Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
123.477 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
03/2005
Kraftstoff
Benzin
Leistung
220 kW (299 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 123.477 km
- Erstzulassung
- 03/2005
- HU
- 06/2026
- Fahrzeughalter
- 4
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 220 kW (299 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 5.327 cm³
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 2.463 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Sitzheizung
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- CD
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Reserverad
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Metallic
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Biete hier einen 2005 Chevrolet Tahoe LT mit der 5.3l Maschine zum kauf an.
Fahrzeug ist ein Drittwagen gewesen, der mich und meine Modellflieger auf den Flugplatz und zurück gebracht hat. Wird verkauft, da wir uns einen jüngeren Suburban holen möchten und der Platz auf dem Hof langsam eng wird.
Motor startet zuverlässig und das Fahrzeug fährt und schaltet einwandfrei. Zustand ist für das Alter absolute Top. Laufleistung ist Kilometer. Erstzulassung in Deutschland. Mit Bose Soundsystem. Gasanlage ist und war nie eine verbaut.
Mir bekannte Mängel, Fensterheber hinten rechts funktioniert aktuell nicht der Motor klackt zwar aber senkt die Scheibe nicht. Steckdose von der Anhängerkupplung müsste mal neu gemacht werden, eine neue liegt aber schon bereit. Bei starkem Linkseinschlag spürt man ein leichtes Gummi reiben im Lenkrad, das ist die vermutlich Manschette in der Spritzwand und könnte etwas Silikonöl vertragen. Bei normaler Fahrt spürt man es nicht.
Unterboden würde ich für das Alter als gut bezeichnen. Etwas Rost ist typischerweise an Motorhaube innen und Kofferraum innen zu finden. Radlauf hinten links hat kleine Bläschen, aber nichts davon ist annähernd so weit, dass es in den nächsten Jahren bearbeitet werden müsste, höchstens zur Vorsorge.
Keinerlei Ölfeuchte an Motor und Getriebe. Motor frisst auch kein Öl.
Das Fahrzeug ist keine Bastel- oder Gammelbude.
Was bereits gemacht wurde, alle Zündkerzen und Zündspulen wurden gewechselt, neue Allwetter Bereifung ist drauf (mit 3-Peak-Mountain-Snowflake-Symbol), Bremsen an beiden Achsen wurden gemacht, neuer Klimakondensator und Filter und neue Dämpfer für Heckklappe und Scheibe, Öl für hintere Differenzial neu.
Fahrzeug ist noch angemeldet, d.h. es können noch ein paar km dazu kommen und Probefahrt ist möglich. VIN kann auf Anfrage auch bereitgestellt werden.
Fahrzeug ist ein Drittwagen gewesen, der mich und meine Modellflieger auf den Flugplatz und zurück gebracht hat. Wird verkauft, da wir uns einen jüngeren Suburban holen möchten und der Platz auf dem Hof langsam eng wird.
Motor startet zuverlässig und das Fahrzeug fährt und schaltet einwandfrei. Zustand ist für das Alter absolute Top. Laufleistung ist Kilometer. Erstzulassung in Deutschland. Mit Bose Soundsystem. Gasanlage ist und war nie eine verbaut.
Mir bekannte Mängel, Fensterheber hinten rechts funktioniert aktuell nicht der Motor klackt zwar aber senkt die Scheibe nicht. Steckdose von der Anhängerkupplung müsste mal neu gemacht werden, eine neue liegt aber schon bereit. Bei starkem Linkseinschlag spürt man ein leichtes Gummi reiben im Lenkrad, das ist die vermutlich Manschette in der Spritzwand und könnte etwas Silikonöl vertragen. Bei normaler Fahrt spürt man es nicht.
Unterboden würde ich für das Alter als gut bezeichnen. Etwas Rost ist typischerweise an Motorhaube innen und Kofferraum innen zu finden. Radlauf hinten links hat kleine Bläschen, aber nichts davon ist annähernd so weit, dass es in den nächsten Jahren bearbeitet werden müsste, höchstens zur Vorsorge.
Keinerlei Ölfeuchte an Motor und Getriebe. Motor frisst auch kein Öl.
Das Fahrzeug ist keine Bastel- oder Gammelbude.
Was bereits gemacht wurde, alle Zündkerzen und Zündspulen wurden gewechselt, neue Allwetter Bereifung ist drauf (mit 3-Peak-Mountain-Snowflake-Symbol), Bremsen an beiden Achsen wurden gemacht, neuer Klimakondensator und Filter und neue Dämpfer für Heckklappe und Scheibe, Öl für hintere Differenzial neu.
Fahrzeug ist noch angemeldet, d.h. es können noch ein paar km dazu kommen und Probefahrt ist möglich. VIN kann auf Anfrage auch bereitgestellt werden.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 37.488,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,83
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 781,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.