Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
BMW R 75/5R75/5 Umbau Scrambler-Coffee-Racer-Bobber
€ 12.900,-
Kfz-Versicherungsdetails hier
Kilometerstand
3.000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
04/1972
Kraftstoff
Benzin
Leistung
37 kW (50 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 186,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 12.900,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 12.900,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 186,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 12.900,-・Nettodarlehen € 12.900,-・84 Raten・mtl. € 186,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 3.000 km
- Erstzulassung
- 04/1972
Technische Daten
- Leistung
- 37 kW (50 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht eine perfekt umgebaute und totalrestaurierte BMW R 75/5 aus dem Jahr
1972.
Der Umbau wurde zum allergrößten Teil nur mit Teilen aus der damaligen Ära vorgenommen.
Das Motorrad samt Motor wurde komplett zerlegt und von Grund auf neu aufgebaut.
Schwinge, Rahmen, Gabel, Endantrieb, Felgen, Bremsen und alle sichtbaren und
unsichtbaren Kleinteile wurden bis auf den Grund sandgestrahlt und im Anschluss Schwarz
seidenmatt pulverbeschichtet.
Die Felgen wurden mit VA-Speichen neu eingespeicht, die Chromteile wurden überarbeitet
und zum Schluss mit neuen Heidenau K60 Scout Pneus versehen.
Der Motor ist generalüberholt, neu gelagert und abgedichtet. Anstelle der
korrosionsgefährdeten 750er Kolben und Zylinder sind 800 ccm Nikasil-Zylinder mit den
dazugehörigen Kolben montiert worden.
Die Originalen Bing Vergaser sind Ebenfalls überholt, alle Teile wurden vor dem
Zusammenbau einer Aufwändigen Ultraschallbehandlung unterzogen. Luft bekommen die
beiden Bings nicht über den Luftfilterkasten, sondern über offene Ansaugtrichter!
Der Motorblock ist Clean, alle unwichtigen Teile wie Luftfilterkasten. Luftfilterdeckel und
Anlasser Deckel sind durch einen kleinen Anlasser Deckel ersetzt worden. Der Akku ist einer
Hawker-Reinblei Starterbatterie gewichen, die Liegend eingebaut wurde.
Kardan und Endantrieb wurden ebenfalls komplett überarbeitet. Alle drehenden Teile wie
Antriebsverzahnung und Mitnehmerkranz der Antriebsverzahnung sind ersetzt worden.
Der Kardan ist von einer Langschwinge
Das Rahmenheck wurde gecleant und gekürzt. Die speziell für das Rahmenheck entworfene
Sitzbank kann geteilt werden. Als Einzelsitz steht dem Fahrer ein Träger zur Verfügung, der
im Soziusbetrieb als Aufnahme für die Sozius-Sitzbank dient.
Am Motorrad sind Dank des Erstzulassungsdatum nur die berühmten „Ochsenaugen“
montiert. Auf die hinteren Blinker konnte verzichtet werden.
Wer nun Angst hat nicht gesehen zu werden, dem kann ich versichern, dass er auf jeden Fall
gehört wird. Montiert sind links und rechts die legendären „Hoske-Tüten“ aus der Zeit. Die
schlanke Silhouette rundet das Erscheinungsbild perfekt ab.
Wer sich für diese wunderschöne Investition interessiert, oder wer sich eine Wertanlage
zulegen möchte, kann gerne ein seriöses Gebot schreiben.
Für den Umbau sind ca. 600 Stunden aufgelaufen. Motorrad und Teile haben mehr als 8000,-
EUR verschlungen.
Alle Umbauten sind selbstverständlich mit Einzelabnahme vom TÜV eingetragen worden.
TÜV wird im Mai neu gemacht.
Gerne beantworte ich seriöse Anfragen, die bei Mindestlohn plus Teile liegen sollten.
1972.
Der Umbau wurde zum allergrößten Teil nur mit Teilen aus der damaligen Ära vorgenommen.
Das Motorrad samt Motor wurde komplett zerlegt und von Grund auf neu aufgebaut.
Schwinge, Rahmen, Gabel, Endantrieb, Felgen, Bremsen und alle sichtbaren und
unsichtbaren Kleinteile wurden bis auf den Grund sandgestrahlt und im Anschluss Schwarz
seidenmatt pulverbeschichtet.
Die Felgen wurden mit VA-Speichen neu eingespeicht, die Chromteile wurden überarbeitet
und zum Schluss mit neuen Heidenau K60 Scout Pneus versehen.
Der Motor ist generalüberholt, neu gelagert und abgedichtet. Anstelle der
korrosionsgefährdeten 750er Kolben und Zylinder sind 800 ccm Nikasil-Zylinder mit den
dazugehörigen Kolben montiert worden.
Die Originalen Bing Vergaser sind Ebenfalls überholt, alle Teile wurden vor dem
Zusammenbau einer Aufwändigen Ultraschallbehandlung unterzogen. Luft bekommen die
beiden Bings nicht über den Luftfilterkasten, sondern über offene Ansaugtrichter!
Der Motorblock ist Clean, alle unwichtigen Teile wie Luftfilterkasten. Luftfilterdeckel und
Anlasser Deckel sind durch einen kleinen Anlasser Deckel ersetzt worden. Der Akku ist einer
Hawker-Reinblei Starterbatterie gewichen, die Liegend eingebaut wurde.
Kardan und Endantrieb wurden ebenfalls komplett überarbeitet. Alle drehenden Teile wie
Antriebsverzahnung und Mitnehmerkranz der Antriebsverzahnung sind ersetzt worden.
Der Kardan ist von einer Langschwinge
Das Rahmenheck wurde gecleant und gekürzt. Die speziell für das Rahmenheck entworfene
Sitzbank kann geteilt werden. Als Einzelsitz steht dem Fahrer ein Träger zur Verfügung, der
im Soziusbetrieb als Aufnahme für die Sozius-Sitzbank dient.
Am Motorrad sind Dank des Erstzulassungsdatum nur die berühmten „Ochsenaugen“
montiert. Auf die hinteren Blinker konnte verzichtet werden.
Wer nun Angst hat nicht gesehen zu werden, dem kann ich versichern, dass er auf jeden Fall
gehört wird. Montiert sind links und rechts die legendären „Hoske-Tüten“ aus der Zeit. Die
schlanke Silhouette rundet das Erscheinungsbild perfekt ab.
Wer sich für diese wunderschöne Investition interessiert, oder wer sich eine Wertanlage
zulegen möchte, kann gerne ein seriöses Gebot schreiben.
Für den Umbau sind ca. 600 Stunden aufgelaufen. Motorrad und Teile haben mehr als 8000,-
EUR verschlungen.
Alle Umbauten sind selbstverständlich mit Einzelabnahme vom TÜV eingetragen worden.
TÜV wird im Mai neu gemacht.
Gerne beantworte ich seriöse Anfragen, die bei Mindestlohn plus Teile liegen sollten.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 5.059,30
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 5.059,30
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 30.499,30
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 530,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen BMW R 75/5 jetzt versichern?
€ 12.900
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.