Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
BMW R 80/7SCHIZZO®Roadster"Comp" WalzWerk® Motorcycles
€ 17.000,-
Kfz-Versicherungsdetails hier
Kilometerstand
2.200 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1979
Kraftstoff
Benzin
Leistung
47 kW (64 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 245,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 17.000,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 17.000,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 245,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 17.000,-・Nettodarlehen € 17.000,-・84 Raten・mtl. € 245,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Streetfighter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 2.200 km
- Erstzulassung
- 03/1979
- HU
- 04/2024
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 47 kW (64 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.000 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Heute verkaufen wir das supercoole Bike BMW R80/7 im SCHIZZO®Roadster "Comp", WalzWerk® Motorcycles Umbau.
Schauen Sie sich die Bilder an und überzeugen sich von dem gelungenen Umbau zu diesem einmaligen Motorrad.
Das Motorrad hat folgende Geschichte.
Sie ist heute aus zweiter Hand und wurde 1979 vom Bruder des jetzigen Besitzers neu
bei Sautter in Heilbronn gekauft.
Das einst beste Motorrad der Welt wurde über 20 Jahre vom Bruder auf der ganzen
Welt bewegt. So war sie schon in Süd- / Nordamerika, Teilen von Asien und Canada.
Überall in Europa sowieso. Zerlegt und in einer Werkzeugkiste reiste sie einmal nach
Australien. Am Hafen wurde sie ausgepackt und wieder zusammengesteckt. Im
australischen Outback hatte sie viele Kilometer gesammelt, ohne je einen größeren Defekt gehabt zu haben.
Jahre danach wurde sie vom jetzigen Besitzer für einen symbolischen Wert übernommen und nochmals gut 20 Jahre gefahren. In den letzten Jahren stand sie viel, zumal viele Teile einfach verschlissen waren. Die Brüder entscheiden, sie nicht zum Restwert weg zu geben, sondern ihr ein neues Leben zu spendieren. Sie hatten einfach
zu viel mit ihr erlebt. Man hatte mit Walzwerk, Ketsch Kontakt aufgenommen. Dort wurde mit viel Geduld ein Konzept, das auf die Brüder passt, entworfen. Nicht zu hart, nicht zu tief, die
Sitzposition entspannt und somit unbedingt langstreckentauglich.
Es entstand ein wirkliches Unikat, zu dessen Herstellung man das Team-Walzwerk sogar „überreden“ musste. Denn die Philosophie eines CafeRacer ist ja eigentlich – tiefer,
härter und weniger ist mehr… Es wurde somit zum Beispiel der breite Lenker mit Gabel- Böcken zusätzlich erhöht und eine Auspuffanlage gewählt, die mit Flöten in der Geräuschentwicklung zu variieren ist. Beide Lautstärken sind zulässig und eingetragen.
Motor und Getriebe wurde von den Spezialisten generalsaniert, vorne gab es die komfortable, also nicht zu harte Variante der Walzwerk-Gabel. Vorne komplett neue Bremsen nebst Sätteln und Leitungen. Hinten wurden neue Hochleistungs-Dampfer verbaut. Und so weiter.
Selbstverständlich hat das Bike alle Eintragungen mit TÜV-Siegel. Es besteht über alle
Umbauten und Anpassungen eine TÜV-Expertise mit einem Wiederaufbauwert von 21.500,00 €.
Leider wurde nach den ersten Ausfahrten schnell klar, dass die hervorragende Kraftentfaltung, Agilität und Handlichkeit der "neuen" Walzwerk zum zu gewagten
Fahren verführt.
So reifte die Erkenntnis, ob des schon gesetzten Alters der Eigentümer dieses
wundervolle Fahrzeug doch in kundige, vielleicht jüngere Hände abzugeben und sich
zukünftig auf die ebenfalls bestehenden zwei Zündapp KS 80 für die Ausflüge ums Dorf zu beschränken.
Bei Fragen bitte mailen. Das Bike kann gerne besichtigt werden.
Privatverkauf- keine Garantie!
Schauen Sie sich die Bilder an und überzeugen sich von dem gelungenen Umbau zu diesem einmaligen Motorrad.
Das Motorrad hat folgende Geschichte.
Sie ist heute aus zweiter Hand und wurde 1979 vom Bruder des jetzigen Besitzers neu
bei Sautter in Heilbronn gekauft.
Das einst beste Motorrad der Welt wurde über 20 Jahre vom Bruder auf der ganzen
Welt bewegt. So war sie schon in Süd- / Nordamerika, Teilen von Asien und Canada.
Überall in Europa sowieso. Zerlegt und in einer Werkzeugkiste reiste sie einmal nach
Australien. Am Hafen wurde sie ausgepackt und wieder zusammengesteckt. Im
australischen Outback hatte sie viele Kilometer gesammelt, ohne je einen größeren Defekt gehabt zu haben.
Jahre danach wurde sie vom jetzigen Besitzer für einen symbolischen Wert übernommen und nochmals gut 20 Jahre gefahren. In den letzten Jahren stand sie viel, zumal viele Teile einfach verschlissen waren. Die Brüder entscheiden, sie nicht zum Restwert weg zu geben, sondern ihr ein neues Leben zu spendieren. Sie hatten einfach
zu viel mit ihr erlebt. Man hatte mit Walzwerk, Ketsch Kontakt aufgenommen. Dort wurde mit viel Geduld ein Konzept, das auf die Brüder passt, entworfen. Nicht zu hart, nicht zu tief, die
Sitzposition entspannt und somit unbedingt langstreckentauglich.
Es entstand ein wirkliches Unikat, zu dessen Herstellung man das Team-Walzwerk sogar „überreden“ musste. Denn die Philosophie eines CafeRacer ist ja eigentlich – tiefer,
härter und weniger ist mehr… Es wurde somit zum Beispiel der breite Lenker mit Gabel- Böcken zusätzlich erhöht und eine Auspuffanlage gewählt, die mit Flöten in der Geräuschentwicklung zu variieren ist. Beide Lautstärken sind zulässig und eingetragen.
Motor und Getriebe wurde von den Spezialisten generalsaniert, vorne gab es die komfortable, also nicht zu harte Variante der Walzwerk-Gabel. Vorne komplett neue Bremsen nebst Sätteln und Leitungen. Hinten wurden neue Hochleistungs-Dampfer verbaut. Und so weiter.
Selbstverständlich hat das Bike alle Eintragungen mit TÜV-Siegel. Es besteht über alle
Umbauten und Anpassungen eine TÜV-Expertise mit einem Wiederaufbauwert von 21.500,00 €.
Leider wurde nach den ersten Ausfahrten schnell klar, dass die hervorragende Kraftentfaltung, Agilität und Handlichkeit der "neuen" Walzwerk zum zu gewagten
Fahren verführt.
So reifte die Erkenntnis, ob des schon gesetzten Alters der Eigentümer dieses
wundervolle Fahrzeug doch in kundige, vielleicht jüngere Hände abzugeben und sich
zukünftig auf die ebenfalls bestehenden zwei Zündapp KS 80 für die Ausflüge ums Dorf zu beschränken.
Bei Fragen bitte mailen. Das Bike kann gerne besichtigt werden.
Privatverkauf- keine Garantie!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.296,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,04
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 286,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen BMW R 80/7 jetzt versichern?
€ 17.000
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.