZ 2001 zum Verkauf.
Reiseenduro oder Supermoto - ganz nach Belieben!
+ 17" Felgensatz OPTIONAL eingetragen; - keine Reifenbindung (beide Reifensätze dürfen gefahren / getauscht werden)
Räder vorne & hinten mit Bremsscheiben und 17" Vorderradschutzblech sind vorhanden und werden mitverkauft; Radschrauben & Tachoantrieb hierzu sind vorhanden;
Rahmendaten: Erstzulassung: 06/2001; Erwerb durch mich 03/2015; Ich bin der zweite Eigentümer!
Aktuell ca. 82.500 km - gute 40 tkm durch mich; HU: problemlos; nächste Hauptuntersuchung: 10 / 2025
++ eine Bodis Schalldämpferanlage ( Firma Rennkuh) ist eingetragen - heute wohl eher nicht mehr möglich * Normales ABS (ohne Bremskraftverstärker)
+ Heizgriffe
+ Schnabellosumbau; Schnabel entsprechend lackiert - vorhanden - wird mitgegeben
+ Endantrieb bei Übernahme des Fahrzeuges revidiert
+ Stahlflexleitungen sowohl für Bremsen (vorne & hinten) als auch für die Kupplungsbetätigung bei Übernahme des Fahrzeuges ergänzt;
+ Andere Gaszugumlenkung ( geht leichter ) bei Übernahme des Fahrzeuges nachgerüstet
+ Schnellverschlusskupplungen Metall (Benzinleitungen vom Tank zur Benzinleitung am Motorrad)
+ Kupplungsnehmerzylinder bei Übernahme des Fahrzeuges getauscht
++ Getriebe JBM: = Getriebe mit kurzem 1. Gang und kurzem 6. Gang ( = Enduro - Getriebe ) - wurde eigentlich nur in der GSA verbaut - gebraucht gekauft, selbst eingebaut (langer 6.er Gang war nichts für mich)
+ Kupplungsscheibe wurde mitgetauscht (da gerade alles auseinander war)
+ Sturzbügel & Unterfahrschutz vorhanden, werden mitgegeben
+ Borbro Fahrersitz,
+ Umrüstung auf getillte ( = synchronisierte) Einspritzdüsen der BMW 1200 GS, damit runderer und weicherer Motorlauf;
+ YSS Federbeine vorne & hinten; hinteres Federbein mit hydraulischer Verstellung; beide Federbeine bieten die Möglichkeit die Federbeinlänge zu verändern ( +/- 5mm)
Mit diesen Federbeinen hat das Motorrad ein tolles Ansprechen, bügelt echt viel weg - bleibt dennoch berechenbar!
+ MRA Varioscreen (für mich ) deutlich besser als das Originalschild
+ niedrigere Fußrasten (BMW)
+ Tankversiegelung im Winter 2022/23 neu (Rechnung vorhanden)
+ Benzinpumpe & Kraftstofffilter prophylaktisch im Winter 2022/23 neu (da gerade offen)
+ Keilrippriemen im Winter 2022/23 neu
+ Großer Service komplett mit Gabelölwechsel zur Saison 23; seither ca. 1.700 km
+ Vorder- & Hinterreifen ca. 1.700 km - also ca. 80%
+ Neue Motorradbatterie (Blei-Vlies 02/24)
+ Fremdstartstützpunkt nachgerüstet
Verbrauch: Um 5 L/100km; Touringgeschwindigkeit;
Keine Nutzung im Gelände
Unfallfrei gekauft; bei mir unfallfrei
Optional (kann auch abgebaut werden): Givi Monokey - Koffertrager, Givi Monokey - Koffer (für mich die bessere Wahl als die BMW - Koffer);
Reparaturanleitungen dabei.
Das Motorrad ist so eine wirklich souveräne Reisemaschine - auch zu zweit - oder eben eher ein heißer Feger (mit dem 17 - Zoll Radsatz) - je mach Belieben!
(Siehe hierzu auch Diskussionen & Threads im GS-Forum )
Ich stelle mir für das Gesamptpaket 4.499 Euro vor.
Das Fahrzeug ist angemeldet und kann gegen Vorlage des Führerscheins Probe gefahren werden.
Reiseenduro oder Supermoto - ganz nach Belieben!
+ 17" Felgensatz OPTIONAL eingetragen; - keine Reifenbindung (beide Reifensätze dürfen gefahren / getauscht werden)
Räder vorne & hinten mit Bremsscheiben und 17" Vorderradschutzblech sind vorhanden und werden mitverkauft; Radschrauben & Tachoantrieb hierzu sind vorhanden;
Rahmendaten: Erstzulassung: 06/2001; Erwerb durch mich 03/2015; Ich bin der zweite Eigentümer!
Aktuell ca. 82.500 km - gute 40 tkm durch mich; HU: problemlos; nächste Hauptuntersuchung: 10 / 2025
++ eine Bodis Schalldämpferanlage ( Firma Rennkuh) ist eingetragen - heute wohl eher nicht mehr möglich * Normales ABS (ohne Bremskraftverstärker)
+ Heizgriffe
+ Schnabellosumbau; Schnabel entsprechend lackiert - vorhanden - wird mitgegeben
+ Endantrieb bei Übernahme des Fahrzeuges revidiert
+ Stahlflexleitungen sowohl für Bremsen (vorne & hinten) als auch für die Kupplungsbetätigung bei Übernahme des Fahrzeuges ergänzt;
+ Andere Gaszugumlenkung ( geht leichter ) bei Übernahme des Fahrzeuges nachgerüstet
+ Schnellverschlusskupplungen Metall (Benzinleitungen vom Tank zur Benzinleitung am Motorrad)
+ Kupplungsnehmerzylinder bei Übernahme des Fahrzeuges getauscht
++ Getriebe JBM: = Getriebe mit kurzem 1. Gang und kurzem 6. Gang ( = Enduro - Getriebe ) - wurde eigentlich nur in der GSA verbaut - gebraucht gekauft, selbst eingebaut (langer 6.er Gang war nichts für mich)
+ Kupplungsscheibe wurde mitgetauscht (da gerade alles auseinander war)
+ Sturzbügel & Unterfahrschutz vorhanden, werden mitgegeben
+ Borbro Fahrersitz,
+ Umrüstung auf getillte ( = synchronisierte) Einspritzdüsen der BMW 1200 GS, damit runderer und weicherer Motorlauf;
+ YSS Federbeine vorne & hinten; hinteres Federbein mit hydraulischer Verstellung; beide Federbeine bieten die Möglichkeit die Federbeinlänge zu verändern ( +/- 5mm)
Mit diesen Federbeinen hat das Motorrad ein tolles Ansprechen, bügelt echt viel weg - bleibt dennoch berechenbar!
+ MRA Varioscreen (für mich ) deutlich besser als das Originalschild
+ niedrigere Fußrasten (BMW)
+ Tankversiegelung im Winter 2022/23 neu (Rechnung vorhanden)
+ Benzinpumpe & Kraftstofffilter prophylaktisch im Winter 2022/23 neu (da gerade offen)
+ Keilrippriemen im Winter 2022/23 neu
+ Großer Service komplett mit Gabelölwechsel zur Saison 23; seither ca. 1.700 km
+ Vorder- & Hinterreifen ca. 1.700 km - also ca. 80%
+ Neue Motorradbatterie (Blei-Vlies 02/24)
+ Fremdstartstützpunkt nachgerüstet
Verbrauch: Um 5 L/100km; Touringgeschwindigkeit;
Keine Nutzung im Gelände
Unfallfrei gekauft; bei mir unfallfrei
Optional (kann auch abgebaut werden): Givi Monokey - Koffertrager, Givi Monokey - Koffer (für mich die bessere Wahl als die BMW - Koffer);
Reparaturanleitungen dabei.
Das Motorrad ist so eine wirklich souveräne Reisemaschine - auch zu zweit - oder eben eher ein heißer Feger (mit dem 17 - Zoll Radsatz) - je mach Belieben!
(Siehe hierzu auch Diskussionen & Threads im GS-Forum )
Ich stelle mir für das Gesamptpaket 4.499 Euro vor.
Das Fahrzeug ist angemeldet und kann gegen Vorlage des Führerscheins Probe gefahren werden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 273,80
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services - Marke der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen BMW R 1150 GS jetzt versichern?
€ 4.499
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Bei den angegebenen Daten handelt es sich um Circa-Angaben des Angebot-Erstellers. Die Werte können Erfahrungen zu diesem Modell darstellen oder aus anderen Quellen stammen.
- Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (gemäß Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich auf das angebotene Fahrzeugmodell und dienen Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.