Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
158.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
01/2013
Kraftstoff
Diesel
Leistung
210 kW (286 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 158.000 km
- Erstzulassung
- 01/2013
Technische Daten
- Leistung
- 210 kW (286 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.993 cm³
- Gänge
- 8
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 2.755 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
7,4 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 195 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter BMW X5 E70 3.0d, befindet sich in einem exzellenten technischen Zustand.
Wartung und Investitionen:
Neuer originaler Ansaugkrümmer
Neues originales AGR-Ventil (EGR)
Neue originale Glühkerzen
Neues originales Glühsteuergerät
Getriebeöl frisch gewechselt
Motoröl regelmäßig gewechselt
Alle Filter neu
Öl in Verteilergetriebe sowie Vorder- und Hinterachsdifferenzial gewechselt
Neue Bremsen und Bremsbeläge
Neue Michelin-Reifen
Neue Bremsflüssigkeit
Neues Servoöl (Lenkung)
Neuer Kühlmittelkreislauf mit frischem Frostschutzmittel
Zustand:
Der Motor läuft seidenweich, die 8-Gang-Automatik schaltet perfekt. Keine Fehlermeldungen oder technische Mängel. TÜV ist neu bis 2027.
Optisch gibt es kleinere, altersbedingte Kratzer sowie einige kleine Dellen – nichts Gravierendes, aber dem Fahrzeugalter entsprechend.
Zusätzlich biete ich Ihnen vor dem Kauf eine vollständige computergestützte Fahrzeugdiagnose an.
Das Fahrzeug weist keinerlei Fehler auf – weder im Motorsteuergerät noch im Getriebe oder anderen Systemen.
Die Diagnose zeigt keine einzige Fehlermeldung an. Gerne kann ich Ihnen diesen Nachweis vor dem Kauf zur Verfügung stellen.
Probefahrt nach Absprache möglich.
Bei Interesse einfach melden!
Wartung und Investitionen:
Neuer originaler Ansaugkrümmer
Neues originales AGR-Ventil (EGR)
Neue originale Glühkerzen
Neues originales Glühsteuergerät
Getriebeöl frisch gewechselt
Motoröl regelmäßig gewechselt
Alle Filter neu
Öl in Verteilergetriebe sowie Vorder- und Hinterachsdifferenzial gewechselt
Neue Bremsen und Bremsbeläge
Neue Michelin-Reifen
Neue Bremsflüssigkeit
Neues Servoöl (Lenkung)
Neuer Kühlmittelkreislauf mit frischem Frostschutzmittel
Zustand:
Der Motor läuft seidenweich, die 8-Gang-Automatik schaltet perfekt. Keine Fehlermeldungen oder technische Mängel. TÜV ist neu bis 2027.
Optisch gibt es kleinere, altersbedingte Kratzer sowie einige kleine Dellen – nichts Gravierendes, aber dem Fahrzeugalter entsprechend.
Zusätzlich biete ich Ihnen vor dem Kauf eine vollständige computergestützte Fahrzeugdiagnose an.
Das Fahrzeug weist keinerlei Fehler auf – weder im Motorsteuergerät noch im Getriebe oder anderen Systemen.
Die Diagnose zeigt keine einzige Fehlermeldung an. Gerne kann ich Ihnen diesen Nachweis vor dem Kauf zur Verfügung stellen.
Probefahrt nach Absprache möglich.
Bei Interesse einfach melden!
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Versicherung

Diesen BMW X5 jetzt versichern?
€ 17.000

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.