Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
186.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
05/2001
Kraftstoff
Benzin
Leistung
238 kW (324 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 186.000 km
- Erstzulassung
- 05/2001
- Letzte Inspektion
- 04/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 238 kW (324 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 3.598 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Sitze
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Navigationssystem
- Schiebetür rechts
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- DAB-Radio
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Extras
- Allwetterreifen
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Moin
Biete hier unseren Dodge Ram VAN an mit dem 3,9 l v6 Motor .
Karosserie hat zwei Stellen die behandelt werden sollten ,
Der Leiterrahmen ist rostfrei (keine Durchrostungen)
Motor und Getriebe liefen bis vor 2 Wochen top ,
Jetzt beim Startversuch zeigt er mir im Display No Bus an,
Das Motorsteuergerät wurde eingeschickt , laut den Fachmännischen Personal , kein Defekt am Steuergerät.
Nuja ,
Ich bekomme kein zündfunke
Sämtliche Teile erneuert
Verteilerkappe
Verteilerfinger
Zundkabeln
Zundkerzen
Kurbelwellensensor
Magnetventil
Drosselklappensensor
Zündspule
Neues massekabel
Hallgeber
MAP Sensor
Motorsteuergerät wurde zwei mal eingeschickt, scheint inordnung zu sein.
Am nockenwellenstecker kommen 5 Volt an ...
Kurz um , ich Verkauf ihn aus gesundheitlichen Gründen
Keine Garantie o. Sachmängelleistung/Gewährleistung
Biete hier unseren Dodge Ram VAN an mit dem 3,9 l v6 Motor .
Karosserie hat zwei Stellen die behandelt werden sollten ,
Der Leiterrahmen ist rostfrei (keine Durchrostungen)
Motor und Getriebe liefen bis vor 2 Wochen top ,
Jetzt beim Startversuch zeigt er mir im Display No Bus an,
Das Motorsteuergerät wurde eingeschickt , laut den Fachmännischen Personal , kein Defekt am Steuergerät.
Nuja ,
Ich bekomme kein zündfunke
Sämtliche Teile erneuert
Verteilerkappe
Verteilerfinger
Zundkabeln
Zundkerzen
Kurbelwellensensor
Magnetventil
Drosselklappensensor
Zündspule
Neues massekabel
Hallgeber
MAP Sensor
Motorsteuergerät wurde zwei mal eingeschickt, scheint inordnung zu sein.
Am nockenwellenstecker kommen 5 Volt an ...
Kurz um , ich Verkauf ihn aus gesundheitlichen Gründen
Keine Garantie o. Sachmängelleistung/Gewährleistung
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 642,90
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 642,90
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 220,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 14.774,62
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.