Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
30.100 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2015
Kraftstoff
Benzin
Leistung
92 kW (125 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 30.100 km
- Erstzulassung
- 02/2015
- HU
- 06/2027
- Letzte Inspektion
- 09/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 92 kW (125 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.170 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 238 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe hier meine BMW R 1200 GS LC von 2015.
Das Motorrad wurde von mir im Herbst 2015 bei einem BMW Händler gekauft und im März 2016 auf mich zugelassen.
Erstbesitzer war ein BMW Werksangehöriger.
Das Krad ist sturz- und unfallfrei, sowie scheckheftgeplegt.
KM-Stand lediglich 30.100 km, gepflegtes Schönwetter Fahrzeug ohne Winterbetrieb.
Die BMW ist mit den üblichen 3 Paketen sowie Schaltassistent und keyless ausgestattet.
Farbe weiß, Motor und Antrieb schwarz.
Zusatzausstattung:
- Sturzbügel original BMW
- Topcaseplatte Givi
- Givi 47 l Topcase mit Rückenpolster, auf Gleichschließung umgerüstet
- Verstellbare Fußrasten original BMW
- Adventure Scheibe
- Kardan Sturzpad
- Lenkererhöhung 25 mm
- Fahrersitz mit Gel Einlage, ca. 15 mm aufgepolstert
- Spritzschutz Richtung Federbein
- Stebel Hupe
- SW Motech Tankring
Die Reifen sind Pirelli Scorpion Trail II mit Profil 5 mm hinten, 3,5 mm vorne.
Die Starterbatterie wurde vor 2 Jahren erneuert.
TÜV neu ohne Beanstandungen.
Motorrad ist angemeldet, Probefahrt gegen Kaution möglich.
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und Rücknahme.
Preisverhandlungen nur vor Ort, "letzte Preis" Anfragen werden nicht beantwortet.
Das Motorrad wurde von mir im Herbst 2015 bei einem BMW Händler gekauft und im März 2016 auf mich zugelassen.
Erstbesitzer war ein BMW Werksangehöriger.
Das Krad ist sturz- und unfallfrei, sowie scheckheftgeplegt.
KM-Stand lediglich 30.100 km, gepflegtes Schönwetter Fahrzeug ohne Winterbetrieb.
Die BMW ist mit den üblichen 3 Paketen sowie Schaltassistent und keyless ausgestattet.
Farbe weiß, Motor und Antrieb schwarz.
Zusatzausstattung:
- Sturzbügel original BMW
- Topcaseplatte Givi
- Givi 47 l Topcase mit Rückenpolster, auf Gleichschließung umgerüstet
- Verstellbare Fußrasten original BMW
- Adventure Scheibe
- Kardan Sturzpad
- Lenkererhöhung 25 mm
- Fahrersitz mit Gel Einlage, ca. 15 mm aufgepolstert
- Spritzschutz Richtung Federbein
- Stebel Hupe
- SW Motech Tankring
Die Reifen sind Pirelli Scorpion Trail II mit Profil 5 mm hinten, 3,5 mm vorne.
Die Starterbatterie wurde vor 2 Jahren erneuert.
TÜV neu ohne Beanstandungen.
Motorrad ist angemeldet, Probefahrt gegen Kaution möglich.
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und Rücknahme.
Preisverhandlungen nur vor Ort, "letzte Preis" Anfragen werden nicht beantwortet.
Leasing
Versicherung

Diesen BMW R 1200 GS LC jetzt versichern?
€ 9.900
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.