Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
4 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2002
Kraftstoff
Benzin
Leistung
44 kW (60 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 1
- Angebotsnummer
- MG-SJ-73
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 4 km
- Erstzulassung
- 06/2002
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 44 kW (60 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 800 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 200 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Farbe laut Hersteller
- Porsche Shade Grey (grijs meta
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
English/German Below.
“The Ducati is a beast. You don’t tame it, you ride with respect and let it bite sometimes.” – Casey Stoner (MotoGP Champion, Ducati)
De Ducati Supersport 750 is van zichzelf al een Italiaans icoon. Maar in handen van Nius Moto is deze machine herboren. Geen standaard restauratie, maar een radicale transformatie tot een naked race bike. Denk: streetfighter-attitude en een flinke dosis custom werk.
Onderhuids klopt nog steeds het originele 750cc L-twin motorblok – precies zoals Ducati het ooit bedacht. Maar visueel en auditief is alles anders:
Open luchtfilters voor directe ademhaling
Custom RVS 2-2 radicale uitlaat, volledig in-house ontworpen en met de hand gebouwd
Deze Ducati staat strak op zijn poten dankzij een grondige aanpak van het onderstel:
Voorvork en achterschokbreker gereviseerd
Achterdemper gepoedercoat in stijlvol Anthracite Grey
Nieuwe Pirelli Diablo Corsa’s
Volledig gereviseerde remmen met verse blokken
Alle bedrading werd opnieuw aangelegd en weggewerkt onder een custom stalen paneel in het frame. Een met de hand gebouwde custom RVS 2-2 uitlaat, geïnspireerd op Ducati’s WSBK Panigales – symmetrisch, compact en puur race-DNA.
Kleurenschema
Frame: Steel Bronze (metallic flake)
Wielen & achterdemper: Anthracite Grey
Tank, spatborden, frontplate: Porsche Shade Grey
100% In-House.
Deze Ducati werd in eigen huis ontworpen, vervaardigd en gemonteerd.
Ben jij klaar voor iets unieks?
Een machine met karakter, klaar om zijn volgende hoofdstuk te beginnen – bij iemand die zijn waarde begrijpt.
Interesse? Neem contact op voor meer info, extra foto’s of een bezichtiging.
--
English.
“The Ducati is a beast. You don’t tame it, you ride with respect and let it bite sometimes.” – Casey Stoner (MotoGP Champion, Ducati)
The Ducati Supersport 750 is already an Italian icon in its own right. But in the hands of Nius Moto, this machine has been reborn. Not a standard restoration – but a radical transformation into a naked race bike. Think: streetfighter attitude and a heavy dose of custom craftsmanship.
Beneath the surface still beats the original 750cc L-twin engine – exactly as Ducati intended. But visually and acoustically, everything has changed:
Open air filters for immediate breathing
Custom stainless 2-2 radical exhaust, fully designed and hand-built in-house
This Ducati stands firm thanks to a thoroughly refined chassis:
Front fork and rear shock fully overhauled
Rear damper powder-coated in stylish Anthracite Grey
New Pirelli Diablo Corsa tires
Fully rebuilt brakes with fresh pads
All wiring was redone and neatly integrated under a custom steel panel within the frame. The hand-built stainless 2-2 exhaust is inspired by Ducati’s WSBK Panigale models – symmetrical, compact, and radiating pure race DNA.
Color Scheme
Frame: Steel Bronze (metallic flake)
Wheels & rear damper: Anthracite Grey
Tank, fenders, front plate: Porsche Shade Grey
100% In-House.
This Ducati was designed, crafted, and assembled entirely in-house.
Ready for something truly unique?
A machine with character, ready to begin its next chapter – with someone who understands its value.
Interested? Get in touch for more info, additional photos, or a viewing.
--
German.
„Die Ducati ist ein Biest. Man zähmt sie nicht – man fährt sie mit Respekt und lässt sie manchmal beißen.“ – Casey Stoner (MotoGP-Weltmeister, Ducati)
Die Ducati Supersport 750 ist für sich genommen bereits eine italienische Ikone. Doch in den Händen von Nius Moto wurde diese Maschine neu geboren. Keine klassische Restauration – sondern eine radikale Verwandlung in ein Naked Race Bike. Denk an: Streetfighter-Attitüde und eine ordentliche Portion Custom-Handwerk.
Unter der Oberfläche schlägt weiterhin der originale 750cc L-Twin-Motor – genau so, wie Ducati ihn einst entwarf. Doch optisch und akustisch ist alles anders:
Offene Luftfilter für direkte Atmung
Handgefertigte Edelstahl-2-2-Radikal-Auspuffanlage, vollständig inhouse entworfen und gebaut
Das Fahrwerk wurde gründlich überarbeitet, damit diese Ducati satt auf der Straße steht:
Gabel und hinterer Stoßdämpfer überholt
Hinterer Dämpfer pulverbeschichtet in edlem Anthracite Grey
Neue Pirelli Diablo Corsa-Reifen
Komplett überholte Bremsanlage mit neuen Belägen
Die gesamte Elektrik wurde neu verlegt und unsichtbar unter einem maßgefertigten Stahlpanel im Rahmen verstaut. Die von Hand gebaute Edelstahl-Auspuffanlage im 2-2-Design ist inspiriert von Ducatis WSBK Panigale – symmetrisch, kompakt und durch und durch Rennsport-DNA.
Farbkonzept
Rahmen: Steel Bronze (metallic flake)
Felgen & hinterer Stoßdämpfer: Anthracite Grey
Tank, Kotflügel, Frontplatte: Porsche Shade Grey
100 % Inhouse.
Diese Ducati wurde komplett im eigenen Haus entworfen, gefertigt und montiert.
Bereit für etwas Einzigartiges?
Eine Maschine mit Charakter, bereit für ihr nächstes Kapitel – bei jemandem, der ihren Wert erkennt.
Interesse? Kontaktieren Sie uns für weitere Infos, zusätzliche Fotos oder eine Besichtigung.
Meer informatie
Segment: Sport
Wielbasis: 140 cm
Onderhoudsboekjes: Aanwezig (dealer onderhouden)
Schade: schadevrij
Aantal sleutels: 2
BTW/marge: BTW niet verrekenbaar voor ondernemers (margeregeling)
Inbegrepen afleverpakket: Afleverpakket: Nieuwe APK Volle tank
Aanvullende opties en accessoires
Comfort & Interieur
Exterieur
“The Ducati is a beast. You don’t tame it, you ride with respect and let it bite sometimes.” – Casey Stoner (MotoGP Champion, Ducati)
De Ducati Supersport 750 is van zichzelf al een Italiaans icoon. Maar in handen van Nius Moto is deze machine herboren. Geen standaard restauratie, maar een radicale transformatie tot een naked race bike. Denk: streetfighter-attitude en een flinke dosis custom werk.
Onderhuids klopt nog steeds het originele 750cc L-twin motorblok – precies zoals Ducati het ooit bedacht. Maar visueel en auditief is alles anders:
Open luchtfilters voor directe ademhaling
Custom RVS 2-2 radicale uitlaat, volledig in-house ontworpen en met de hand gebouwd
Deze Ducati staat strak op zijn poten dankzij een grondige aanpak van het onderstel:
Voorvork en achterschokbreker gereviseerd
Achterdemper gepoedercoat in stijlvol Anthracite Grey
Nieuwe Pirelli Diablo Corsa’s
Volledig gereviseerde remmen met verse blokken
Alle bedrading werd opnieuw aangelegd en weggewerkt onder een custom stalen paneel in het frame. Een met de hand gebouwde custom RVS 2-2 uitlaat, geïnspireerd op Ducati’s WSBK Panigales – symmetrisch, compact en puur race-DNA.
Kleurenschema
Frame: Steel Bronze (metallic flake)
Wielen & achterdemper: Anthracite Grey
Tank, spatborden, frontplate: Porsche Shade Grey
100% In-House.
Deze Ducati werd in eigen huis ontworpen, vervaardigd en gemonteerd.
Ben jij klaar voor iets unieks?
Een machine met karakter, klaar om zijn volgende hoofdstuk te beginnen – bij iemand die zijn waarde begrijpt.
Interesse? Neem contact op voor meer info, extra foto’s of een bezichtiging.
--
English.
“The Ducati is a beast. You don’t tame it, you ride with respect and let it bite sometimes.” – Casey Stoner (MotoGP Champion, Ducati)
The Ducati Supersport 750 is already an Italian icon in its own right. But in the hands of Nius Moto, this machine has been reborn. Not a standard restoration – but a radical transformation into a naked race bike. Think: streetfighter attitude and a heavy dose of custom craftsmanship.
Beneath the surface still beats the original 750cc L-twin engine – exactly as Ducati intended. But visually and acoustically, everything has changed:
Open air filters for immediate breathing
Custom stainless 2-2 radical exhaust, fully designed and hand-built in-house
This Ducati stands firm thanks to a thoroughly refined chassis:
Front fork and rear shock fully overhauled
Rear damper powder-coated in stylish Anthracite Grey
New Pirelli Diablo Corsa tires
Fully rebuilt brakes with fresh pads
All wiring was redone and neatly integrated under a custom steel panel within the frame. The hand-built stainless 2-2 exhaust is inspired by Ducati’s WSBK Panigale models – symmetrical, compact, and radiating pure race DNA.
Color Scheme
Frame: Steel Bronze (metallic flake)
Wheels & rear damper: Anthracite Grey
Tank, fenders, front plate: Porsche Shade Grey
100% In-House.
This Ducati was designed, crafted, and assembled entirely in-house.
Ready for something truly unique?
A machine with character, ready to begin its next chapter – with someone who understands its value.
Interested? Get in touch for more info, additional photos, or a viewing.
--
German.
„Die Ducati ist ein Biest. Man zähmt sie nicht – man fährt sie mit Respekt und lässt sie manchmal beißen.“ – Casey Stoner (MotoGP-Weltmeister, Ducati)
Die Ducati Supersport 750 ist für sich genommen bereits eine italienische Ikone. Doch in den Händen von Nius Moto wurde diese Maschine neu geboren. Keine klassische Restauration – sondern eine radikale Verwandlung in ein Naked Race Bike. Denk an: Streetfighter-Attitüde und eine ordentliche Portion Custom-Handwerk.
Unter der Oberfläche schlägt weiterhin der originale 750cc L-Twin-Motor – genau so, wie Ducati ihn einst entwarf. Doch optisch und akustisch ist alles anders:
Offene Luftfilter für direkte Atmung
Handgefertigte Edelstahl-2-2-Radikal-Auspuffanlage, vollständig inhouse entworfen und gebaut
Das Fahrwerk wurde gründlich überarbeitet, damit diese Ducati satt auf der Straße steht:
Gabel und hinterer Stoßdämpfer überholt
Hinterer Dämpfer pulverbeschichtet in edlem Anthracite Grey
Neue Pirelli Diablo Corsa-Reifen
Komplett überholte Bremsanlage mit neuen Belägen
Die gesamte Elektrik wurde neu verlegt und unsichtbar unter einem maßgefertigten Stahlpanel im Rahmen verstaut. Die von Hand gebaute Edelstahl-Auspuffanlage im 2-2-Design ist inspiriert von Ducatis WSBK Panigale – symmetrisch, kompakt und durch und durch Rennsport-DNA.
Farbkonzept
Rahmen: Steel Bronze (metallic flake)
Felgen & hinterer Stoßdämpfer: Anthracite Grey
Tank, Kotflügel, Frontplatte: Porsche Shade Grey
100 % Inhouse.
Diese Ducati wurde komplett im eigenen Haus entworfen, gefertigt und montiert.
Bereit für etwas Einzigartiges?
Eine Maschine mit Charakter, bereit für ihr nächstes Kapitel – bei jemandem, der ihren Wert erkennt.
Interesse? Kontaktieren Sie uns für weitere Infos, zusätzliche Fotos oder eine Besichtigung.
Meer informatie
Segment: Sport
Wielbasis: 140 cm
Onderhoudsboekjes: Aanwezig (dealer onderhouden)
Schade: schadevrij
Aantal sleutels: 2
BTW/marge: BTW niet verrekenbaar voor ondernemers (margeregeling)
Inbegrepen afleverpakket: Afleverpakket: Nieuwe APK Volle tank
Aanvullende opties en accessoires
Comfort & Interieur
- Toerenteller
Exterieur
- 2 kleuren lak
- Sportuitlaat
- Uitlaatsierstuk
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Cool Classic Club
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.435,-
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 1.435,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 43.152,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 899,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1452
- Minder-km Vergütung
- € 0,0643
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerCool Classic Club
Anbieter auf AutoScout24 seit 2018KontaktRobbert Buijs
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.