Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
25.600 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2009
Kraftstoff
Benzin
Leistung
109 kW (148 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 105,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 7.290,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 7.290,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 105,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 7.290,-・Nettodarlehen € 7.290,-・84 Raten・mtl. € 105,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 25.600 km
- Erstzulassung
- 01/2009
- HU
- 06/2024
- Letzte Inspektion
- 09/2023
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 109 kW (148 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.125 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Ich biete hier meine gebrauchte
BUELL 1125 CR an, ein echtes Sammlerstück.
Viele Extras:
-Sonderlackierung in original
Mercedes AMG "Graphit Magno"
-Sitzbank optimiert "neu" angefertigt.
-Konifizierter Streetbar Lenkerumbau mit
"neuen" Zügen und Stahlflex-Bremsleitung
-Innenverkabelt, Lenkerendenspiegel mit
integrierten LED-Blinkern
-LED-Miniblinker hinten, Heckumbau mit
kurzem Heck.
- "Speed of Color" kompletter "neuer"
Heckunterzug mit -Sharknose LED-Rücklichter
-Getönter Frontscheinwerfer ( Rauchglas )
-K&N Luftfilter ( Longlife )
-EXAN-Edelstahl Sportauspuff "neu" mit Kat im
GP-Style mit Straßenzulassung.
Großer Service gerade erst gemacht, inkl. Ölwechsel & Filter neu, Zündkerzen neu, Lichtmaschine neu, kmpl. Benzinpumpeneinheit "neu", beide Lenkkopflager "erneuert" Alle Bremsbeläge "neu"
Michelin Pilot Power Reifen "neu"
Gel-Batterie "neu"
*Ansehen lohnt sich, Garagenfahrzeug !*
Motorrad-Testbeschreibungen:
Die 1125CR fällt nicht nur durch ihr eigenständiges Design auf, sie hat auch das niedrigste Leistungsgewicht ihrer Klasse. Radikales Styling in Verbindung mit modernster Technologie. Keine andere Buell hat bislang derart konsequent individuellen Look, innovative Technik und perfekte Ergonomie miteinander vereint. Ihr Fuel-in-Frame Rahmen, ihr 1.125 cm³ V2 Helicon Motor, der beeindruckende 148 PS freisetzt, ihre auf maximale Beschleunigung abgestimmte Übersetzung und ihre ZTL2 Bremse mit der mächtigen Achtkolbenbremszange stellen sicher, dass die Technik der 1125CR hält, was ihr Auftritt verspricht. Mit ihrem bösen Look und ihren atemberaubenden Fahrleistungen darf die 1125CR als legaler Nachfahre der Café Racer Generation gelten.
Die 1125er Modelle
Mit dem im Juli 2007 vorgestellten Superbike 1125R beschritt Buell nach Einführung der XB-Reihe abermals einen neuen Weg. Erstmals kommt ein flüssigkeitsgekühlter V2-Motor mit obenliegenden Nockenwellen und Vierventil-Zylinderköpfen zum Einsatz. Das Triebwerk wurde nach Buell-Spezifikationen gemeinsam mit BRP-Rotax von Grund auf neu entwickelt und wurde dort exklusiv für Buell produziert. Der Helicon genannte Motor von "Rotax " hat folgende Eckdaten:
flüssigkeitsgekühlter 72°-V2-Viertaktmotor mit Trockensumpfschmierung
DOHC, Nockenwellenantrieb über selbstjustierende Steuerkette am Einlass und Zahnrad am Auslass
vier über Schlepphebel betätigte hohlgebohrte Ventile je Zylinder
Bohrung × Hub: 103,0 × 67,5 mm
Hubraum: 1.124,9 cm³
Verdichtung: 12,3:1
maximale Leistung: 109 kW (148 PS) bei 9.800/min
maximales Drehmoment: 111 Nm bei 8.000/min
elektronische Kraftstoffeinspritzung DDFI III mit zwei 61 mm Drosselklappenkörpern und je zwei 6-Loch-Einspritzdüsen pro Zylinder
Zündung über in die Zündkerzenstecker integrierte separate Zündspulen
Ram Air-Staudruckaufladung
6-Gang-Getriebe
hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Anti-Hopping-Funktion
Der Endantrieb erfolgt linksseitig über einen Buell-typischen Zahnriemen, bei dem wie bei der XB eine Umlenkrolle für eine konstante Spannung sorgt.
Das neu konstruierte Fahrwerk ähnelt in seiner Konzeption dem der XB-Reihe. So dient auch hier der Aluminium-Brückenrahmen gleichzeitig als Kraftstofftank, das hintere Federbein stützt sich, fast horizontal liegend, direkt an Cantilever-Schwinge und Rahmen ab. Vorn übernimmt eine neue torsionssteife Upside-Down-Teleskopgabel des Herstellers Showa mit 47 mm starken Tauchrohren die Federung/Dämpfung. Die Federelemente sind in Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung einstellbar. Während Lenkkopfwinkel (69°) und Nachlauf (84 mm) der XB-Reihe entsprechen, fällt der Radstand mit 1387 mm etwas länger aus.
Die von der XB bekannte 375 Millimeter große Einscheiben-Perimeterfrontbremse ist bei der 1125R mit einem 8-Kolben-Bremssattel ausgerüstet, die leichte, direkt an der Innenseite der Schwinge angebrachte Hinterradbremse besteht aus einer 240 mm Bremsscheibe und einem Doppelkolben-Bremssattel.
BUELL 1125 CR an, ein echtes Sammlerstück.
Viele Extras:
-Sonderlackierung in original
Mercedes AMG "Graphit Magno"
-Sitzbank optimiert "neu" angefertigt.
-Konifizierter Streetbar Lenkerumbau mit
"neuen" Zügen und Stahlflex-Bremsleitung
-Innenverkabelt, Lenkerendenspiegel mit
integrierten LED-Blinkern
-LED-Miniblinker hinten, Heckumbau mit
kurzem Heck.
- "Speed of Color" kompletter "neuer"
Heckunterzug mit -Sharknose LED-Rücklichter
-Getönter Frontscheinwerfer ( Rauchglas )
-K&N Luftfilter ( Longlife )
-EXAN-Edelstahl Sportauspuff "neu" mit Kat im
GP-Style mit Straßenzulassung.
Großer Service gerade erst gemacht, inkl. Ölwechsel & Filter neu, Zündkerzen neu, Lichtmaschine neu, kmpl. Benzinpumpeneinheit "neu", beide Lenkkopflager "erneuert" Alle Bremsbeläge "neu"
Michelin Pilot Power Reifen "neu"
Gel-Batterie "neu"
*Ansehen lohnt sich, Garagenfahrzeug !*
Motorrad-Testbeschreibungen:
Die 1125CR fällt nicht nur durch ihr eigenständiges Design auf, sie hat auch das niedrigste Leistungsgewicht ihrer Klasse. Radikales Styling in Verbindung mit modernster Technologie. Keine andere Buell hat bislang derart konsequent individuellen Look, innovative Technik und perfekte Ergonomie miteinander vereint. Ihr Fuel-in-Frame Rahmen, ihr 1.125 cm³ V2 Helicon Motor, der beeindruckende 148 PS freisetzt, ihre auf maximale Beschleunigung abgestimmte Übersetzung und ihre ZTL2 Bremse mit der mächtigen Achtkolbenbremszange stellen sicher, dass die Technik der 1125CR hält, was ihr Auftritt verspricht. Mit ihrem bösen Look und ihren atemberaubenden Fahrleistungen darf die 1125CR als legaler Nachfahre der Café Racer Generation gelten.
Die 1125er Modelle
Mit dem im Juli 2007 vorgestellten Superbike 1125R beschritt Buell nach Einführung der XB-Reihe abermals einen neuen Weg. Erstmals kommt ein flüssigkeitsgekühlter V2-Motor mit obenliegenden Nockenwellen und Vierventil-Zylinderköpfen zum Einsatz. Das Triebwerk wurde nach Buell-Spezifikationen gemeinsam mit BRP-Rotax von Grund auf neu entwickelt und wurde dort exklusiv für Buell produziert. Der Helicon genannte Motor von "Rotax " hat folgende Eckdaten:
flüssigkeitsgekühlter 72°-V2-Viertaktmotor mit Trockensumpfschmierung
DOHC, Nockenwellenantrieb über selbstjustierende Steuerkette am Einlass und Zahnrad am Auslass
vier über Schlepphebel betätigte hohlgebohrte Ventile je Zylinder
Bohrung × Hub: 103,0 × 67,5 mm
Hubraum: 1.124,9 cm³
Verdichtung: 12,3:1
maximale Leistung: 109 kW (148 PS) bei 9.800/min
maximales Drehmoment: 111 Nm bei 8.000/min
elektronische Kraftstoffeinspritzung DDFI III mit zwei 61 mm Drosselklappenkörpern und je zwei 6-Loch-Einspritzdüsen pro Zylinder
Zündung über in die Zündkerzenstecker integrierte separate Zündspulen
Ram Air-Staudruckaufladung
6-Gang-Getriebe
hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Anti-Hopping-Funktion
Der Endantrieb erfolgt linksseitig über einen Buell-typischen Zahnriemen, bei dem wie bei der XB eine Umlenkrolle für eine konstante Spannung sorgt.
Das neu konstruierte Fahrwerk ähnelt in seiner Konzeption dem der XB-Reihe. So dient auch hier der Aluminium-Brückenrahmen gleichzeitig als Kraftstofftank, das hintere Federbein stützt sich, fast horizontal liegend, direkt an Cantilever-Schwinge und Rahmen ab. Vorn übernimmt eine neue torsionssteife Upside-Down-Teleskopgabel des Herstellers Showa mit 47 mm starken Tauchrohren die Federung/Dämpfung. Die Federelemente sind in Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung einstellbar. Während Lenkkopfwinkel (69°) und Nachlauf (84 mm) der XB-Reihe entsprechen, fällt der Radstand mit 1387 mm etwas länger aus.
Die von der XB bekannte 375 Millimeter große Einscheiben-Perimeterfrontbremse ist bei der 1125R mit einem 8-Kolben-Bremssattel ausgerüstet, die leichte, direkt an der Innenseite der Schwinge angebrachte Hinterradbremse besteht aus einer 240 mm Bremsscheibe und einem Doppelkolben-Bremssattel.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 239,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 18.567,34
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Buell 1125 CR jetzt versichern?
€ 7.290
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Bei den angegebenen Daten handelt es sich um Circa-Angaben des Angebot-Erstellers. Die Werte können Erfahrungen zu diesem Modell darstellen oder aus anderen Quellen stammen.
- Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (gemäß Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich auf das angebotene Fahrzeugmodell und dienen Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.