Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
26.500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/2014
Kraftstoff
Benzin
Leistung
107 kW (145 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 26.500 km
- Erstzulassung
- 08/2014
- HU
- 09/2026
- Letzte Inspektion
- 09/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 107 kW (145 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.198 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 182 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine stets per Hand gepflegte Ducati Monster 1200 S mit sehr viel Zubehör (so gut wie alles an Ducati Performance Teilen und mehr). Highlights sind dabei die Fußrastenanlage für mehr Fußfreiheit von CNC Racing (eingetragen, Wert 1.600 €), der Öhlins Lenkungsdämpfer (Wert 500 €), der Kennzeichenhalter von Evotech (Hersteller der Ducati Performance Teile, fügt sich nahtlos vom Design in Heck eikn mit ABE, Wert 390 €), der Remus Hypercone ESD (wesentlich besserer Sound und super Blick auf das Rad an der Einarmschwinge, mit E-Prüfzeichen, Wert 500 €), die Luimoto-Sitzbank mit Gold-Gel-Kissen (Sitzbank hinten nach Abnahme der Soziusdeckung außen ebenfalls rot, Wert 480 €), ein umfangreiches Gepäck- und Reise-Set (Hepco & Becker C-Bow + Street Seitentaschen, Heck-Minirack + Tasche, Givi Windschutzscheibe, Ducati/Givi Tankrucksack, Wert 1.000 €). Sollte kein Interesse am Gebäcksystem bestehen, kann auch gern darauf verzichtet werden, wodurch ich Euch preislich entgegenkommen würde.
Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 10/2024 mit 5.300 km vom Händler gekauft.
- ausschließlich Garagen-Fahrzeug
- um- und unfallfrei
- scheckheftgepflegt, Service neu (große Inspektion mit Zahnriemen 09/24, Servicemappe vollständig)
- TÜV neu (bis 09/26)
- Reifen neu (Bridgestone S21, nur ca. 400 km gefahren, die beste Kombi für diese Monster; super viel Grip und extrem handlich wie das Facelift-Modell)
- robuster DID-Kettensatz neu (bei km 25k)
- Batterie fast neu (2023) + Ladegerät
- Fahrwerk optimiert (etwas sportlicher und agiler)
- Ducati Alarmanlage
- Ducati LED-Blinker
- platzsparender Einarm-Heckständer auf Rollen von Kern-Stabi + Frontständer (Wert 350 €)
- Sturzpads am Rahmen und den Achsen (GSG in schwarz/rot, Wert 500 €), Kühler- und Motorschutzgitter (Evotech, Wert 200 €)
- Ganzanzeige (GIpro, Wert 110 €)
- Rahmendeckel (Desmoworld)
- Ducati Alu-Spiegel, Flüssigkeitsbehälter, Lenkerenden, Kühlflüssigkeitskappe
- Ducati Performance und Carbonworld Carbonteile (Front- und Heckreifen-, Instrumenten-, Zündschloss-, Zahnriemen-, Krümmer-, Ritzel-, Kupplungs- und Wasserpumpenabdeckung, sowie Ketten- und Schwingenschutz, Heckunterseite) einheitlich in original seidenmatt (ebenso die ESD-Kappe)
- Kettenradabdeckung in schwarz und roten Muttern (Evotech, Wert 300 €)
- Ducati Carbon Tankpad
- Kühlerseitenteile schwarz pulverbeschichtet
- Italia Corse Felgenrandaufkleber
Die Rückrufaktion der Hinterradbremse wurde (letztes Jahr) durchgeführt (ebenso ist ein Stahlbus-Entlüftungsventil verbaut), sodass nun stets Verlass auf sie ist. Außerdem wurde die Tankzentrierung des Facelift-Modells verbaut.
Dazu gibt's noch ein neues Tricolore Aufkleber-Set für die Verkleidungsteile, eine neue Vikuti Displayschutzfolie (gegen die Sonneneinstrahlung), ein hochwertiges Abus Bremsscheibenschloss (Wert 90 €) und eine Louis Motorradabdeckung.
Rechnungen und Originalteile alle noch vorhanden
Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 10/2024 mit 5.300 km vom Händler gekauft.
- ausschließlich Garagen-Fahrzeug
- um- und unfallfrei
- scheckheftgepflegt, Service neu (große Inspektion mit Zahnriemen 09/24, Servicemappe vollständig)
- TÜV neu (bis 09/26)
- Reifen neu (Bridgestone S21, nur ca. 400 km gefahren, die beste Kombi für diese Monster; super viel Grip und extrem handlich wie das Facelift-Modell)
- robuster DID-Kettensatz neu (bei km 25k)
- Batterie fast neu (2023) + Ladegerät
- Fahrwerk optimiert (etwas sportlicher und agiler)
- Ducati Alarmanlage
- Ducati LED-Blinker
- platzsparender Einarm-Heckständer auf Rollen von Kern-Stabi + Frontständer (Wert 350 €)
- Sturzpads am Rahmen und den Achsen (GSG in schwarz/rot, Wert 500 €), Kühler- und Motorschutzgitter (Evotech, Wert 200 €)
- Ganzanzeige (GIpro, Wert 110 €)
- Rahmendeckel (Desmoworld)
- Ducati Alu-Spiegel, Flüssigkeitsbehälter, Lenkerenden, Kühlflüssigkeitskappe
- Ducati Performance und Carbonworld Carbonteile (Front- und Heckreifen-, Instrumenten-, Zündschloss-, Zahnriemen-, Krümmer-, Ritzel-, Kupplungs- und Wasserpumpenabdeckung, sowie Ketten- und Schwingenschutz, Heckunterseite) einheitlich in original seidenmatt (ebenso die ESD-Kappe)
- Kettenradabdeckung in schwarz und roten Muttern (Evotech, Wert 300 €)
- Ducati Carbon Tankpad
- Kühlerseitenteile schwarz pulverbeschichtet
- Italia Corse Felgenrandaufkleber
Die Rückrufaktion der Hinterradbremse wurde (letztes Jahr) durchgeführt (ebenso ist ein Stahlbus-Entlüftungsventil verbaut), sodass nun stets Verlass auf sie ist. Außerdem wurde die Tankzentrierung des Facelift-Modells verbaut.
Dazu gibt's noch ein neues Tricolore Aufkleber-Set für die Verkleidungsteile, eine neue Vikuti Displayschutzfolie (gegen die Sonneneinstrahlung), ein hochwertiges Abus Bremsscheibenschloss (Wert 90 €) und eine Louis Motorradabdeckung.
Rechnungen und Originalteile alle noch vorhanden
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.