Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
84.975 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1973
Kraftstoff
Benzin
Leistung
37 kW (50 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Tourer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 84.975 km
- Erstzulassung
- 05/1973
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 37 kW (50 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 750 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Meine Motorradzeit ist vorbei, deshalb biete ich hier meine geliebte BMW R75/5 zum Kauf an.
Sie springt immer sofort an und läuft wunderbar und einwandfrei.
Unter anderem wurden die Bremsen gemacht, neue Reifen aufgezogen und eine neue Gel-Batterie verbaut. Sie wurde regelmäßig gewartet und mit frischem Öl versorgt. Ein neues Sitzbankschloss wurde auch noch eingebaut und sie bekam einen neuen abschließbaren Tankdeckel.
Sie springt immer sofort an und läuft wunderbar und einwandfrei.
Unter anderem wurden die Bremsen gemacht, neue Reifen aufgezogen und eine neue Gel-Batterie verbaut. Sie wurde regelmäßig gewartet und mit frischem Öl versorgt. Ein neues Sitzbankschloss wurde auch noch eingebaut und sie bekam einen neuen abschließbaren Tankdeckel.
Leasing
Versicherung

Diesen BMW R 75/5 jetzt versichern?
€ 6.100
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.