Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Ferrari 360Modena F1, Tubi-Style Auspuff mit F1-Klangbild
€ 98.500
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kilometerstand
72.630 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2000
Kraftstoff
Benzin
Leistung
294 kW (400 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 72.630 km
- Erstzulassung
- 06/2000
- HU
- 08/2025
- Fahrzeughalter
- 4
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 07/2022
Technische Daten
- Leistung
- 294 kW (400 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3.586 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1.290 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 2
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
17,9 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 415 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Ferrari 360 Modena F1 mit letztem optimierten 5-Ventil-Saugmotor.
Erster Serien-Ferrari ist komplett aus Aluminium (Leichtbau) und war dementsprechend geeignet für Renneinsätze.
Keine Rennen gefahren.
EZ. in Italien, danach nur in Deutschland zugelassen.
Bestes Connolly-Leder (bei Ferrari bis Bj. 2002 verwendet, ansonsten nur bei Luxusklasse wie Rolls Royce, Bentley usw. verwendet)
Keine klebrigen Schalter, Armaturen !
Wartung, HU/AU und Zahnriemenwechsel neu.
Unfallfrei gefahren.
Originalausführung mit Tubi-Style Schalldämpfer; kultiger F1-Klang.
Wird weiterhin regelmäßig schonend gefahren.
Aufbereitung auf Wunsch möglich.
Tatsächlicher Verbauch (Landstr./Autobahn): 13-15L/100km
Besichtigung nur mit tatsächlich Interessierte.
Probefahrt nur nach Absprache möglich.
Damaliger Neupreis 125 t€
Erster Serien-Ferrari ist komplett aus Aluminium (Leichtbau) und war dementsprechend geeignet für Renneinsätze.
Keine Rennen gefahren.
EZ. in Italien, danach nur in Deutschland zugelassen.
Bestes Connolly-Leder (bei Ferrari bis Bj. 2002 verwendet, ansonsten nur bei Luxusklasse wie Rolls Royce, Bentley usw. verwendet)
Keine klebrigen Schalter, Armaturen !
Wartung, HU/AU und Zahnriemenwechsel neu.
Unfallfrei gefahren.
Originalausführung mit Tubi-Style Schalldämpfer; kultiger F1-Klang.
Wird weiterhin regelmäßig schonend gefahren.
Aufbereitung auf Wunsch möglich.
Tatsächlicher Verbauch (Landstr./Autobahn): 13-15L/100km
Besichtigung nur mit tatsächlich Interessierte.
Probefahrt nur nach Absprache möglich.
Damaliger Neupreis 125 t€
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Versicherung

Diesen Ferrari 360 jetzt versichern?
€ 98.500

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.